Beiträge von Miamiel

    Ich lese ja eigentlich hauptsächlich nur noch mit... aber mal ganz ehrlich und quasi von einem Aussenstehenden ohne Bezug oder freundschaftliche Bande zu irgendwem hier: Diese Person "Feuersylvie" ist dermassen unhöflich und fällt mir beim lesen so oft unangenehm auf... das ist schon wirklich störend.
    Und mit Droh PMs (als ob man wegen sowas jemanden anzeigen kann, meine Güte...) macht man sich schon ein wenig lächerlich.
    Ich kann so ein Vehalten bei einer doch eigentlich erwachsenen Person wirklich nicht nachvollziehen. So ist doch niemand?? Ist das nur getrollt?

    Hmm also ich hab sie noch nicht voll gepackt getragen, aber der Schultergurt hat eigentlich schon eine anständige Breite, denke nicht das er großartig einschneidet... Ist aber sicher auch immer eine Frage des Gewichts, wenn man seinen halben Hausstand + 3 Bücher mitnimmt könnts eng werden :lol: Aber das ist ja eigentlich bei jeder Tasche so ;)

    Hallo :)
    Habe mir am Samstag ebenfalls die Speedy Bandouliere Damier Ebene gegönnt (und noch einen kleinen Wunschtraum von mir, passenderweise einen kuschelweichen Leo marron(?) :inlove: ) Das ist jetzt zwar sehr herbstlich aber bei dem Wetter momentan... :D


    Schon verrückt, ursprünglich war der Plan eine Alma Epi fuchsia :inlove: und ein passendes Tuch. Leider war die Alma in jeder Farbe ausverkauft :( Naja, irgendwann vielleicht mal.... :$


    Ich habe meine Tasche gestern abend mal mit den Bildern von Julie verglichen, bei mir sind die markierten Bereiche von Julie alle ganz exakt vernäht, die Karos genau gleich. Ich bin sehr glücklich mit ihr und finde sie wunderschön.
    Allerdings :!: hat sie auch noch diese kleinen Knicke drin von der flachen Lagerung im Staubbeutel. Ich gehe aber davon aus das sich das gibt wenn man sie ein paar mal befüllt hat/benutzt. Ich würde an deiner Stelle die Tasche auch zurück schicken. Hast du einen Store in der Nähe? Ich denke nach den Erfahrungen hier die man manchmal liest würde ich keine Tasche mehr im Onlineshop kaufen, irgendwie echt ärgerlich wenn man eventuell Rücknahmen etc. bekommt -.-


    Da es meine erste Speedy ist, gleich mal eine dumme Frage.... Was macht ihr mit dem Schloss/Schlüssel? Dran lassen? Zuhause lassen? :?:

    Sehr löbliches, tolles und interessantes Vorhaben :clap:


    So ähnlich habe ich für mich auch Anfang des Jahres beschlossen mein Konsumverhalten zu überdenken und plane innerhalb der nächsten 2 Monate alles auszumisten/zu verkaufen/zu verschenken was ich gar nicht oder kaum trage.


    Allerdings ist bei meinem kleinen privaten fashion Fasten erlaubt das ein oder andere zu kaufen, aber nur essentielles, besondere und richtig gut kominierbare Key pieces um endlich mal eine abgerundete Gaderobe zu haben in der ich auch alles anziehen und nicht das drölfte ähnliche Teil (es ist ja grade sooo runtergesetzt da MUSS ich ja eigentlich zuschlagen!) zu kaufen, damits im Schrank hängt. |(
    Aber! Keine Spontankäufe, 3 mal überlegen ob wirklich nötig und mindestens 1 Nacht drüber schlafen! :doh:


    Ich seh nämlich die Outfits vor lauter Schrankleichen nicht mehr!


    So wünsche ich uns beiden viel Erfolg, und werde fleissig zur Motivation Deinen Blog verfolgen :)
    Diese ganzen fies, verführenden Newsletter zu löschen...ist schon mal ein hervorragender Tip ;)

    Zitat von läuferin

    ja, eben - ich auch. :tmi: das ist auch der grund, warum ich mir noch nie eines zugelegt hab. für den preis bekommt man auch schon ein nettes täschchen wie zb eine eva - die übrigens auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben auf meiner wunschliste steht - in ebene.... :$ :$ :$ :$



    Sogar zwei! :x


    Heute meine neue Fantaisie fusian :inlove: