Beiträge von ela

    Ihr Lieben,


    ich bin wieder auf dem Sprung in die Klinik, muss mich aber doch mal ganz schnell melden und euch erzählen, dass mein Mann das Schlimmste wohl überstanden hat.
    Ich habe letzte Nacht hier ein wenig nachgelesen und sage
    ganz herzlichen Dank für eure Anteilnahme und die vielen guten Wünsche, besonders an Christa.
    Euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr und auf baldiges Wiederlesen!
    Alles Liebe und Gute :*

    Guten Morgen zusammen!
    Ich wollte euch nur kurz erzählen, dass ich gestern meinen Mann ins Krankenhaus bringen musste.
    Zum Glück hat sich die Sache "nur" als Nierenkolik erwiesen, nicht gerade angenehm...
    Euch einen schönen Tag, ich muss gleich wieder weg, schaue heute Abend mal rein.


    sanni, ich wünsche dir und dem Deinen alles Liebe und Gute und einen traumhaften Hochzeitstag


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/vyp17b.jpg]

    Er darf keinen Sofortkauf anbieten, das geht erst ab 10 Bewertungen.
    Ich habe ihm unter Frage an den Verkäufer Folgendes geschickt:


    Hallo guteware0909,
    Was Sie hier anbieten, sind FAKES!
    Auch wenn der Name Louis Vuitton in Ihrem Angebot nicht erwähnt wird, zeigen Ihre Fotos aber gefälschte Etiketten und Logos, das ist strafbar!
    Zur Info: Wenn ich eines dieser FAKES ersteigere werde ich ein ORIGINAL von Ihnen einklagen!!!
    Grüße


    Gemeldet hab ich es selbstverständlich auch, aber in letzter Zeit passiert da ja gar nichts.


    Als ich meine LV Colombus eingestellt habe, hat eBay einen vollen Tag gebraucht, um mein Angebot zu prüfen.
    Diese Zeit ist von der Dauer der Auktion abgezogen worden. Auf meine diesbezügliche Beschwerde wurde mir nur quasi schulterzuckend mitgeteilt, damit müsse ich halt leben.
    Hat zwar letzten Endes nichts gemacht, weil die Tasche mit Sofortkauf weggegangen ist, trotzdem finde ich das eine Frechheit, vor allem, wenn ich sehe, was da alles angeboten werden darf. Und das Schlimmste ist, dass auf Meldungen überhaupt keine Reaktion mehr erfolgt.
    Ich habe es hier schon einmal geschrieben: die 40 mio. an LV waren wohl noch nicht Strafe genug...


    ich bin stinksauer! :@

    sanni, gut gemacht, dann ist ja alles bestens :clap:


    rasien,
    Zahnschmerzen sind so fies, guuute Besserung!


    hallo Christa :hai:



    guckt noch wer die Supertalente?...

    hallo sanni, vielen Dank!
    Ja, ihr habt jetzt eine bessere, schönere ela ;)
    Aber im Ernst, ich habe mich wirklich gut gefühlt, so mit dem Leo um den Hals in Frankfurt. Der hat einige Blicke auf sich gezogen, ist sogar dem Holden aufgefallen.
    Ich hatte mir vorgenommen: wenn mir auf dem Weg zu LV mehr als drei begegnen, überlege ich es mir noch einmal, ich musste gerade an den "Klassiker"-Fred denken. . .
    Wundersamerweise ist mir in ganz Frankfurt nicht eine einzige Katze übern Weg gelaufen *aufatme*.


    Wer hatte nach dem Brautstrauß gefragt?
    Ich habe meinen auch selbst ausgesucht (sogar mein Kleid selbst genäht), also doppeltes Unglück.
    Nächstes Jahr haben wir -aufHolzklopf- zehnten Hochzeitstag.
    Etwas Aberglauben musste aber trotz allem sein, deshalb gab es an mir
    "something old
    something new
    something borrowed
    something blue"

    Danke, nicole!
    ENDLICH!
    Gestern war bei "Unter Volldampf" eine Teilnehmerin mit einem blauen, sah seeehr gut aus.


    Bei uns gibts auch nur Dauerregen, aber unterwegs im Taunus war schon ein bissel Schnee dabei.

    huhu zusammen!


    Gestern konnte ich gar nicht hier sein und muss gleich erst mal nachlesen.


    Petra, schön, dass du wieder fit bist. Viel Spaß heute Abend :hai:
    Wie gehts den anderen Kranken?
    Ich selbst hab mir auch was eingefangen, gestern war es ganz schlimm, aber ich musste heute unbedingt nach Frankfurt, meinen Leo holen. Das mit dem Bestellen hat mir letzten Endes doch nicht so richtig gefallen.
    Für viele hier ist das Raubkätzchen ja gar nichts Besonderes mehr, ich hab mich aber gefreut wie ein Schneekönig.
    Die Location ist ja bekannt...
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/gabylv1212090012c08batm.jpg]

    Zitat von "shopgirl"<br>Freu mich schon auf den nahenden Sommer :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: <br>[user='400'

    mamamia[/user] , gell , wir müsssen positiv denken . ;);)


    immerhin, ab dem 20. (oder so) Dezember werden die Tage schon wieder länger :lachen:


    chrissy, die Tüte ist ja schon mal Hammer,


    WEITER!

    christine und ket,


    das alte Sprichwort: "Die Teufel, die man rief, die wird man nicht mehr los"
    Freud und Leid des Inet eben.
    Ich find´s auch zum Gruseln :tmi:



    chrissy, die Choo-Shoes würd ich auch gern sehen, biddde!

    hallo zusammen, guten Morgen!


    Petra, ich kenne das auch: Antibiotika greifen u.A. die Darmflora an. Verschiedene von diesen leckeren Mittelchen schenken dir auch einen hübschen Pilz (wo, möchte ich an dieser Stelle nicht sagen).
    Zum Aufbau ist Naturjoghurt gut, den man allerdings während der Einnahme und solange das A. noch wirkt, nicht zu sich nehmen sollte.
    Apropos: Kennt ihr von Kishon "die Medikamentenstafette"? - lustig, aber wahr...


    Ich drück dir die Daumen, dass es gut angeschlagen hat.


    Mädels, ich hab noch gar keine Geschenke :sweat: ;( , bin seit meinen OPs so platt nach der Arbeit, dass ich nicht mal shoppen gehen kann. Mal sehen, vielleicht fahren wir am Samstag mal nach Frankfurt oder Köln *hoff*

    nicole-leocoli (für mich bist du NICOLEO),


    mit Klamotten gehts mir auch oft so, ich schneidere ja auch selbst.
    Einmal hab ich mir einen Mantel aus einem 20er-Jahre-Film nachgenäht, den gabs dann allerdings nicht später zu kaufen... aber Flapper-Kleider...



    Liebe Extra-Grüße an unsere "Lazarusse", gute Besserung!



    p.s.
    morgen bestell ich mir nen Leo! *hüpf*

    @ chocolatee,
    @ shopgirl,
    bei euch ist es so bunt und fröhlich, schööön!
    Unsere Dekoration ist ja eher schlicht ...


    @ nicole,
    freut mich, dass dir die Sterne gefallen.
    Die sind aus Blech mit ausgestanzten Sternchen. Eigentlich sind sie zum Aufhängen und für echte Kerzen gemacht, wie eine Laterne.
    Ich habe sie mit Goldbronze angemalt, zwei kleine Fassungen mit Kabel, Schalter und Stecker gebastelt und reingefriemelt.
    Die Deko mach ich jedes Jahr anders, aber die Sterne sind immer dabei.


    Den armen Kranken gute Besserung! :*

    Zitat von shopgirl

    Sehr puristisch, aber hübsch !
    Bei mir sitzen überall Wichtel aus Norwegen rum :lol:
    Ich mach mal Fotos , ja ??? Mom.
    Poldilein , daumendrück das Du schnell wieder fit bist :*





    au ja shopgirl, Fotos bitte!