Beiträge von svetlana

    Zitat von DivaGodess

    Hallo,
    hat jemand erfahrung mit personalisierter LV? ich habe gesehen man kann sie im internet in de bestellen, aber geht das auch direkt im geschäft, damit man die farben in natura sieht. wir haben unserer mutter eine personalisierte speedy geschenkt und wir wollen sie nicht in wien kaufen, das personal ist so arrogant.


    Vielen Dank im voraus


    hmmm... ich finde das personal überhaupt nicht arrogant. ich hatte letztens eine wirklich nette unterhaltung mit einer verkäuferin und ich finde keine und keinen dort arrogant :)


    aber jeder hat seine eigene meinung :?:

    Zitat von Sabi007

    Wir haben -7. Ich geh erstmal raus, mach die Sitzheizung an und füll mir ne Wärmeflasche ein - hab Blasenentzündung :tmi:


    ganz ganz schnell gesund werden! wünsch dir gute besserung :*


    in wien hat es heute geschneit, und ich hab noch gehofft, dass heute die sonne ein bisschen raus schaut :(

    habe heute meine cousine nach 1 monat wieder gesehen und sie meinte, ich hätte abgenommen :rock: :rock: :rock:


    da bleib ich noch motivierter dran :)


    hoff, bei euch läuft es auch suuuper ;)

    also wenn alles gut geht, werde ich mir auch bald einen trench zulegen dürfen :inlove: :inlove: :inlove:


    hab ja schon einmal einen angehabt und ich schwöre, ich habe spekuliert, wie schnell die mich haben würden, wenn ich aus dem geschäft laufen würde :lol: :lol: :lol:


    zwar hatte ich ein paar von h&m, aber die können nie so elegant und nie so zeitlos ausschauen wie einer von burberry :!:


    zeigen zeigen zeigen :D:D:D

    ich schließ mich auch den studentinnen an. studiere rechtswissenschaften, arbeite im sommer aber immer wieder brav als sekräterin in einem büro :):):)

    Zitat von connybcat

    Hermes-Gavroche, LV-Leo von einer lieben Forumine, 7FAM- Jeans, Montecore-Jacke (ist der HAMMER!!!)))


    ich will auch :lol: :lol: :lol:


    das einzige, was ich heute gekauft habe, waren lebensmittel, denn wenn ich von der uni heim komm, hat nur mehr das lebensmittelgeschäft offen.
    ABER nach meiner prüfung am mittwoch geh ich einmal schön gucken, vielleicht findet sich ja was ;)

    also bei mir staucht das irgendwie alles :tmi:
    leider hab ich jetzt wirklich sehr schlimmer uni stress und wenn ich von der uni heim komm, eh total müde (wenigstens ess ich dort immer gesund da sie bei uns überall total viel gemüse reinstopfen und kaum fettiges haben) geh ich auch nicht mehr auf den stepper :tmi: :tmi: :tmi:

    Zitat von LV-Neuling

    Meine Elter sind jetz auch fleißig dabei. Meine Mama hat sich ein Buch besorgt, wo Diät-rezepte drinstehn.


    :clap: :clap: :clap: großes lob an deine eltern :) man muss ja nicht unbedingt abnehmen wollen :!:


    ich wäre verdammt froh, wenn meine mutter einmal mehr auf ihre ernährung achten würde.wie schon gesagt hatte mein vater einmal den "aha-moment" und ihm wurde klar, dass fett, alkohol, kohlenhydrate und keine bewegung nur in (geringen) maßen oke sind :D
    meine mutter aber versteht das nicht ganz, sie hat zwar ein paar kilo abgenommen, aber trotzdem zu wenig, denn sie hat dauern einen zu hohen blutdruck und nebenbei ist sie diabetikerin. mein vater und ich drehen manchmal durch, denn jeden tag ihr aufs neue zu sagen, dass sie keinen zucker essen sollte ist anstrengend, wenn man gegen eine wand spricht |(


    deswegen finde ich es total super, von deinen eltern, dass sie nun mit dir mitfasten, so ist es vieeeel leichter ;)