Zitat von raniaAber solange trotzdem weiter konsumiert wird und die KÀufer es im Endeffekt klaglos hinnehmen,wird sich nichts Àndern.
Eigendlich wÀre ein Boykott das Mittel der Wahl und es Chanel und co auch wissen lassen.
Entschuldige, ich glaube aber nicht das LV oder Chanel mein Boykott und Umsatzverlust ĂŒberhaupt zu spĂŒren bekommen wĂŒrde... :lol:

aber man ĂŒberlegt es sich dann doch genauer bevor man sich was leistet...der LV Schal war fĂŒr mich z.B. immer ein Artikel, den ich mir mal so zwischendurch gegönnt habe ohne wochenlang zu ĂŒberlegen (natĂŒrlich alles im Rahmen
  aber man ĂŒberlegt es sich dann doch genauer bevor man sich was leistet...der LV Schal war fĂŒr mich z.B. immer ein Artikel, den ich mir mal so zwischendurch gegönnt habe ohne wochenlang zu ĂŒberlegen (natĂŒrlich alles im Rahmen   ) aber mittlerweile ĂŒberlege ich dreimal ob ich das Ding fĂŒr das Geld brauche oder ob die, die ich zu hause habe nicht doch ausreichen... :tmi:
 ) aber mittlerweile ĂŒberlege ich dreimal ob ich das Ding fĂŒr das Geld brauche oder ob die, die ich zu hause habe nicht doch ausreichen... :tmi: