Beiträge von ela

    Zitat von mamamia

    Oh Mann, bei manchen könnte man echt denken, je mehr Kohle die haben um so abgedrehter...


    so sieht ´s leider meist aus, ja. ;(
    ich hab gestern nicht geguckt, da hab ich wohl Glück gehabt, was? :lachen:

    Zitat von Poldi


    Wir haben schon fünfeinhalb Jahre als beste Freunde vergeudet, sind dann 2006 zusammengekommen und haben 2008 geheiratet.


    Sei froh, dass es nur fünfeinhalb Jahre waren, wir haben fast 30 (!!! ) Jahre als ebenfalls beste Freunde verschwendet und 2000 geheiratet. :rock:

    Zitat von Poldi

    Mein Traum war mal, in einem langen weißen Kleid zu heiraten mit der Steckbrieffrisur von Kaiserin Elisabeth von Österreich.... aber das mit den Haaren bis zu den Knien, nun ja, das dauert noch was. :lol:


    Hättste halt mit der Hochzeit noch ein paar Jahre gewartet ...
    War nur :lachen:, aber fast so lang sind deine Haare doch?

    Zitat von Poldi


    Danke.... :$


    sehr gerne, ist ehrlich gemeint!


    Capri ist gut, guter Schneider noch besser.
    Gibts hier leider nicht, ich muss das selbst machen, ein Krampf! :sweat:

    Petra,


    Glückwunsch, ihr seid ein bezauberndes Paar, selbst ohne Köppe! ;)
    Dein Elfenkleid und der Aigner Schmuck :inlove:


    Deine Freundin, bekommt sie ihre Sevens in passender Länge? :?:

    Petra,


    du bist doch nicht auch so ne abgebrochene Riesin?
    Auf deinen Stylingfotos -übrigens ganz toll!!!- wirkst du jedenfalls nicht so klein (wie ich z.B.).


    Für mich sind aber 3 cm Absätze auch schon die Obergrenze, außer bei Sitzschuhen :D ...

    hallo tini,


    das mit den Proportionen stimmt. :(
    Am wenigsten fällt es bei ner Röhre auf, ich hab aber auch eine Bootcut um eine Länge gekürzt, ist imo auch noch in Ordnung. Bei zwei Längen wirds eher kritisch.


    Pöh, ich fühl mich auch diskriminiert :@


    Zwergengrüße

    hallo glamour edition und poldi,


    man kann Jeans kürzen (oder lassen) unter Beibehaltung des Originalsaumes! Das ist, außer man legt sich vor den Jeans auf den Boden, nicht zu sehen.
    Ich habe/hatte mit meinen 1,60 auch ständig Frust mit den Längen, bis ich durch Zufall auf den Tipp gestoßen bin.
    Vielleicht kann euch das weiterhelfen.



    p.s.
    wollte mich nach langer Abwesenheit eigentlich irgendwie ordnungsgemäß ;) zurückmelden, habe aber gerade beim Nachstöbern das hier gelesen und musste meinen Senf dazugeben.



    Grüßlis
    ela

    Zitat von bag.collector

    Das ist Quatsch!


    Hi, das muss ich leider bestätigen: Bei der Zoll-Aktion für meine miu miu war niemand anwesend, der die Tasche auf Echtheit geprüft hat.


    Gibt´s eigentlich miu miu-outlets?
    Bei LV, Chanel ... ist das, soweit ich weiß, nicht der Fall ;(


    Tamy, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass sie echt ist!

    Felix,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinen Upgrades!
    Warst du am Samstag noch in Ffm? Vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen...
    Ich habe ÜBERALL nach (m)einer neuen Geldbörse gesucht, leider hat mich nichts so wirklich vom Hocker gerissen, dass ich mir die Preise hätte antun wollen. . .



    zu Ket: Ich bin sehr traurig, dass sie sich abgemeldet hat und fürchte, dass der Angriff auf mich von _Michaela_ die Ursache war. Ich werde ihr gleich schreiben und hoffe, dass sie es sich noch mal überlegt.