Beiträge von ela

    KET!!!


    Du bist ein Schatz (darf ich das sagen), eine Genie!


    Gaaanz herzlichen Dank!


    Leider bin ich auf dem Sprung, muss ich jetzt los * jammer *.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schaue heut Abend wieder rein.


    Bis dann, liebe Grüße
    ela

    lina, nein, hab ich leider nicht - so was Blödes!


    Leider muss ich gleich zur Arbeit aufbrechen, habe heute Spätdienst.
    Bis 12.30 h kann ich noch hier bleiben.


    Ich versuche mal eine Beschreibung:


    Die Form der Tasche ist so ähnlich wie auf diesem Bild http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=290293610952, bitte nicht an der Farbe stoßen, die ist bei der miu miu ganz anders. Die Henkel (kurz, nur zum in-der-Hand-tragen),bei der miu miu auf Vorder- und Rückseite der Tasche angebracht, sind rundlich, nicht flach wie bei dieser hier. Vorne ist das Leder so ein bisschen überlappend schräg gefältelt, aber schon von der Oberkante aus und nur wenige Falten. Die Oberseite hat, von den Seiten ausgehend, abgerundete Ecken, ähnlich wie auf diesem Bild, ist aber zwischen den Henkeln ziemlich gerade, einen Verschluss konnte man nicht erkennen.


    Die Farbe bei der miu miu ist überhaupt nicht rötlich oder gelblich, eher ein kühles beige-braun.


    Vielleicht kann jemand hier damit schon mal was anfangen? *hoff*

    guten Morgen Ihr Lieben,


    danke, ich würde euch das Bild so gerne zeigen, aber scheinbar bin ich zu dämlich, es hier einzustellen ;( .
    Ich habe es in Word gespeichert und in "Windows Bild- und Faxanzeige, also keine Website.
    Mit "Kopieren" und "Einfügen" geht es nicht.
    Ihr merkt schon, ich beschäftige mich noch nicht lange mit PC.
    Was könnte ich denn mal anstellen, damit das klappt?


    Danke und grüßlis
    ela

    hi zusammen,


    neulich bei eBay:
    eine Tasche! - ein Traum! - eine Traumtasche! - eine miu miu Traumtasche!
    Geduldig *räusper* habe ich das Ende der Auktion erwartet und wollte gerade zum entscheidenden Schlag, sprich Gebot, ausholen, als plötzlich ein hässlicher, gemeiner Zweifel in meinen Gehirnwindungen sein Unwesen trieb: Sieht die an DIR (bin auch eine Mumie) nicht am Ende wie ´ne Oma-Tasche aus? Scheußlicher Gedanke.
    grübel...zöger... Auktion beendet :@ :@ :@


    Nicht, dass ich der glücklichen Gewinnerin die Tasche nicht gönne, aber sie (die Tasche) lässt mich seitdem nicht mehr los, verfolgt mich tags, verfolgt mich nachts.


    Leider kenne ich mich mit miu miu gar nicht aus und weiß nichts weiter über
    diese Tasche, außer :inlove:, habe mir aber anfangs der Auktion ein Bild gespeichert.


    Ob ich das hier posten darf?, es hat kein "Brandzeichen".


    Ach sooo, würdet ihr dann sagen, das ist doch die sowieso, die kriegst du doch da und da, gar kein Problem *träum...*


    Ich hoffe euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben und wäre für jede Hilfe dankbar.


    grüßlis
    ela

    hi iluvmybags (g..ler nick!),


    danke, hört sich gut an, die Hoffnung wächst.


    Ich habe bei eBay vor einiger Zeit schon meinen ersten Sac Noe versteigert, damals gab es überhaupt keine Probleme, deshalb war ich ziemlich erschüttert, als ich hier von den Schwierigkeiten einer Mitglieder las.
    Der Sac ging übrigens nach Finnland...



    grüßlis und schönen Abend
    ela

    Danke keepall,


    ja, bin habe ein gleichbleibendes Bewertungsprofil mit 100 % positiven Bewertungen und bin seit fast 6 Jahren Mitglied, aber nicht bei PayPal registriert.
    Hood kenne ich nicht, und von Kijiji hört man in letzter Zeit auch nicht mehr nur Gutes.


    Es hier versuchen - ich bin doch gerade erst hier reingeschneit :$ - wäre das denn "politisch korrekt"?


    grüßlis
    ela

    hallo keepall,

    danke für dein Willkommen.


    Wie gesagt, es geht um eine LV Colombus (silbergrau), die mein Holder mir vor etwa 3 Jahren geschenkt hat.
    Sie wurde im allseits beliebten Auktionshaus ersteigert, kam aus der Schweiz.
    Ich habe sie überprüfen lassen, sie ist echt.


    Er hat es lieb gemeint, aber leider leider werde ich mit dem Schmuckstück so gar nicht warm, sie verbringt ihre Jahre im dunklen Kleiderschrank.


    Ich bin drauf und dran, sie bei eBay einzustellen, habe aber hier von den Schwierigkeiten gelesen, die damit verbunden sind (bin auch kein geprüftes Mitglied).


    Seht ihr eine Möglichkeit, die Tasche an die Frau zu bringen?


    Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar.


    grüßlis
    ela


    p.s. meine beiden anderen Schmuckstücke sind ein Sac Noe und eine Houston in beige.

    hallo zusammen!


    Vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf Euer interessantes Forum gestoßen und habe mich mal ein bissel hier durchgelesen.


    Ich liebe Taschen - darf ich mitmachen?


    Als "Qualifikation" könnte ich anführen, dass ich z.Zt. drei LV mein bescheidenes Eigen nenne ;)


    Zur im Titel genannten hätte ich die eine oder andere Frage...


    grüßlis und liebwink
    ela