Wohntrends & Dekoideen

  • Zitat von Miamiel

    Wo sind die tollen Bilder denn her Julimond? Ich ziehe auch in 4 Wochen um und weiss noch nicht recht was anfangen in der Wohnung :tmi:



    Was? Nein? Hmmm ich glaub meine Ideen was Einrichtung und Co betrifft, wĂĽrden noch fĂĽr weitere 10 Wohnungen reichen :lol:


    Die Bilder hab ich bei http://www.schneider.de gekauft... die haben oft ganz hĂĽbsche Sachen :)

  • Zitat von Miamiel

    Ja dann zeig mal ruhig gaaaanz viele Bilder usw. dann kann ich mir hier Anregungen holen ;)



    Hallo,


    ja genau , aber bitte mit Link. Ich suche immer noch die Lampe .


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Da hat doch mal jemand (?) einen Relaxsessel gekauft, schwarzes Leder, glaub ich


    Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte nochmal Fotos. Ich finde die nämlich nicht mehr und der war sooo schön... :rock:


    Thanks, Ulli



    Für so schöne Stücke wäre noch sooo viel Platz in diesem Thread

  • Zitat von Julimond

    Hehe, dann darf ich wohl nicht zuuuuviele Bilder zeigen, sonst gibts unsere Wohnung nochmal irgendwo ;) :lol:


    Die Lampe gabs auch bei Schneider, is aber glaub ausverkauft...


    :lol:


    Hallo,


    genau, also kannst Du auf jeden Fall Wohnungen und Häüser einrichten und damit kannst Du Dir jede Menge toller , schöner Sachen kaufen !


    :lol:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ja, wenn du den meinst, nordwind, das war ich.
    Ich hatte auch noch ein Bild mit meinem Mann im Sessel damals drin, das wollte er nur hinterher irgendwann wieder raushaben. Deshalb ist da nur noch der link direkt zu vitra drin http://www.vitra.com/de-de/hom…e-chair-ottoman/overview/
    Der ist der absolute Bequemsessel, der dabei auch noch so toll aussieht. Also, wenn du mal Geld in Möbel investieren willst, und nicht in Taschen :lol: , und willst was fürs Leben, woran du dich niiiieeee satt siehst und die dann irgendwann deine Kinder auch noch haben wollen, dann MUSST du den kaufen. So, genug Werbung gemacht. Sitze übrigens gerade mit Laptop und Beine hoch drin :lol:

  • Jaaaaa, wahnsinnsschönes StĂĽck, mein Herz klopft gleich schneller :inlove: ich liebe so zeitgeist-ĂĽberstehende Teile


    Ich muss jetzt mal schauen ob ich den in Wien wo finde, damit ich mal probesitzen kann.
    Danke für den Floh im Kopf, dass du so schwärmst machts noch interessanter.......


    Wäre doch schön, wenn ihr eure "besonders schönen Möbelstücke" hier ablegt

  • nordwind
    Wenn du probesitzt, musst du beide Lehnenhöhen ausprobieren. Es gibt den seit ca. 2-3 Jahren auch mit etwas höherer Rückenlehne. Den haben wir uns gekauft, mein Mann ist 1,90 und ich 1,72. Das geht gut. Die "Ursprungshöhe" wäre für uns zu kurz gewesen. Und auch bei den Hölzern musst du gucken, welches dir am besten gefällt. Wir haben Nussbaum genommen mit schwarzem Leder. Aber ACHTUNG: Wenn du erst einmal drin gesessen hast, willst du ihn haben! :D

  • Ich finde die vom Eingangsbereich und KĂĽche / Essbereich super! Und natĂĽrlich das Schlafzimmer. Bin echt gespannt, wie alles aussieht, wenn es fertig ist. Wohnzimmer gefällt mir jetzt nicht ganz soooo :tmi:
    Wann habt ihr denn euren Einzug geplant, Juli. Hast du das schon mal geschrieben und ich hab's ĂĽberlesen... :?:

  • Ja, bunt ist es... das stimmt... nicht jedem Seins


    aaaber da wir fast ausschließlich weiße Möbel haben, find ich muss man etwas Kontraste schaffen, sonst wohnt man ja in einem Klinikum... ich finde man muss natürlich die Wände und Böden immer an die Möbel anpassen und da passt so bunt wirklich nicht zu allen Möbeln und Einrichtungsstilen, aber ich denk das wird so schon und wir sind ja auch noch jung und in 8-10 Jahren kann man ja dann wieder neu streichen ;)

  • Zitat von Oettelchen

    Ich finde die vom Eingangsbereich und Küche / Essbereich super! Und natürlich das Schlafzimmer. Bin echt gespannt, wie alles aussieht, wenn es fertig ist. Wohnzimmer gefällt mir jetzt nicht ganz soooo :tmi:
    Wann habt ihr denn euren Einzug geplant, Juli. Hast du das schon mal geschrieben und ich hab's ĂĽberlesen... :?:


    Hihi ja unsere "Betonwand" im Wohnzimmer... hmmm ist geschmackssache und ich hoffe dass wenn dann alles fertig eingerichtet ist, sie gut rauskommt... Macht glaub sowieso nochmal viel aus, wenn mal überall Möbel stehn usw. Aber allgemein ist eben alles was Einrichtung betrifft, Geschmacksache... und ich werd hier sicher auch nicht jedem seinen Geschmack treffen, aber das will ich ja auch nicht... muss ja letztendlich nur denjenigen gefallen, die drin wohnen :)


    Ne das mit dem Einzugstermin hab ich glaub hier noch nicht geschrieben, weil ehrlich gesagt steht da auch kein genaues fest... wir wĂĽrden gern vor Weihnachten einziehn, allerdings sollte das nicht reichen, dann ists auch nicht schlimm wenns Anfang/Mitte Januar wird.

  • Zitat von Hummel

    :tmi: ich meine nicht die Blümchen Tapete im Flur mir gefällt die mit den Städtenamen . Wo hast Du die denn her ?


    Die ist aus nem ganz normalen Baumarkt, frag mich aber nicht mehr genau aus welchem :tmi: ich war nämlich in sooovielen die letzten Wochen, hab da leicht den Überblick verloren :lol:
    Aber im Internet z.b. Über Amazon bekommt man die auch und da sind die Tapeten auch viel billiger als im Baumarkt, hab da auch einige Schnäppchen gemacht :)


    Ach und zu dieser Städtenamentapete haben wir ne tolle passende Garderobe, haha die zeig ich euch dann wenn's fertig ist!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!