allgemeines Geplauder


  • also mit dem darmaufbau hab ich noch nie gehört und noch nie gemacht :)
    ich hab zufällig gestern die schuhe entdeckt und da ich j aimmer so einfallslos war dachte ich : die kaufste jetzt und dann biste das ständige überlegen los, was du ihm schenken kannst...
    hab dazu ne riiiiiesige jimmy choo tĂĽte bekommen, war gar nict so einfach mit der riesigen tĂĽte durch die volle stadt zu laufen, sah bestimmt auch voll merkwĂĽrdig aus : kleine person mit riesiger blauen tĂĽte :D:D

  • hallo zusammen, guten Morgen!


    Petra, ich kenne das auch: Antibiotika greifen u.A. die Darmflora an. Verschiedene von diesen leckeren Mittelchen schenken dir auch einen hübschen Pilz (wo, möchte ich an dieser Stelle nicht sagen).
    Zum Aufbau ist Naturjoghurt gut, den man allerdings während der Einnahme und solange das A. noch wirkt, nicht zu sich nehmen sollte.
    Apropos: Kennt ihr von Kishon "die Medikamentenstafette"? - lustig, aber wahr...


    Ich drĂĽck dir die Daumen, dass es gut angeschlagen hat.


    Mädels, ich hab noch gar keine Geschenke :sweat: ;( , bin seit meinen OPs so platt nach der Arbeit, dass ich nicht mal shoppen gehen kann. Mal sehen, vielleicht fahren wir am Samstag mal nach Frankfurt oder Köln *hoff*

  • Hi, also mir ist das mit den Anzeigen von Google richtig unheimlich, ela hat nur angedeutet was sie meint und schon wird die passende Werbung (rechts oben) angezeigt, "big brother is watching you" im wahrsten Sinne des Wortes, wie gibts das? :^) :^) :^)

  • Zitat von christinep

    Hi, also mir ist das mit den Anzeigen von Google richtig unheimlich, ela hat nur angedeutet was sie meint und schon wird die passende Werbung (rechts oben) angezeigt, "big brother is watching you" im wahrsten Sinne des Wortes, wie gibts das? :^) :^) :^)


    Boh, stimmt! :puke:

  • Zitat von Poldi

    Bin wieder da, Urin ist sauber, Antibiotika hat also sehr gut angeschlagen.


    Mein Hausarzt sagte, das mit dem Darmaufbau sei quatsch, dieses AB wĂĽrde die gesunden Bakterien im Darm nicht so angreifen. Bin nun ziemlich verunsichert. Ein Darmaufbau kann aber doch an sich nicht schaden, oder? Im Internet steht ja so viel, da blicke ich nicht durch. :|


    also poldi, ich wĂĽrd mich da jetzt mal nicht stressen lassen...
    lass das doch einfach mal deinen körper machen,der weiss schon was er tut um sich wieder zu erholen..und falls dein darm angegriffen ist, so wird dein körper das auch regeln (wenn nicht,wirste das doch auch rechtzeitig merken,dass etwas nicht stimmt...)

  • Zitat von shopgirl


    Chrissy , Herr Shopi hätt die gern gesehen . Fotos ? :angel:
    Sind das die von H&M?



    ich hab nur n iphone als foto,wenn die bilder reichen?
    sind nicht die besten von der quali her... :(:(


    ela und shopi: die schuhe sind sooooo geil!! ja,sind die choos vom h&m...ich liebe ja männerlederschuhe die so ne tolle ledersohle haben :inlove: :inlove:


    ja,das sind die jimmy choos vom h&m


    schaut mal die mega tĂĽte:
    die ist fast genau so wei ein ganzer tĂĽrrahmen :lachen: :lachen:
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/29ff0pf.jpg]

  • Zitat von "shopgirl"<br>Freu mich schon auf den nahenden Sommer :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: <br>[user='400'

    mamamia[/user] , gell , wir mĂĽsssen positiv denken . ;);)


    immerhin, ab dem 20. (oder so) Dezember werden die Tage schon wieder länger :lachen:


    chrissy, die TĂĽte ist ja schon mal Hammer,


    WEITER!

  • ja,die tĂĽte ist genial,was?? hahahaaaa, die monstertĂĽtte behalt ich und stell sie ihm unter den baum mit den schuhen,das sieht bestimmt voll witzig aus...kleine geschneklis und ne MONSTERTĂśTE :lachen: :lachen:
    ja, passend zur tĂĽte dann auch der karton:


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/29pozr9.jpg]
    und hier die schuhe :
    aber sie glänzen ÜBERHAUPT nicht,das kommt vom licht...die sind ganz normal aus schwarzem leder.


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2rzym51.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2pr5l3b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/9ao9oz.jpg]



    ach ja, und weil ich gleich so im kaufrausch war hab ich mir noch die lederleggings gekauft...mal sehen ob und wann ich die mal anziehen werde :lachen: :lachen:

  • Zitat von shopgirl

    Die Boots haben wir vor ein paar Wochen in Stuttgart gesehen. Schön. Die waren "meinem" zu sportlich ;) .Der steht jetzt voll auf LV. Hat gestern Gürtel angeschaut. Ist noch unsicher : Damier graphite mit LV Logo oder der mit der Schnalle in Rechteckform.


    welche boots meinst du shopi?

  • Zitat von shopgirl

    Die Boots haben wir vor ein paar Wochen in Stuttgart gesehen. Schön. Die waren "meinem" zu sportlich ;) .Der steht jetzt voll auf LV. Hat gestern Gürtel angeschaut. Ist noch unsicher : Damier graphite mit LV Logo oder der mit der Schnalle in Rechteckform.


    passend zu seinen schuhen wĂĽrde ich EINDEUTIG damier graphite nehmen !!!
    tm logogürtel find ich bei männen nicht so spannend..keine ahnung,ist aber geschmacksache. :)

  • ja,find sie auch toll, hoffentlich gefallen sie ihm...


    @kettilein: jaaa ich weiss :( (glaub auf fliesen und parkett ist es besonders schlimm) :D:D notfalls kauf ich ihm spikes oder so :D:D:D ich liebe männerschuhe mit ledersohlen,ich weiss auch gar nicht wieso... irgendwie hat das was :D:D:D


    vielleicht hat jemand ein tipp,wie man die rutschfest machen kann?

  • Zitat von shopgirl

    Ich glaub , die Boots waren das nicht.
    Die Jimmy Choo , die wir gesehen haben , waren klobiger.
    Die von Dir sind :inlove:
    Chrissy , er will auf jeden Fall Damier Graphite . Das steht fest. Aber es geht um die Schnalle. Die mit dem schwarzen LV Zug , so wie ich sie in Azur hab oder die Rechteckschnalle , auf der in Schreibschrift Louis Vuitton ect.... geschrieben steht.
    Wird eh erst nach Weihnachten was damit .Oder ich besorg sie ihm zu Weihnachten ....obwohl wir uns nix schenken :lol:


    hmmm, die mit dem schwarzen schriftzug ist toll...aber ich glaube ich wĂĽrde lieber den anderen nehmen,das ist ein wendegĂĽrtel ,dann kann er ihn auch mal schlicht zu schwarz tragen (u schwarzen schuhen)oder eben in der graphite version...
    obwohl ich die schwarze LV schnalle schon auch sehr schick finde :inlove: :inlove:

  • hi!! :hai: :hai:


    Chrissy: die schuhe sind echt toll!! gefallen mir gut!!
    ich hab mal gehört, dass man haartaft auf die sohle machen soll, dann rutscht´s nicht so...
    hab´s aber selber noch ned ausprobiert... :tmi:


    @poldi: ich bekomme immer schrecklichen durchfall, wenn ich antibiotika nehmen muĂź, d.h. ich muĂź immer etwas
    zum darmflora-wiederaufbau einwerfen... :(
    wenn du keine probleme damit hast, ist es nicht notwendig-schaden kann´s aber auf keinen fall!!


    lg,
    tini

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Hallo zusammen, die Schuhe sind toll, wird sich dein Schatz freuen... :clap:


    Poldi, du merkst es schon, wenn die AB deine Darmflora angreifen, dann bekommst du Bauchschmerzen, hatte ich auch schon, hab dann paar Tage so pflanzliches Zeugs, ach wie heisst das nochmal, was man auch Kindern gegen Durchfall gibt, genommen und dann wars wieder okay!
    Trink einfach Actimell und iss Joghurt nach der AB Einnahme und dann wirds nicht so schlimm! Ich nehme auch gerade AB und warte schon auf den Pilz :sweat: :puke: :?:

  • Zitat von Chrissy

    guten morgen ihr lieben !!
    maaaan,hab ich schlecht geschlafen.... |( :yawn: :yawn:


    ach ja, hab meinem schatzi gestern jimmy choo boots zu weihnachten gekauft, hab ich zufällig noch gefunden und freu mich sehr drüber :inlove: :inlove:
    hoffentlich gefallen sie ihm :clap: :clap:


    :o :o :o Sorry das ich das jetzt mal schreibe aber schenkst Du deinem Schatz wirklich Schuhe ??? Lieber nicht :tmi: :tmi: verkauf sie ihm wenigstens fĂĽr einen Cent :tmi: :tmi:


    Das ist einfach ein alter Aberglaube, schenke niemals deinem Liebsten Schuhe sonst läuft er weg. Ich weiss das ist Doof aber ich halte mich trotzdem da dran.
    Genauso wie wir an Neujahr immer Sauerkraut essen damit ,damit man immer Geld hat :lol: :lol: besonders wichtig damit man auch immer schöne Taschen kaufen kann :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!