allgemeines Geplauder

  • huhu zusammen!


    Gestern konnte ich gar nicht hier sein und muss gleich erst mal nachlesen.


    Petra, schön, dass du wieder fit bist. Viel Spaß heute Abend :hai:
    Wie gehts den anderen Kranken?
    Ich selbst hab mir auch was eingefangen, gestern war es ganz schlimm, aber ich musste heute unbedingt nach Frankfurt, meinen Leo holen. Das mit dem Bestellen hat mir letzten Endes doch nicht so richtig gefallen.
    FĂŒr viele hier ist das RaubkĂ€tzchen ja gar nichts Besonderes mehr, ich hab mich aber gefreut wie ein Schneekönig.
    Die Location ist ja bekannt...
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/gabylv1212090012c08batm.jpg]

  • hallo :hai:


    ich bin heute abend auch da :)


    ela willkommen im club! ein leo ist immer was besonderes!!!! :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • hallo sanni, vielen Dank!
    Ja, ihr habt jetzt eine bessere, schönere ela ;)
    Aber im Ernst, ich habe mich wirklich gut gefĂŒhlt, so mit dem Leo um den Hals in Frankfurt. Der hat einige Blicke auf sich gezogen, ist sogar dem Holden aufgefallen.
    Ich hatte mir vorgenommen: wenn mir auf dem Weg zu LV mehr als drei begegnen, ĂŒberlege ich es mir noch einmal, ich musste gerade an den "Klassiker"-Fred denken. . .
    Wundersamerweise ist mir in ganz Frankfurt nicht eine einzige Katze ĂŒbern Weg gelaufen *aufatme*.


    Wer hatte nach dem Brautstrauß gefragt?
    Ich habe meinen auch selbst ausgesucht (sogar mein Kleid selbst genĂ€ht), also doppeltes UnglĂŒck.
    NĂ€chstes Jahr haben wir -aufHolzklopf- zehnten Hochzeitstag.
    Etwas Aberglauben musste aber trotz allem sein, deshalb gab es an mir
    "something old
    something new
    something borrowed
    something blue"

  • das war ich ;)


    das "problem" ist aber gelöst. mein schatz war mit meiner freundin einen bestellen. wÀhrend ich auf ihr baby aufgepasst hab :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni


    ich bin heute abend auch da :)



    ...ich auch. :P meine bessere hÀlfte ist heute zum jga nach hh gefahren und ich "darf" mit seinem macbook auf dem sofa vor dem kamin liegen. :o . mein netbook ist immer noch in der reparatur. :@ aber blödes thema.
    ich wollte so gern mit nach hh, ein wenig shoppen-aber die mĂ€nner hatten glaube ich was dagegen. :lol: habe dann eben mit unserem hund und meinen eltern einen große runde durch den wald gedreht, eben gegessen und jetzt hab ich es mir gemĂŒtlich gemacht. mein zahn schmerzt leider immer noch etwas, ich denke es wird noch ne menge behandlungen auf mich zukommen, aber zum jammern ist es jetzt wohl zu spĂ€t. da muss ich durch-ob ich will der net. :( aber zahnschmerzen sind gut fĂŒr die figur. :D


    sanni, bist du aufgeregt, wie ist die lage bei euch???? uiii, bald ist es so weit.... :clap:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Poldi

    Ich weiß gar nicht mehr, wer es war, es war auf jeden Fall jemand von hier, der/die mich mit dem Gericht angefixt hat. Seitdem kochen wir das am liebsten, wenn wir GĂ€ste haben. Überlege gerade noch, ob ich nicht als Nachtisch schoko-Kokos-Muffins machen soll, dafĂŒr mĂŒsste ich aber dann noch Rafaelos besorgen. Mhm...


    Habe es schon mal geschafft, mich ein bisschen zu richten, richtig fertig mache ich mich jedoch erst heute nachmittag.



    Sorry liebe Petra ,
    das war ich :$ :$ :lol: :lol:
    aber die ist auch echt lecker und wenn Besuch kommt optimal und schnell gemacht.

  • es geht eigentlich noch. wir haben alles so weit vorbereitet. nur unseren mĂŒttern fĂ€llt jeden tag was neues ein. soviel zum thema kleine schlichte hochzeit :tmi: es spricht sich hier so langsam rum und das macht das geheimhalten schwierig.


    die ringe sind auch angekommen gestern und passen! das war fĂŒr uns das wichtigste. alles andere wird sich an dem tag finden. wir wollen einfach nen schönen tag haben!


    heute morgen war ich beim friseur und nÀgel hatte ich am mittwoch schon machen lassen. outfit steht soweit auch fest, also alles easy :lol: :P


    gute besserung fĂŒr deinen zahn liebes. meine schwester hat derzeit das selbe problem. backenzahn in der mitte durch beim essen. musste auch gezogen werden.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • danke :*


    mail kommt ĂŒbrigens noch. bin etwas schreibfaul gewesen sorry :tmi: :$


    wir haben ein "angelsound" gekauft. damit kann man die herztöne des babys hören. total witzig, haben wir grad probiert.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • höhööö :lol: hab bald ferien, dann komm ik dir besuchen.... :P

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!