Schon wieder Preiserhöhung????

  • Ich denke auch, dass da was kommen wird und an den GerĂŒchten was dran ist. Aber bei LV weiß man ja nie. Man erfĂ€hrt vorher kaum, wie hoch es genau sein wird und/ oder wann es sein wird. Und Anfang des des Jahres war es in der Tat so, dass plötzlich ganz viele Artikel ausverkauft waren, die dann nach der Preiserhöhung sofort wieder verfĂŒgbar waren. Vielleicht kommt ja hier noch irgendwer durch einen guten Draht zum Store des Vertrauens an weitere Infos. Das wĂ€re super... .

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Hi,


    das mag ja sein a b e r es wurde doch ber. erhöht im August ??? Deshalb verstehe ich das nicht so ganz und erklÀren kann es mir anscheinend auch Niemand ??? :$ :$


    Übrigens wurde auf Nachfrage die Preiserhöhung bestĂ€tigt.


    Also giot es jetzt noch Eine und wer hat das erzĂ€hlt und woher weiß der oder Diejenige denn das ??


    Gilt es nur fĂŒr Taschen ????


    Kommt mir schon komisch vor.... :devil:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von LV-Neuling

    Denkst du wirklich, Mitten im Monat werden die Preise geÀndert? Oder meinst du damit, dass sie einige Teil am 01.11 schon raufsetzten?


    Ich rechne jetzt mal mit 01.12 und werd meine Neverfull dann wohl schon ein bisschen eher besorgen :$ :$ :$


    Mitten drin wĂŒrde ich vielleicht auch nicht unbedingt sagen, aber vielleicht zum ende oder wie du schon schreibst wohl eher zum 01.12.


    Das sind natĂŒrlich alles nur GerrĂŒchte was der eine oder andere aufschnappt, aber bisher war das ja schon immer so und ich kann mir auch vorstellen, dass es tatsĂ€chlich passieren wird.


    Die letzten Preiserhöhungen haben sie ja auch nicht alles auf einmal erhöht. Es wird in einem Bereich angefangen und das geht dann im anderen weiter. So beobachte ich das schon seid Jahren und diesmal wird es auch nicht anders sein....


    Ist jetzt nur mein Gedanke und es heißt NICHT das es auch tatsĂ€chlich so ist

  • LeoLove


    Du hast doch davon etwas gehört/gelesen/gesehen...... wie wÀrs mit mehr Infos ???


    Danke im vorraus.


    LG


    chanel41

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss


  • Genau diese Infos habe ich mir ja hier erhofft... ich habe nicht geschrieben, dass ich es weiß, sondern dass es gemunkelt wird. Und wie hier auch geschrieben wurde, ist an diesen Munkeleien immer was dran gewesen. Manche hier haben ja einen sehr guten, direkten Draht zu LV. Ich habe es von einer Kundin erfahren, die es im Store HH gehört haben soll. Und im Purseforum stand auch was, glaub ich.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von chanel41

    Hi,


    das mag ja sein a b e r es wurde doch ber. erhöht im August ??? Deshalb verstehe ich das nicht so ganz und erklÀren kann es mir anscheinend auch Niemand ??? :$ :$


    Wenn ich mich recht erinnere, waren es letztes Jahr 3 Preiserhöhungen, 2 davon sogar kurz hintereinander.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • sana1


    Keine Ahnung ,


    im August letzten Jahres hab ich nichts gekauft...
    LeoLove


    Danke fĂŒr die Info. Ja , hier gibts doch welche die einen gute Draht zum VK. haben..
    Meldet Euch doch mal mit Infos......


    Aber 30 % glaub ich ganz sicher nicht........ WĂŒrden da nicht Einige gleich zu Chanel gehen??? :^)


    VG
    chanel41

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von LouVu

    Ich gehe jetzt nirgendswo mehr hin .
    Mein Goldesel ist weggelaufen .




    :lachen:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich wollte den Thread jetzt einfach nochmal aufgreifen und nachfragen, ob man mittlerweile schon nĂ€heres weiß, bezgl. Datum und einer ca. Höhe des Preisaufschlags...


    Weiß i-wer schon mehr darĂŒber? :geek: :geek:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • 30% preiserhöhung kann ich mir schlecht vorstellen- woebei wer weiß o0
    Wobei dann fĂŒr mich der LV spass aufhört, dann steig ich entw auf gebrauchte um (was man bei speedy und neverfull ja vergessen kann) oder ich such mir komplett eine neue marke.

  • Zitat von Helena

    30% preiserhöhung kann ich mir schlecht vorstellen- woebei wer weiß o0
    Wobei dann fĂŒr mich der LV spass aufhört, dann steig ich entw auf gebrauchte um (was man bei speedy und neverfull ja vergessen kann) oder ich such mir komplett eine neue marke.



    ja, auf Gebrauchte umsteigen lohnt sich bis auf vereinzelte GlĂŒcksgriffe meist leider nicht... und das mit auf ne andre Marke umsteigen.... tja wenn man LV mag, lĂ€sst sich so schwer ne andere gĂŒnstigere Marke finden als Ersatz :tmi: :lol: Teurere hĂ€tt ich genĂŒgend, aber das wĂŒrde ja keinen Sinn ergeben :D:D

  • Es gab noch nie so eine hohe Preiserhöhung und ich glaube nicht, dass die jetzt geben wird.


    Ich könnte mir 10 % vorstellen aber nicht mehr.

  • Die Preiserhöhung soll wohl zum Ende des Monats kommen und dann evtl. nochmal eine zu Weihnachten. :envy: Allerdings weiß wohl niemand, wie hoch die Erhöhung ausfallen wird. Es wird wohl das alte Spiel sein, dass erstmal alles offiziell ausverkauft sein wird und dann nach der Preiserhöhung plötzlich wieder lieferbar sein wird.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Na super, vor Ende November werd ich kaum in einen Store kommen, ich muss an den Wochenenden fĂŒr meine PrĂŒfung lernen :@ :@ :@ :@


    Und da es meine erste LV wird, wollte ich sie mir schon im Laden kaufen, aber wenn ich das höre komm ich doch ins GrĂŒbeln ob ich sie mir nicht doch bestellen soll und dann fahr ich im Winter i-wann mal nach MĂŒnchen und lass sie mir personalisieren :worried: :worried: :worried: :worried: :worried:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LeoLove

    Die Preiserhöhung soll wohl zum Ende des Monats kommen und dann evtl. nochmal eine zu Weihnachten. :envy: Allerdings weiß wohl niemand, wie hoch die Erhöhung ausfallen wird. Es wird wohl das alte Spiel sein, dass erstmal alles offiziell ausverkauft sein wird und dann nach der Preiserhöhung plötzlich wieder lieferbar sein wird.


    Ja, wie immer. DAnn hat man die Wahl, sich jetzt zu beeilen und sofort das zu kaufen, was man noch wollte oder dann den erhöhten Preis zu zahlen.
    Wenn es so weitergeht, muß man eben komplett auf ebay umsteigen oder im Lotto gewinnen... :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Pati LV

    Diese Diskussionen haben wir doch alle 3 Monate................. :^)
    Gr.
    Patti


    Das zwar schon, aber so langsam aber sicher bewegt sich das Ganze echt in Bereiche, die einfach nicht mehr nachvollziehbar sind... z.B. ein Lurex-Tuch fĂŒr 550 Euro wĂŒrde ich definitiv nicht mehr kaufen, das steht doch in keinem VerhĂ€ltnis mehr.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich finde diese stĂ€ndigen Preiserhöhungen auch wirklich Ă€tzend...klar wird es auch weiterhin viele KĂ€ufer geben aber wenn ich mal ĂŒberlege, dass das erste Mono-Lurex Tuch das ich mir gekauft habe damals 300 Euro gekostet hat und es mittlerweile 410 Euro kostet dann find ich das schon happig :fubar: Also mir persönlich ist dieses Tuch auch def. nicht mehr als dieses Geld wert!

  • Wir können uns darĂŒber Ă€rgern, Ă€ndern werden wir es wohl nicht.
    Jeder muss fĂŒr sich entscheiden, was ihm LV Artikel wert sind und wieviel er bereit ist dafĂŒr auszugeben.
    Klar ist, dass man sich immer weniger leisten kann.. Es ist aber nicht nur bei LV so..


    Wenn ich ĂŒberlege, dass die Chanel Classic in Medium vor ca. einem Jahre 2100 gekostet hat und heute bei 33100 liegt, ist mir bewusst dass sie noch lange fĂŒr mich nur ein Traum bleiben wird.

  • Zitat von Moni

    Wenn ich ĂŒberlege, dass die Chanel Classic in Medium vor ca. einem Jahre 2100 gekostet hat und heute bei 33100 liegt, ist mir bewusst dass sie noch lange fĂŒr mich nur ein Traum bleiben wird.


    Da steht sie zum GlĂŒck noch nicht. :lol:


    Aber das schockt mich jetzt schon, 1000 Euro mehr in einem Jahr, puh. :tmi: :sweat: :sweat:



  • Ja, Du hast recht.. es wird nur teurer..


    Ich habe vor noch vor Weihnachten bei Chanel zuzuschlagen.
    Bis jetzt ist mein Traum vorrÀtig :)

  • Ja klar, Ă€ndern können wir an den Preiserhöhungen natĂŒrlich nichts :( aber man ĂŒberlegt es sich dann doch genauer bevor man sich was leistet...der LV Schal war fĂŒr mich z.B. immer ein Artikel, den ich mir mal so zwischendurch gegönnt habe ohne wochenlang zu ĂŒberlegen (natĂŒrlich alles im Rahmen ;) ) aber mittlerweile ĂŒberlege ich dreimal ob ich das Ding fĂŒr das Geld brauche oder ob die, die ich zu hause habe nicht doch ausreichen... :tmi:


    Bei den Taschen wie z.B. bei der Chanel ist das natĂŒrlich noch viel heftiger mit der Preiserhöhung...es Ă€rgert einen aber so eine Tsche holt man sichja auch nicht jeden Tag :!:
    Aber 1000 Euro innerhalb von einem Jahr ist wirklich zum ;(

  • Aber solange trotzdem weiter konsumiert wird und die KĂ€ufer es im Endeffekt klaglos hinnehmen,wird sich nichts Ă€ndern.
    Eigendlich wÀre ein Boykott das Mittel der Wahl und es Chanel und co auch wissen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!