:o 
WOW , ich denk es ist überall so teuer! Bei uns  gibt es dafür auf keinen  Fall so ein Luxushäuschen......
 :rock: 
Auf jeden  Fall eine gute Idee selbst zu renovieren oder zu sanieren  :lachen: so wie es bei Euch aussieht.
Das kostet  enorm viel Kraft, Zeit und Energie ...............
Hut ab ,! :clap: :clap: Ihr habt Euch wirklich viel vorgenommen...
Ich freu mich auf jeden Fall aufs Endergebnis.. :$ Ja ich weiĂź das dauert noch.. Aber es sieht doch schon anhand Deiner Bilder, 
Lampen, Böden sehr sehr vielversprechend aus. :inlove:
Vg
chanel

Dann ist ja gut , ich dachte schon soviel arbeit in eine Mietwohnung  :tmi:  :tmi:  würde ich auch nicht stecken ausser man kann die arbeit dann kostenlos abwohnen. Das hatten wir damals in unserer Mietwohnung auch gemacht . Hatten aus dem Trockenspeicher der an unserer Wohnung grenzte ein Kinderzimmer ausgebaut. Diesen zusätzlichen Raum haben wir dann praktisch 5 Jahre ohne Zuzahlung genutzt .
  Dann ist ja gut , ich dachte schon soviel arbeit in eine Mietwohnung  :tmi:  :tmi:  würde ich auch nicht stecken ausser man kann die arbeit dann kostenlos abwohnen. Das hatten wir damals in unserer Mietwohnung auch gemacht . Hatten aus dem Trockenspeicher der an unserer Wohnung grenzte ein Kinderzimmer ausgebaut. Diesen zusätzlichen Raum haben wir dann praktisch 5 Jahre ohne Zuzahlung genutzt .