Kampf den Pfunden 2012!

  • WOW!!!!
    Speedyfan + Isabelle, das ist ja unglaublich. Bisher dachte ich immer, diese vorher-nachher-Geschichten sind dann doch getĂŒrkt, aber das ist ja echt und damit - SENSATIONELL :clap: :clap:


    Ich weiß, dass ich zwar locker mit dem Rauchen aufgehört habe, aber diĂ€ten einfach nicht kann. Und deshalb habt ihr meine allergrĂ¶ĂŸte Bewunderung.

  • WOW! tausend Dank fĂŒr die Bilder und den Mut, sie hier zu posten! Chapeau! Ihr seid spitze! Eine Wahnsinnsleistung. Das erfordert so viel Disziplin und einen ganz starken Willen! Einfach nur toll! Ich bin sprachlos!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?


  • Haha ja... :D und ich wahrscheinlich immer noch nicht runter... öhm nein, ich muss wieder in alle Sachen reinpassen... und da mĂŒssen die paar Kilo ( auch wenns grad ne Handvoll is und ich mich ja angesichts dieser Erfolge hier schĂ€men mĂŒsste, deswegen so ein Theater zu machen :$ )weg... endlich :lol: ... die nerven mich nĂ€mlich schon seit jetzt ĂŒber nem Jahr... und letzten Sommer hab ich die schon nicht wegbekommen... deswegen auf in den Kampf 8) :rock: :rock:
    :D

  • Zitat von rania

    Bei mir sinds auch nur 2-3 Kilo,aber mit Nutellabrötchen wird das wohl nichts :$


    ja ok also bei mir sinds schon 5 und wenn ich dann schon dabei bin wĂ€rn 6 oder 7 am besten... dann kann ich auch wieder was sĂŒĂŸes essen und hab ein bisschen Spielraum :lol: aber es is halt ne KleidergrĂ¶ĂŸe und da sich das alles bei mir an Po,Bauch und Oberschenkel angedockt hat, passen mir so einige Kleider und Röcke nicht mehr |( und das ist doof... da die im Schrank seit nem Jahr hĂ€ngen und hĂ€ngen und hĂ€ngen :wasntme: :wasntme:

  • Juli,von dem Gewicht,dass ich in deinem Alter hatte,trĂ€ume ich schon gar nicht mehr.
    klar könnten es auch 4-5 kilo weniger sein,aber ich bin bescheiden,2-3 kilo ist ok,bin auch nicht sonderlich ehrgeizig zur Zt. :D
    Außerdem steht mir ein bißchen mehr besser als frĂŒher.

  • Zitat von rania

    Juli,von dem Gewicht,dass ich in deinem Alter hatte,trÀume ich schon gar nicht mehr.
    klar könnten es auch 4-5 kilo weniger sein,aber ich bin bescheiden,2-3 kilo ist ok,bin auch nicht sonderlich ehrgeizig zur Zt. :D
    Außerdem steht mir ein bißchen mehr besser als frĂŒher.


    ulli,
    ich hatte, als ich 24 war und geheiratet habe, das gleiche Gewicht wie jetzt. Ich habe noch mein Standesamts-KostĂŒmchen, daß paßt nach wie vor prima.
    Aber zwischendurch war es auch mal weniger - da habe ich mich am wohlsten gefĂŒhlt, da will ich unbedingt auch wieder hin.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine Mutter hat vorhin beim Einkaufen ein junge Frau hier aus dem Ort getroffen und sie fast nicht wiederkannt: sie hat 40kg abgenommen. Man sieht immer wieder, daß es geht, wenn man nur will und eisern bleibt.
    Am wichtigsten ist aber immer, daß man sich wohlfĂŒhlt dabei.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • JUHU! Drei Wochen ohne SĂŒnde (außer was Kleines von LV :D :tmi: ). Ich bin schon stolz. Mein erstes StĂŒck Schokolade wĂŒrde ich in 2012 gerne an meinem Geburtstag genießen. Der ist Ende MĂ€rz. Ich bin gespannt :tmi:

  • Gestern hab ich mein Fasten gebrochen. :( Asche auf mein Haupt.


    Aber es gab sooo gutes Essen: Erst ein Buffett mit kleinen SchĂ€lchen Nudelsalat mit Mozarella und Pesto, Cracker mit FrischkĂ€secreme und getoastetes Weißbrot mit mariniertem GemĂŒse. :sweat:


    Und zur Nachspeise Mousse au chocolat :inlove:


    DafĂŒr gibts heut nur nen Apfel oder so zum Abendessen, ich will ja nicht, dass alles umsonst war. :^)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Lv-Neuling, Fasten ist als Einstieg gar nicht schlecht! Achte jetzt einfach konsequent darauf, was dein Körper möchte.
    Wie lange hast du denn durchgehalten und wie lange wolltest du durchhalten? Ich fĂŒhle mich gerade so gut damit, dass ich mir Almased geholt habe und wohl bis zu meinem Wunschgewicht von 55kg turben werde :$ :rofl:

  • Wir haben das Begleitbuch zur Aktion "Leichter leben in Deutschland" zuhause.


    Der Einstieg sieht so aus, dass man zwei Tage konsequent auf Kohlehydrate verzichtet, um die Insulinproduktion zu regulieren und den Körper aufs Abnehmen einzustellen.
    Die zwei Tage hab ich auch geschafft, aber im Moment sollte ich eigentlich viel GemĂŒse und Obst essen und weniger Fett und Kohlehydrate. :tmi:


    Gut, dass es Morgen keinen Kuchen gibt, das restliche Wochenende werde ich einfach wieder sehr viel Salat und GemĂŒse essen. Ich hoffe, die Waage nimmt mir den kleinen "SĂŒndenabend" nicht all zu ĂŒbel.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ach, das ist doch okay =) Gibt ja sogar ErnĂ€hrungsformen, in denen ein Refeedtag eingeplant wird, um keinen Heißhunger zu bekommen :)

  • ZĂ€hlen 335g M&Ms auch zu gesunden Lebensmitteln? Und dazu noch ne halbe Tafel Lindt-Schokolade und mehrere StĂŒcken Honigkuchen? :lol: :D :angel:
    Bin gerade richtig "zĂŒgellos".

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!