Beiträge von LVCHICKO

    ich finde diese "mittlerweile denke ich anders" Denken gar nichts schlimm. Das ist Ansichtsache.Man legt seine Prioritäten anders mit der Zeit. Ich selber würde mir kein Fake kaufen. Wenn man jedoch irgendwo auf dem Basar ist und sich ein Fake kauft, dann ist das okay. Man zahlt ja einen geringen Preis und weiß was einen erwaret, selbst wenn die Schlüsselkette z.B. in zwei Monaten futsch ist, seinen Spaß hat man gehabt und der Preis war okay. Keine Spießeraufregung, weil soviel bezahlt, Scheißkundenservice etc. Man lebt nur einmal, jedoch finde ich auch, dass dies hier im Forum nichts zu suchen hat. Wer Fakes kauft, der soll das für sich behalten und schweigen.

    Zitat von Liebeskind


    Wir hatten das Thema ja grad aktuell....Hast du sie imprägniert oder einfach so gelassen?


    mit was imprägniert man die Tasche am Besten. Danke für die Infos.

    Zitat von Anja Luise

    Kannst Du mal vorbeikommen, meinen Mann hypnotisieren und ihm ins Unterbewußtsein einreden, daß er mich auch mal zu LV schleppen soll???? :clap:


    LeoLove:
    so eine Reaktion hatte ich einmal von einer email-Freundin. Sie sah das Bild mit dem Leo-Schal und meinte, sie hätte auch so einen, die gäbe es ja bei H&M. Ich habe mir aber verkniffen, ihr zu sagen, wo meiner her war.



    leider gibt es dafür kein Rezept. Ihr müßt einfach für eure Sucht kämpfen.

    Zitat von Isabelle660

    Das ist nicht neu, also zumindest seit 1.1.2010 gibt es das, aber die meisten VKs sind zu faul das anzubieten, die meisten tun es nicht. Aber ich finds auch super :)


    Wobei meine VK aus Stuttgart meinte man könne wenn der Name hinterlegt ist jederzeit eine neue originalrechnung erhalten. Super oder?



    ist wohl echt vom Kundenberater abhängig. Von den letzten zwei Mal wo ich in Stuggi war, wurde mir einmal die Rechnung per Mail zugeschickt.

    ich bin geschockt! Was denkt ihr über uns Männer? :@
    Ich habe vor über einem Jahr meine Frau gezwungen in den LV Laden reinzugehen.
    Auch bin ich z.B. vor zwei Wochen in LV reinspaziert und habe ihr eine Neverfull geholt, als kleines Dankeschön, dass sie mich die letzten drei Jahre, ich habe nebenher Schule gemacht, voll unterstützt hat.
    Ich liebe meine Frau und würde ihr am Liebsten die halbe LV Kollektion kaufen, das geht aber leider nur Step für Step und ich schaffe es immer wieder ihr was anzudrehen.


    Ihr müßt eure Männer einfach erziehen. :)