allgemeines Geplauder

  • guten abend alle zusammen. :hai: ich liege hier auf dem sofa mit ner dicken backe. habe am samstag chinesisches reisgebĂ€ck gegessen und mir dabei einen backenzahn durchgebrochen. :@ beide teile des zahns waren noch drin, aber ein teil total wackelig. :o der zahnarzt hat nun eben das wackelige teil entfernt und ein provisorium drauf gemacht. auaaaaa-ich habe zahnschmerzen und will gepflegt werden.... :angel: aber keiner hier. ;( mittwoch wird der zahn dann endgĂŒltig wieder in ordnung gebracht... so ein mist aber auch, ich Ă€rger mich total und es tut sooo weh. ich kann mich nicht erinnern wann ich mal solche zahnschmerzen gehabt habe....oh mann, ich glaub ich werde alt und gebrechlich. :lol:


    shopgirl, nimm mich mit!!!!!! :wasntme: ich möchte auch wieder nach sylt.... ;(

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • habe auch fotos von haus,aber so wenig zeit....gott,geht es mir schlecht. möchte auch nur noch zu hause rasten. :tmi:
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/34igunt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/em3hk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/24p9dar.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/oibyv9.jpg]

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von shopgirl

    Oh Rasi , Du Arme ;(
    Ich bin bei Dir in Gedanken. Zahnweh ist schlimm.
    Wegen Sylt , komm doch auch , Du hast ja nicht ganz so weit wie ich :lol:


    danke shopi. :* ich glaub so langsam wird es etwas besser. :?: bekomme jetzt pflege, vielleicht liegt es daran. :P


    hab auf sylt nix gescheites mehr gefunden...war wie jedes jahr wieder spĂ€t dran. :tmi: wĂ€re gern ĂŒber silvester gefahren und das kommt doch jedes jahr soooo plötzlich.... :tmi: weit ist es wirklich nicht so sehr. wenn wir gut durchkommen schaffen wir es in vier stunden. weihnachten bleibe ich zu hause. meine eltern kommen endlich und darauf freue ich mich doch auch so sehr. habe sie seit dem sommerurlaub nicht mehr gesehen.... :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Mensch ihr habt alle wieder so tolle Weihnachtsdeko :inlove: :inlove: :inlove:
    Ich habe nicht allzu viel stehen :tmi:


    ELA was sind das fĂŒr coole Leucht-Sterne??? Willauchhaben :clap:


    Gute Besserung Poldi und rasilein :angel:
    Von Solchen Zahnaktionen kann ich ein Lied singen. Sage nur New York! Als ich dort beim FrĂŒhstĂŒck in den Bagel gebissen habe :o :o :o


    Also Sylt ist ja ne ganz irre Aktion. Ich hÀtte Angst vor dem Wetter, wenn es evtl glatt ist oder schneit :!:
    Hut ab vor Herrn Shopi :lol: Aber meiner wĂŒrde das auch alles mitmachen :inlove:

  • @ chocolatee,
    @ shopgirl,
    bei euch ist es so bunt und fröhlich, schööön!
    Unsere Dekoration ist ja eher schlicht ...


    @ nicole,
    freut mich, dass dir die Sterne gefallen.
    Die sind aus Blech mit ausgestanzten Sternchen. Eigentlich sind sie zum AufhĂ€ngen und fĂŒr echte Kerzen gemacht, wie eine Laterne.
    Ich habe sie mit Goldbronze angemalt, zwei kleine Fassungen mit Kabel, Schalter und Stecker gebastelt und reingefriemelt.
    Die Deko mach ich jedes Jahr anders, aber die Sterne sind immer dabei.


    Den armen Kranken gute Besserung! :*

  • mensch, ihr lieben, ich bin wieder ewig nicht ins forum reingekommen und jetzt sind schon alle weg!!!! ;(
    ich wĂŒnsch allen kranken gute besserung, zahnschmerzen und cystitis sind beides grauselig.....hoffentlich wird alles schnell wieder gut!dumendrĂŒck fĂŒr rasi und poldilein, meine besonders liebe wichteline :inlove:
    shopgirl, du bist echt ne verrĂŒckten nudel, aber machs doch....wir leben nur einmal und wenn es dir und deinem schatz freude macht, warum nicht????
    und natĂŒrlich ganz herzlichen glĂŒckwunsch zur "hochtzeitsentscheidung"..... ist ja auch viel einfacher, wenn das babylein auf die welt kommt, wenn man verheiratet ist. das hin und her mit der namensgebung wenn man nicht verheiratet ist- super entscheidung und HERLzICHEN glĂŒckwunsch schon mal vorab...
    lg milli

  • Zitat von sanni

    hier bin ich :hai: das weihnachtsgeschĂ€ft ist in vollem gange und ich bin abends immer so mĂŒde wenn ich heim komme.


    und wir bereiten noch unsere hochzeit vor :inlove: :inlove: :inlove: ich weiß, ich hab schon immer von meinem mann gesprochen, aber das ist hier oben einfach so. kaum einer sagt hier nach jahrelanger beziehung "freund/freundin". weiß nicht ob das woanders auch so ist? eigentlich wollten wir nĂ€chsten sommer heiraten, aber wir haben uns nun entschieden, noch dieses jahr zu heiraten und erstmal im kleinen kreis zu feiern.
    nĂ€chstes jahr dann feiern wir nochmal groß, wahrscheinlich mit der taufe zusammen.


    Oh man das hab ich jetzt erst gelesen das alles OK ist und Du einfach nur im Hochzeitsstress bist :tmi: :tmi: :tmi:
    ich gratuliere Euch beiden und wĂŒnsche Dir ein wunderschönen Hochteitstag :clap: :clap: :clap:


    Hallo Simone schön mal wieder was von Dir zu lesen :hai: :hai: :hai: ich melde mich spĂ€ter mal bei Dir, muß jetzt zur Arbeit.
    Allen TaschenverrĂŒckten wĂŒnsche ich einen schön Tag .

  • Guten Morgen zusammen...
    Hey Mona schön dich zu lesen, bleib doch :clap:


    Poldi was macht das Pullern????
    Rasi Zahnschmerzen besser? Ichglaube momentan sind alle irgendwie krank...Ich bin auch so schlecht gelaunt stĂ€ndig, muss wohl am trĂŒben Regenwetter liegen, will Sommerrrrrrrrrrrrrr


    Shopi die Wohnung ist ja total dekoriert...Super und die vielen Pflanzen...Ich bin auch eher die Schlichte und Faule, alles immer abzustauben ist mir zu viel Arbeit!


    Chocolatee wasn mit dir? Warum gehts dir denn schlecht? Hab ich was ĂŒberlesen?
    Liebe GrĂŒsse an alleeeee :hai:

  • Ela das ist ja interessant. Die gefallen mir wirklich gut. Ich bin auch so eine, die gerne irgendwas umbaut. Ich setze mir was in den Kopf, finde es natĂŒrlich nirgens im Laden, dann improvisiere ich und ein Jahr spĂ€ter gibt es das ĂŒberall :@
    So geht es mir auch mit Klamotten öfter :devil:


    Mamamia geht es dir besser? Du hast wohl gerade ein gesundheitliches HĂ€ngerchen?
    Ich will ja nichts heraufbeschwören aber ich war ĂŒber ein Jahr nicht krank, erkĂ€ltungsmĂ€ĂŸig :rock: :rock: :rock:
    Hatte ich auch noch nie :clap:


    Allen Kranken gute Besserung :*


    Mona :hai: schön, dass du wieder da bist :clap:


  • mona, wo warste denn hin?
    haben wir den nicht neulich noch keepis tÀschchen auseinandergenommen? :clap:
    man,das kommt mir vor wie gestern... :?::?:

  • Zitat von MonaShe

    Chrissy,


    schöpferische Pause ;)


    Viel zu tun, nicht wirklich Lust zu posten, Vorweihnachtsstress, zu wenig Schlaf... alles zusammen 8)


    ach,ich wĂŒnscht ich hab auch mehr stress :(:(
    ich muss lernen und kann kann kann kann mich nicht aufraffen, gibts da auch was von ratiopharm?


    mensch,isses bei euch in der stadt auch soooo voll?
    also sooo viele menschen wie dieses jahr hab ich an der vorweihnachtszeit noch nie gesehen...


    schön,dass du wieder da bist! :*:*

  • Zitat von Poldi

    Hallo,


    war gerade beim Doc, habe Antibiotika bekommen und muss mich die nÀchsten Tage schonen. Am Donnerstag muss ich wieder hin um zu schauen, ob das Antibiotika angeschlagen hat. Grmpf.


    ich fĂŒhle mit dir, kann auch ein lied davon singen...
    gute besserung!!! und viiiiiiiel trinken...
    aber : nach der BE schööön schonen :!::!: ,dass du nicht wieder eine bekommst....so war das nÀmlich bei mir...

  • Zitat von nicole

    Ela das ist ja interessant. Die gefallen mir wirklich gut. Ich bin auch so eine, die gerne irgendwas umbaut. Ich setze mir was in den Kopf, finde es natĂŒrlich nirgens im Laden, dann improvisiere ich und ein Jahr spĂ€ter gibt es das ĂŒberall :@
    So geht es mir auch mit Klamotten öfter :devil:


    du solltest designerin werden leocoli :rock: :rock: :rock:

  • @ mamamia: ich hab mich noch nicht entschieden was ich anziehe. hab aber ein paar ideen. wollte nacher nochmal ein bissel gucken gehen. wir haben auf jeden fall gesagt, das wir es ganz "einfach" halten. wir feiern ja eh nur im kleinen kreis, also kein brautkleid etc. ich mach die tage mal ein paar fotos, dann könnt ihr mir helfen beim entscheiden!


    @ mona: schön das du wieder da bist! das freut mich richtig!


    @ rasilein und poldi: weiterhin gute besserung!


    @ chrissy: los lernen auf auf! dann kannst du dich nacher wieder belohnen ;)


    @ all: danke fĂŒr eure lieben worte!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • @ alle Kranken: Gute Besserung! Auf dass es bis Weihnachten vorbei ist! :hai:


    @ Chrissy: Ich kann das voll nachvollziehen! Bei manchen BeschĂ€ftigungen versuche ich mich auch möglichst zu drĂŒcken. :$ Nur leider: Irgendwann muss es sein: Also Augen zu und durch! :rock: :rock:


    @ Sanni: Herzlichen GlĂŒckwunsch zur bevorstehenden Hochzeit auch von mir! :*
    Pass bloß auf, dass Du Dich mit dem ganzen Stress (Laden, Baby und Hochzeit) nicht ĂŒbernimmst!

  • nicole-leocoli (fĂŒr mich bist du NICOLEO),


    mit Klamotten gehts mir auch oft so, ich schneidere ja auch selbst.
    Einmal hab ich mir einen Mantel aus einem 20er-Jahre-Film nachgenÀht, den gabs dann allerdings nicht spÀter zu kaufen... aber Flapper-Kleider...



    Liebe Extra-GrĂŒĂŸe an unsere "Lazarusse", gute Besserung!



    p.s.
    morgen bestell ich mir nen Leo! *hĂŒpf*


  • Selber schneidern kann ich leider nicht ;( toll wenn man das kann :clap:


    Wenn du den Leo morgen bestellst, kommt er sicher noch am Freitag an :rock:
    Du wirst es bestimmt nicht bereuen :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!