Beiträge von froschi1202

    Guten Morgen


    Vor allen Dingen mit so blöden Themen, ich hab bei Louis Vuitton gekauft und hab Angst das ich ein Fake erhalten hab. So was dummes hab ich ja noch nie gehört. Wenn ich so misstrauisch bin dann wart ich doch auf das Ende vom Lockdown. Wobei ich kann ja auch im Geschäft ein Fake kriegen 8o da sind schon schräge Typen unterwegs.


    In Österreich wird der Arbeitgeber fast gezwungen homeoffice voranzutreiben. Was mir auffällt sind das immer mehr Egomanen draußen rumrennen.


    Naja in Wien scheint die Sonne, liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    @ Xanti, wenn sich weiter niemand an die Regeln hält wird das auch so sein.

    Ich find das komisch das jetzt permanent so eigenartige Echtheitsanfragen kommen. Mit weit hergeholten Begründungen.


    Naja liebe Grüße aus Wien

    Hallo ihr Lieben,

    Tim ist ja an vielem interessiert : es schneit in Wien.

    Hummelchen mein Schatz, wenn du mal in Wien bist muuusssttt du dich bei mir melden dann geh ma ins Sacher frühstücken. Ach ich liebe es 🤩 da sehen wir genau auf die Oper und stalken Promis. 😂

    Wunderschönen Samstag 😘

    Hallo ihr Lieben,


    alles Gute für Euch im neuen Jahr. Es ist ja schon wieder der 14.1.2021, die Zeit vergeht so geschwind das man oft gar nicht weiß welcher Tag heute ist. Ich würd mich freuen wenn in Österreich die Lokale wieder aufsperren dürfen. Ich liebe es frühstücken gehen zu können. Unser 1. Weg wird uns sicher ins Sacher führen um dort ausgiebig den Vormittag zu genießen. Was habt ihr so vor ?


    Liebe Grüße aus Wien

    Liebe Sassa


    Ich bin 1.70 groß und hatte beide Größen Petit Noe und Sac Noe. Ich bin leider mit Beiden nicht glücklich geworden. Für mich sind sie „schwarze Löcher“ rein und nix kommt raus weil man es nicht mehr findet. Außerdem sind sie mir viel zu klobig, man muss sie wirklich mögen.


    Liebe Grüße aus Wien

    Zum Thema wo kaufe ich meine Taschen Tücher Schmuck:


    :thumbup:Geschäft:

    Ich denke lange darüber nach welche es als Nächstes werden soll. Wichtig ist für mich das es bei den Taschen/T. Sch. aus dem Store keinen Sale geben darf. Ich trage mein Geld nicht in Geschäfte wo sie mir die Teile nach der Saison nur so nachwerfen. Die Taschn/T.Sch. muss alltagstauglich sein und zu mir passen. Irgendwelche Trends mache ich nicht mit.


    :thumbup:Freunde:

    Nur bei denen wo ich sicher weiß das sie mit meinen zukünftigen Lieblingen so umgegangen sind wie ich es machen würde. neu/neuwertig


    :thumbdown:Keinesfalls irgendwelche Internetplattformen


    Tim solltest du noch Fragen haben, gerne her damit.


    PS du hast echt Ziele des Forums verraten ?

    Hallöchen,


    wo ist jetzt unser großer Heilsbringer und Wohltäter ? Schon vorbei mit den %%%%

    Ich hab mir im Dezember sage und schreibe 11 paar Schuhe gekauft, Schuhe passen immer 8o

    Gute Nacht und liebe Grüße

    @ Hummelchen, im Internet wird nix gelöscht, das wird immer und ewig irgendwo rumschwirren. Wenn das Forum tatsächlich neu aufgesetzt wurde dann haben sie es eingefroren und so mitgenommen. Das nichts verlautbart wurde ist typisch Mann würd ich mal sagen. Weil wenn sie uns gefragt oder es vorangekündigt hätten dann wäre es zu einem Geschnatter gekommen.

    1/4 oder 1/8 des Preises den wir als Kunden bezahlen müssen. Wobei bei wirklich hochpreisigen Dingen Wellendorf Hermes Rolex .. bin ich mir nicht sicher. Ich denke bei sehr günstigen Angeboten immer an Fake, und für ein Fake bezahle ich nicht mal NIX

    Lieber Stefan,


    Ich mache gar keine Trends mit, ich kaufe zudem nur wertbeständige Taschen, also keine die man 1 Jahr später im Outlet findet. Sie muss zu mir passen und es dürfen keine schwarzen Löcher sein. Das heißt alles was ich reingebe muss auch wieder leicht zu finden sein, alltagstauglich eben.


    Liebste Grüße aus Wien