Beiträge von chanel41

    Hi ihr Lieben,


    was ist denn hier los? Sorry, , ganz blick ich nicht so durch hier. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen angenehme Woche und bleibt alle gesund.

    Übrigens finde ich es gut, wenn man seine Taschen zeigt, aber das es nicht jeder sieht.

    Hm, also wie früher eben......

    Halli, Hallo


    Froschi hat geschimpft und schon bin ich daaaaaa! Ich blick hier aber noch nicht so durch. Ich bin schon froh ,das ich auf gut Glück mein Passwort richtig geraten habe. Ich denke durch Facebook, Insta usw. ist es so ruhig geworden. Ich bin altmodisch u. nirgends angemeldet :.

    Ich lese mich jetzt mal so rein ins Forum.

    Ich wünsch euch allen einen schönen Resttag !

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Tuch in blau bzw. ein stahlblau?
    Im Onlineshop habe ich es leider nicht gefunden und versuche es jetzt auf diesem Weg.
    Ich hoffe ich werde hier fündig... Angebote gern per PN mit Zustand und Alter.


    Vielen Dank für die Mühe.


    LG
    Chanel

    Hallo,


    Du wirst schon das Richtige machen.... Nur noch als Anregung ?!
    Ich hab ebenfalls zwei Hunde , ja die gehen auch mal an meine Taschen ....... Trotzdem meine wurde u.a. Auch als Hundetasche genutzt ( :$ ja der Hund war auch noch nicht stubenrein) auch das wurde gut verkraftet. Ich nutze all meine Taschen.... hinstellen und anschauen ist eben nicht.
    Die Qualität ist unschlagbar und was muss passieren das sie in so einem Zustand ist..... das ist das Erschreckende für mich und das wollte ich nicht verschweigen......


    Halte uns auf dem Laufenden..


    VG
    Chanel41

    Hallo,


    :$ ja ja lang ist es her, das ich mich mal melde. Viel ist passiert, erzähle ich irgendwann mal..


    Ich habe in letzter Zeit öfter mal wieder hier reingeschaut und hier bei den Beitrag musste ich mich doch mal melden... :y:
    Keine Ahnung für welchen Preis Du die Tasche angeboten bekommst... Ich persönlich finde den Zustand :o so etwas würde ich Nicht kaufen, dann lieber sparen und eine Schönere finden ... :$
    Es gibt so viele Händler online (Tipps bekommst Du hier jede Menge )
    Deine erste Chanel sollte doch eine :inlove: :inlove: Schönere sein...


    Sorry, meine Meinung... es sieht nicht so aus, als wenn man sie so gut behandelt hat.
    Übrigens meine 1 Chanel ist ebenfalls eine Cambon allerdings die Multipocket ..... Und sieht aus wie neu ..nach über 10 Jahren !


    VG
    Chanel

    Hallo,


    Fotos folgen und die Farbe ist rosa :sweat: :$
    Als die Vk. mir sagte ja wir haben da , aber nur in rosa :o Dachte ich nix wie raus bloß nicht anschauen..... :lol:
    Dann hab ich es mir überlegt schauen kostet ja nix :lachen: :lachen: :lachen:
    Von wegen.... Übrigens super nette liebe Vk. In Wien :clap:



    VG
    Chanel

    :y: :y:


    Ohhh sehr cool und gesundheitsbewusste Tradition bei Euch erst fett dann mager...
    Finde ich klasse..........gerade in der Faschingszeit mit jeder Menge Alkohol und den Kreppeln oder es heißt auch Krapfen .
    Danke für die Info man lernt nie aus.


    VG
    Chanel

    Guten Morgen,


    SoooLeute geschafft endlich WE :y:


    Der Begriff fetter Donnerstag sagt mir gar nichts :$ .?Weiberfastnacht/ Fasching heißt das bei uns.
    Die Frauen können den Männern die Krawatte abschneiden... :lachen:


    Ein besonderes Essen gibt es nicht ?!



    Allerdings bin ich kein Profi eher ein Faschingsmuffel.


    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein schönes WE. Den Faschingsfreudigen viel Spaß hellau, alaaf usw.


    VG
    Chanel .