allgemeines Geplauder

  • Zitat von Langustinchen

    Wir haben schon ein paar Tage nix von Sanni gelesen :( Hab' ich was verpasst??? Ist sie verreist oder hat sie vielleicht nur viel zu tun ??? :?:


    hier bin ich :hai: das weihnachtsgeschĂ€ft ist in vollem gange und ich bin abends immer so mĂŒde wenn ich heim komme.


    und wir bereiten noch unsere hochzeit vor :inlove: :inlove: :inlove: ich weiß, ich hab schon immer von meinem mann gesprochen, aber das ist hier oben einfach so. kaum einer sagt hier nach jahrelanger beziehung "freund/freundin". weiß nicht ob das woanders auch so ist? eigentlich wollten wir nĂ€chsten sommer heiraten, aber wir haben uns nun entschieden, noch dieses jahr zu heiraten und erstmal im kleinen kreis zu feiern.
    nĂ€chstes jahr dann feiern wir nochmal groß, wahrscheinlich mit der taufe zusammen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • oh sanni, ich gratuliere dir recht herzlich!!!! :) :clap:
    heuer noch-das ist ja ganz schön knapp & stressig...
    da habt ihr sicher noch einiges zu tun...


    alles, alles liebe & viel glĂŒck von mir fĂŒr eure gemeinsame zukunft!!!!


    sieht man schon ein bissi was bei dir??


    lg,
    tini

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • wir feiern halt wirklich nur im kleinen kreis, aber es soll eben doch besonders werden, von daher gibt es doch ein wenig zu planen und vorbereiten.


    ja ein wenig sieht man schon. wir mussten letzte woche shoppen gehen, weil ich morgens auf einmal nicht mehr in meine jeans passte :lachen: sie saß auf einmal so eng am bauch, das war nicht mehr angenehm. aber nun hab ich bequeme abe3r trotzdem modische jeans und bin zufrieden.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • fast alles geregelt, ich bin nur noch auf der suche nach ner passenden tasche :lol: nein sonst hab ihc keine sorgen ;)


    nein nicht an weihnachten, wir heiraten nÀchste woche schon. am 16.12 :inlove:


    danke euch beiden! :*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • SANNI, oh wie schön ihr heiratet, wir haben auch als ich im 4 Monat war geheiratet und zwar am 17.12.!!!Im gaaanz kleinen Kreis, nur wir beiden, keine Trauzeugen ,keine GĂ€ste, war total intim und schön, ich hĂ€tte gar nicht feiern können gross, denn es war in meiner :puke: Phase... Haben es dann ein dreiviertel Jahr spĂ€ter nachgeholt inklusive Taufe und kirchliche Trauung...


    POLDI BlasenentzĂŒndung besser? Das ist was Ekliges...Ich war gestern auch schon wieder in der Notaufnahme, eitrige Angina, hatte ich ja erst vor 4 Wochen, nun wieder Antibiotika und Mandeln raus...Könnte ebenfalls :puke:


    LANGUSTINCHEN ich beneide dich...Macht ihr Urlaub auf Mallorca oder arbeitet ihr da? Bist du eigentlich Deutsche oder Schweizerin? Ach deinen Lebensstil finde ich perfekt...


    SHOPI, ich hab auch Burn Out oder Depri, bin einfach so runtergezogen im Moment, was sollen wir tun??? :wasntme:

  • ja mamamia das bin ich auch immer noch, auch wenns tagsĂŒber geht, aber morgens ist es einfach gar nicht lustig :tmi:
    hatten wir auch so vor, dann wenn es schön warm ist mit taufe, kirchlicher trauung...
    finde das so jetzt eigentlich auch sehr schön. unsere eltern und meine schwester mit anhang werden dabei sein. sonst niemand.
    hoffe das die ringe noch rechtzeitig geliefert werden :?:


    danke euch allen :*


    und poldi gute besserung!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ihr Lieben,
    ich leide auch am Dezember-Blues und hab versucht, wenn schon nicht mich, dann wenigstens die Wohnung ein bissel in Stimmung zu bringen:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/neu42x43r0inw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/neu18fqw5bo2m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/neu1085iplawy.jpg]

  • Shopgirl, welch geile Idee mit Sylt! Mache es!!!! WĂŒrd ich auch machen an deiner Stelle...Wenn du keine Verpflichtungen hast!
    Ja mach Fotos...Wer ist Godewind? Ne deutsche Band? Muss gleich mal bei Itunes schauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!