Beiträge von Sweety

    Zitat von Isabelle660

    Michaela,


    ich finde die einzige die hier noch Stunk macht, bist Du und ich bin mit meiner Meinung nicht alleine den PNs nach zu gehen! Warum lässt Dus nicht einfach gut sein?


    Genauso wie Dein Spruch mit dem Hirn vom Himmel regnen, Du bist an Dreistigkeit nicht zu überbieten! Macht Dir das Spaß?


    Isabelle lass Dich bitte nicht wegen meinem Thread weiter provozieren.
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von Anja Luise

    Sweety, ich finde das sehr schade!
    Glaub mir, ich stand auch schon mehrfach davor, den Mod-Job hinzuwerfen, weil ich dachte, ich bin im Kindergarten.
    Aber was würde eine "Flucht" nützen. Dadurch würde ich ja nichts ändern.
    Willst Du es Dir nicht nochmal überlegen?


    Ich habe mich vor ca. 2 Jahren hier angemeldet, um einfach meine Interessen an schönen Sachen vorzugsweise Taschen , mit anderen zu teilen die ebenfalls die gleiche Leidenschaft haben. Am Anfang meiner Zeit habe ich mich hier total wohlgefühlt. Beleidigungen kamen fast nie vor und ich hatte immer das Gefühl, dass die anderen Mitglieder bei Neuanschaffungen meine Freude darüber neidlos mit mir geteilt haben. Genau aus diesem Grund habe ich auch meine Taschensammlung immer gerne gezeigt. Seit kurzem beschleicht mich ein ungutes Gefühl, wenn ich meine Neuerungen zeigen würde. Die Kommentare und auch die Vorurteile anderen Gegenüber (Hausfrau/Tochter/Geschäftsfrau u.s.w) die hier teilweise abgegeben werden finde ich schon stark grenzwertig und machen mich auch ein bisschen traurig. ;(
    LG
    Sweety :inlove:

    Ich habe lange überlegt und nun beschlossen mich aus diesem Forum zu verabschieden. Der Umgangston, der hier teilweise herrscht finde ich sehr befremdlich und ich fühle mich nicht mehr wohl. Ich wünsche allen Mitgliedern alles Gute!
    LG
    Sweety :inlove:

    Ich fühle mich seit einiger Zeit hier auch nicht mehr so wohl, da ich finde das hier in letzter Zeit sehr viel Missgunst aufgetreten ist. Darüber bin ich eigentlich sehr traurig und auch erschrocken. :?:
    Die Umgangssprache lässt hier auch immer mehr zu wünschen übrig. :!:


    Für mich war der Taschentreff eigentlich ein Treffpunkt, um über Neuerscheinungen, Neuanschaffungen o.ä. unbeschwert reden zu können. Diesen Eindruck habe ich zur Zeit nicht mehr.


    Für mich ist es auch nicht wichtig zu wissen, warum andere Mitglieder vielleicht mehr Taschen o.ä. besitzen als andere. Eigentlich war ich froh, dass ich mich hier mit Mitglieder austauschen konnte, die die selbe Leidenschaft wie ich habe. Das kann ich nun leider nicht mehr behaupten.


    Ich bin sehr traurig darüber wie das ganze hier ausartet und überlege auch schon länger, ob ich hier im richtigen Forum bin und kann gut verstehen warum sich hier einige Mitglieder zurückziehen. ;(
    LG
    Sweety :inlove:

    Einige Forumsmitglieder geben auf die Frage von Musette sehr viel von sich bekannt. Ich wäre mit solchen Informationen sehr vorsichtig, da man nie weiss, wer vor dem Computer sitzt und mit wem man es hier zu tun hat. :!:
    LG
    Sweety :inlove:

    Die hier gestellte Frage, finde ich persönlich sehr befremdlich. Es ist doch jedem selbst überlassen, ob man sich jeden Monat eine oder mehrere Taschen kauft. Wir sind hier ein öffentliches Forum und ich finde hier muss niemand Rechenschaft über seine finanziellen Verhältnisse ablegen. Die einen können sich halt leichter eine neue Tasche o. ä. leisten, während andere dafür sparen müssen. Ich finde jedoch, dass auch diejenigen die sich leichter eine Tasche kaufen können nicht unbedingt von Beruf aus Tochter/Sohn sind, sondern das diejenigen hart für ihren Lebensstandard arbeiten müssen. Aus der hier gestellten Frage, klingt für mich viel Neid heraus. :!:
    LG
    Sweety

    Zitat von Julimond

    also soweit ich weiß hat das doch nur die Galliera PM.... Die GM noch nicht oder....


    Die alten Galliera GM haben das noch nicht. Da die GM aber nicht so oft gekauft wird, kann es sein, dass man noch ein "altes Modell" erwischt. Die Ringe werden jedoch auf Wunsch getauscht.
    LG
    Sweety :inlove:

    Bei meiner ersten Geburt war ich 10 Tage über Termin. Danach sollte im Krankenhaus per Wehentropf die Geburt eingeleitet werden. Ich lag 8 Stunden am Wehentropf ohne das ich eine einzige Wehe bekam. Man war schliesslich der Meinung, das ich evtl. eine Wehenstörung hätte und der Arzt wurde tierisch nervös. Es kam soweit, das letztendlich der Professor kam, obwohl ich Kassenpatientin war, und einen Kaiserschnitt machen wollte. Ich entschied mich dagegen und kam nochmals an den Wehentropf für ca. 3 Stunden. Dann kam eine Wehe nach der anderen, ohne das eine Wehenpause eintrat. Es war der schlimmste Moment im meinem Leben aber auch der schönste, als ich endlich meine Tochter in die Arme nehmen konnte. :rofl: Hinterher ist rausgekommen, dass ich gar nicht überfällig gewesen bin, sondern ein Berechnungsfehler gemacht wurde. :fubar: Mein zweites Kind habe ich dann per Kaiserschnitt bekommen.
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von Isabelle660

    Bin jetzt doch sehr erstaunt, denn ich habe ja einen sehr guten Draht zu meiner VK in Stuttgart. Sie hat mir versichert, das mit dem Kunststoffüberzug ist ein "Gerücht" und das gibts nicht. Sie welchseln die Ringe gern aus, allerdings gegen dieselben. Das Gleiche sagte mir die Filialleitung sowie beide Stores in München.


    Ich habe mir in Zürich die Galliera PM gekauft und meine hat in den Ringen den Kunststoffüberzug. Man kann ihn auch mit dem Finger spüren. Hier im Forum gibt es auch ein Bild von den neuen Ringen unter "Hilfe an alle mit LV Galliera Problem" kann man sie sich ansehen.
    LG
    Sweety :inlove:

    Ich trage neben LV auch Longchamp. Letztens habe ich mir eine limitierte Tasche mit einem Mops der Firma Gabs gekauft. Auf diese Tasche wurde ich öfters angesprochen als auf meine LV's. :lachen:
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von CoeurVernis

    Ich hab den anderen Thread auch ausgegraben mittlerweile und finde es schade. Ich kann nichts dafür, dass ich anscheinend und warum auch immer zu den Kundinnen gehöre, die zu so einem Event eingeladen werden... Ich hab im Nachhinein irgenwie schon mal überlegt, ob ich diesen Thread schliessen lassen soll. Ich hab eigentlich gedacht, dass es für alle interessant wäre und insgeheim ein wenig gehofft, dass jemand aus diesem Forum schon mal bei so einer Präsentation war.


    Um Klarheit zu schaffen, ich bin weder ein Promi noch superreich, es liegt mir fern, hier anzugeben geschweige denn Unfrieden zu stiften... Eigentlich wollte ich jetzt noch ein wenig über mich weitererzählen, aber wer weiss, was dann noch rauskommt...


    Irgendwie bin ich ein wenig traurig, welche Bahnen dieser Thread bekommen hat... ;(


    Du brauchst Dich hier doch nicht zu rechtfertigen, warum du zu diesem Event eingeladen wurdest. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir dort einen wunderschönen Tag und tolle Einkäufe. :clap: :clap:
    LG
    Sweety :inlove:

    Mir gefällt die weisse Tasche sehr gut. Obgleich mir die Farbe zu empfindlich wäre. Wenn ich eine Einladung bekommen würde, würde ich auf jeden Fall hingehen und mir die Tasche mal in Natura anschauen. Wer weiss ob man nochmal die Chance bekommt, eine Einladung zu erhalten. Wenn es wirklich Deine Traumtasche ist, solltest Du sie Dir gönnen, zumal es wirklich ein Unikat (durch die Namenskennzeichnung) ist.
    LG
    Sweety