Beiträge von ela

    ach du liebes bisschen, das tut mir wirklich Leid fĂĽr dich ;(


    Hoffentlich kriegst du es wieder hin, ich drĂĽcke dir die Daumen!


    WeiĂźt du, wie das passiert ist?

    boah, ihr macht mich feddisch!


    Okay, nach Ffm könnte ich ja am Samstag mal fahren, ich weiß, wo der Tod´s Store ist, aber da winkt natürlich auch wieder die Chanel-Boutique :devil: :sweat:

    weia - Bottega Veneta! - da hab ich mir vor ein paar Tagen die HP angetan -
    zu und zu schön!
    Leider für mich genau so unerschwinglich wie Hermès :(


    Hey, danke für den Tipp, an Tod´s hab ich noch gar nicht gedacht :o *nochmehrtrüffel...*

    hi Felix,


    das weiß ich bei den Börsen auch nicht, hatte noch nie eine ;(, aber diese ist um 300 euro ersteigert worden. Ich hoffe für die Käuferin, dass sie echt ist.


    Die aus dem ersten Link habe ich heute früh eBay gemeldet. Die VK hält es nicht für nötig, auf meine Frage nach der Originalität zu antworten, ist ja eigentlich auch überflüssig...

    Zitat von chocolatee

    Ich verkaufe eh nicht mein Tivoli. War geschenk von mein Mann,und das tut man dann einfach nicht. ...


    chocli, da gebe ich dir prinzipiell Recht.
    Meine schon erwähnte Colombus war ja auch ein Geschenk vom Liebsten. Aber leider leider konnte ich mich mit dieser Tasche so gar nicht anfreunden, und sie hat ihre meiste Zeit im Schrank verbracht. Nun, da sie verkauft worden ist, lege ich den Erlös zu meiner (zukünftigen) miu miu und betrachte dann diese als Geschenk. 8)



    Zitat von Hummel

    Ja Chocli ,da hast Du schon recht man möchte auch manchmal gerne was neues oder anderes haben immer dasselbe ist langweilig ( ausgenommen unsere Männer :D :lol: :lol: )


    das hast du schön gesagt, Hummel! *zustimm* :clap:

    danke Felix,


    auf der Chanel HP stehen ja keine Preise (aber - oooh - viele schöne Börsen), hast du ne Ahnung, wieviel frau für so ein Schmuckstück hinblättern muss?

    hallöchen


    und danke!


    Ich kenne nicht alle der genannten Modelle, werde sie mir aber alle zu GemĂĽte fĂĽhren.


    Ăśber das Epi Leder habe ich gerade gelesen, dass es lediglich aus einer hauchdĂĽnnem Lederlage mit dick aufgebrachter Plastikschicht bestehen soll, kann das aber nicht selbst beurteilen, hatte so ein Modell noch nie in der Hand.


    Und, wie gesagt, ich bin auf keine bestimmte Marke fixiert.


    Die hier
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=250379249758
    hatte es mir angetan; wenn sie denn ganz in schwarz gewesen wäre...,so schön fett :rock:


    (diesen Link habe ich in anderem Zusammenhang schon im Chanel-Forum schon gepostet, nicht wundern)

    Eigentlich mag ich das gute alte Wort "Portemonnaie" lieber, aber "Portmonee - nee!


    Ich möchte meine Frage nicht unter einer bestimmte Marke einstellen und hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin.


    Also, Geldbörse. Ich brauche eine neue.
    Sie sollte zu meiner miu miu passen, zu der LV Houston in beige, zum Sac Noe Monogram.
    Allerdings gehören auch eine Tasche in Pink Lack *kreisch* (farblich wie die kleine MCM von Taschenfreakextrem) und eine hellrosa Beuteltasche zu meinen Schätzen.
    Da bleibt wohl fĂĽr den Geldbeutel nur mehr schwarz ĂĽbrig, oder was meint ihr?
    Die Aufteilung hätte ich gern so, dass Münzgeld und Scheine entnommen werden können, ohne das Ding umdrehen, hier auf-, da zumachen zu müssen. Im weiteren Sinne wie ein Kellnerportemon...
    nur viel schöner :lachen:


    Ich freue mich auf eure Vorschläge und danke euch schon mal ganz herzlich :clap:

    huhu und guten Morgen,


    ich habe´s auch in dem anderen Thread schon geschrieben:


    :inlove: Morgen kann ich meine miu miu beim Zoll abholen! :inlove:


    :D:D:D Jippiiieeehhh!!! :D:D:D



    @ chocli,


    manchmal ärgert man sich hinterher, wenn die eine oder andere alte Sache nicht mehr da ist...
    Mir tut es jetzt doch ein bissel leid um die Colombus, die ich verkauft habe, aber zu spät :?:


    grĂĽĂźlis an alle


    p.s.
    ich hab auf der HP die neuen Mahina-Farben nicht gefunden ;(


    lieber keepall,


    bitte gestatte mir trotz OT eine Antwort


    @ michaela,


    1. habe ich erklärt, aus welchem Grund mir die Veröffentlichung meines eBay-Namens nachträglich unangenehm war, das hast du vielleicht überlesen.


    2. wäre es angebracht gewesen, mich zu meinen kürzlichen Einkäufen zuerst persönlich zu fragen, anstatt mich hier öffentlich anzuprangern. Und wo bitte habe ich einen Aufstand gemacht und wo Verachtung, wem gegenüber auch immer, gezeigt?
    btw: die sogenannte Spy Bag ist kein Fake. Spy ist kein Markenname, sondern ein allgemein gebräuchliches Wort der englischen Sprache.
    Wenn es dich beruhigt, kann ich dir sagen, dass ich die Buffalo Spy nicht für mich selbst ersteigert habe, sie gefällt mir nicht einmal, nicht mal von Fendi.


    3. wĂĽsste ich gern, wo du meinen "naiven DĂĽnkel " gesehen/gelesen haben willst?


    4. trage auch ich keine Fakes, sonst hätte ich mich nicht in diesem Forum angemeldet.


    Meine ehemals 3 Louis Vuitton-Taschen sind Originale, was anderes käme überhaupt nicht in Frage. Die miu miu (die ich am Donnerstag beim Zoll abholen kann) mit absolter Sicherheit ebenfalls.


    OT Ende


    schönen Abend!

    danke Hummel,
    außerdem stört mich die schwarze Naht auf dem weißen C.
    Ich habe bei der VK angefragt, ob sie sicher ist, dass es sich um ein Original handelt.
    Schaun mer mal...