Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Oettelchen

    Keepi,
    wie wÀrs mit VERSCHENKEN, wenn du nicht verkaufen möchtest?
    Jedes Forummitglied kriegt zum Geburtstag eins. Oh, das wÀre schöööööön!!!!


    Oh je, Tatjana! :o Da wird der arme Keepi ja zum "Geburtstags-Sklaven" vom TT. Nur noch MCM-Schalen herstellen...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ja, nĂ€chste Woche. Kinder haben Schulbefreiung, Winterferien sind bei uns eine Woche und weil es sich wegen einer Woche kaum lohnen wĂŒrde, haben wir "Urlaubsantrag" eingereicht


    Anja, du hast es gut.... im Februar ist bestimmt schon der FrĂŒhling zu spĂŒren :clap: .
    Herrlich :rofl: 8)
    Viel Spaß und wenn genug Sonne da ist, weißt du ja :!: ....nĂ€...bitte hierher schicken nach NRW 8)

  • Geka:
    ich packe ein paar große TĂŒten :sun: ein und bringe sie dann mit. Auf die Sonne freue ich mich echt am meisten, ich habe das olle graue trĂŒbe Wetter so ĂŒber.
    Kann mir gar nicht vorstellen, daß ich in einer Woche ohne Stiefel und Socken rumlaufen kann. Meine Kleine meinte heute frĂŒh, als ich sie fĂŒr die Schule weckte: "Och nee Mama, nicht in die Schule! Ich will in den Urlaub!" Sie kanns kaum noch erwarten.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Postfrau tut mir heute leid, laut DHL sind mehrere große Pakete im "Anflug", da muß sie wieder schleppen.
    Mein Mann hat sich eine Auswahl Schuhe bestellt und die Bloomsy kommt heute auch. Huuuh, ich freue mich so!! :inlove:
    Vorgestern habe ich noch böse "gesĂŒndigt" :tmi: fĂŒr die nĂ€chsten 2 Monate ist erstmal Taschenstopp angesagt!
    Ich zeigs Euch, wenns da ist.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Vorgestern habe ich noch böse "gesĂŒndigt" :tmi: fĂŒr die nĂ€chsten 2 Monate ist erstmal Taschenstopp angesagt!
    Ich zeigs Euch, wenns da ist.


    Uih, nun machs uns doch nicht so spannend!


    Ich will nÀchste Woche auch was vom Louis. Erst mal muss ich gucken, wies den Monat mit meinem Gehalt aussieht, ich krieg anteilig ja schon etwas mehr. :)
    Je nach dem, eine Petit Noe von Plume auf Ebay, oder ein Idylle SchlĂŒsseltĂ€schchen, alternativ das Multicolor Bandana.
    :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • ♄ Bloomsy ist gut gelandet, juchhuuuuh, ich bin so froh, daß ich nun wieder eine habe!!! :inlove:


    @Karo:
    meine "SĂŒnde" ist von Gucci, soviel verrate ich. War nicht geplant, aber Liebe auf den ersten Blick.
    Ich werds dann in "meine SchÀtze" posten, wenn es da ist.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von LV-Neuling

    Hoffentlich kommts dann noch vor dem Urlaub.


    Wann genau fahrt ihr denn nÀchste Woche? :sun:


    Ach, ich schÀtze, bis Samstag wird das Paket ankommen.
    Wir fliegen am 02.02.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • So wĂŒrd ich auch gern ins nĂ€chste Wochenende starten!! :)


    Ich bin schon gespannt auf deine neue Tasche, deine Gucci-sachen sind immer so schön! :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich habe auch einen von Codello in Polyester, der ist echt angenehm zu tragen.
    Ich fragte auch mehr, weil ich wissen wollte, ob er eher so "luftig-seidig" oder "wĂ€rmend-fluffig" ist, wenn du weißt, was ich meine?! :lol:

  • Sollte alles gut laufen, bin ich bald stolze Besitzerin einer neuen Clutch (vllt sogar zwei?! :wasntme: ), silbernen Ballerinas und eines orange/pinken sommerlichen Tuchs.


    :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Aber klar! :)


    Zuerst kann mir vielleicht wer helfen, ob die Marc Jacobs Clutch echt ist... Hab schon einen Thread dazu eröffnet, das ist leider keine Marke, die ich kaufen wĂŒrde, ohne mich abzusichern. :tmi:


    Das hier wÀre die andere Clutch, auf die ich ein Auge geworfen hab: http://www.kleiderkreisel.de/k
2849-clutch-grun-gecreppt


    Marken sind bei mir nicht ganz so wichtig, ich kaufe auch gerne No-names, wenn sie mir gefallen. :$


    SchĂŒhchen wurden von der netten VK an der Sohle gemessen, sie passen und sind mein. :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Oettelchen: Guten Morgen, war gestern nicht mehr online...er ist luftig-seidig aber, ich denke mal wegen dem Polyester, trotzdem leicht wĂ€rmend! Könnte man sicher ganzjĂ€hrig tragen :)

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!