Schon wieder Preiserhöhung????

  • Ist es nur ein GerĂŒcht oder habt ihr da auch was lĂ€uten hören? Es soll irgendwann zum Winter eine saftige (ca. 30%) Preiserhöhung bei LV geben... :o :envy:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Also ich habe auf meine Frage nach der nĂ€chsten Erhöhung ein stummes Nicken geerntet.
    Letztes Jahr war es Anfang Oktober.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • kann mir das auch nicht so ganz vorstellen. vll ist sie etwas höher als sonst....aber so viel auf einmal haben sie ja noch nie erhöht...hoffen wir mal, dass es sich im rahmen halten wird! das wĂ€re schön im hinblick auf weihnachten ;)

  • Zitat von LV-Neuling

    Oh oh.. dann sollte ich mir meine Neverfull nun doch endlich mal holen... 30 % ist schon sehr hoch... ;(;(;(;(


    30% wĂ€re wirklich Wahnsinn! Ein Lurex-Tuch z.B. wĂŒrde dann fast 550 Euro kosten. Nee, da hörts aber echt auf!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • :o Es gab doch schon einer Preiserhöhung ???


    Im August, da wurden die GĂŒrtel und die Etuis teurer. :$ Ob es noch andere Artikel getroffen hat weiß ich leider nicht...


    VG
    ratlose chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich hab in der Arbeit mal kurz nachgetippt, da wĂŒrde ne Neverfull auf einen Schlag von 505 auf ĂŒber 650 € springen
    :x :x :x :x :x


    Es könnten doch auch bloß 13 % gewesen sein ?? :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich hatte mir im Mai die Speedy Idylle fĂŒr 800 EUR geholt. Mittlerweile kostet diese ja auch schon 815 EUR und wenn es diese Preiserhöhung von 30% wirklich geben sollte, dann wĂŒrde die Tasche ĂŒber 1.000 EUR :o ;( kosten und das wĂ€re mir definitv viel zu viel Geld........

  • In Allgemein werden die Preise fĂŒr Rohstoffe wie zB. Leder nĂ€chstes Jahr um ca. 15 - 20 % steigen (l. Prognosen).
    Was es fĂŒr uns heißt muss ich nicht schreiben...
    Egal ob es LV oder Chanel ist, wie werden tiefer in die Handtaschen greifen mĂŒssen, wenn uns noch welche ĂŒbrig bleiben :tmi:

  • Ich denke, dass sie im November mit der Preiserhöhung anfangen werden?? Ist aber nur eine Vermutung, da sie es im letzten Jahr auch so vor Weihnachten gemacht haben.


    Dann werden wahrscheinlich wieder einige Teile ausverkauft sein und nach der Erhöhung sind sie dann wieder verfĂŒgbar :^) Echt blöd.....

  • :^) :^)


    ??ß Wie ich schon geschrieben habe, gab es ber. im August Preiserhöhungen. (GĂŒrtel )
    Also warum jetzt schon wieder eine ?? Irgendwie geht das hier unter ??ß Denn aus leder besteht auch ein GĂŒrtel.....


    :angel: :angel: Abwarten und wenn schon ...... Ich sag es mal ganz direkt :devil: :devil: durch solche GerĂŒchte wird auch versucht die Leute ganz schnell zum Kaufen zu bewegen, denn es wird ja teurer........
    :wasntme: :wasntme:
    LG
    chanel41

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von Abby

    Ich denke, dass sie im November mit der Preiserhöhung anfangen werden?? Ist aber nur eine Vermutung, da sie es im letzten Jahr auch so vor Weihnachten gemacht haben.


    Dann werden wahrscheinlich wieder einige Teile ausverkauft sein und nach der Erhöhung sind sie dann wieder verfĂŒgbar :^) Echt blöd.....



    Denkst du wirklich, Mitten im Monat werden die Preise geÀndert? Oder meinst du damit, dass sie einige Teil am 01.11 schon raufsetzten?


    Ich rechne jetzt mal mit 01.12 und werd meine Neverfull dann wohl schon ein bisschen eher besorgen :$ :$ :$

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von chanel41


    :angel: :angel: Abwarten und wenn schon ...... Ich sag es mal ganz direkt :devil: :devil: durch solche GerĂŒchte wird auch versucht die Leute ganz schnell zum Kaufen zu bewegen, denn es wird ja teurer........
    :wasntme: :wasntme:
    LG
    chanel41


    Das sicherlich auch. Aber bisher ist auch jede Preiserhöhung, die erst nur gemunkelt wurde, auch eingetroffen.
    Es waren halt teilweise nur bestimmte Produkte betroffen wie TĂŒcher oder Schmuck.
    Aber bisher kam wirklich jede "gemunkelte" Preiserhöhung.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!