Beiträge von svetlana

    habe nebenbei den ersten erfolg zu vermelden: passe wieder in meinen schwarzen taillenrock, denn ich zu meiner mündlichen prüfung in den nächsten zwei bis drei wochen tragen muss (termin erfahr ich erste nächste woche einmal) :clap: :clap: :clap:

    ich glaub, die wird schon noch größer werden ;)


    aber ich hab mir dann die preise angeschaut und teilweise blieb mir die luft weg :o eine creme kostet da so locker 250 euro, da kauf ich mir lieber eine lv pochette :lol: :lol: :lol:

    ich habe heute auch meine erste glossybox bekommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    bei mir waren das babor lipgloss, ein kleines valentina parfum, eine maria galland augencreme, ein biotherme gesichtswaschgel und ein paul mitchel shampoo drin :lol: :lol: :lol: :lol:


    ich muss sagen, ich hab mich sehr gefreut und werde die produkte brav austesten. hoff, dass du deine glossybox auch bald bekommst ;)

    @ella:
    ich finde es suuuper, wenn ich nach einem tag nur lernen, wie das den januar so ist, mich auf den stepper schwingen kann und meine wut auf die bücher lossteppen kann. meistens schaff ich dann noch mehr und bin total ko, fall ins bett und wach am nächsten morgen ausgeruht aus :D:D:D

    danke :):):)


    bei uns bekommt man für pflichtübungen (so wie in der schule stunden) und auf prüfugen noten, aber man muss überhaupt die pflichtübung positiv haben, dass man zur prüfung antreten darf. ein bisschen kompliziert ist es schon :D

    ysl parissiene deodorant und ich hab mir das j'adore dior parfum zurück legen lassen.
    mein vater hat mir nämlich eine kleine belohnung für meinen ersten 1er im uni-zeugnis spendiert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    und zum deodorant hat mir die verkäuferin doch wirklich eine probe für ein anti-falten tonikum gegeben. na super, nicht mal 20, und schon hab ich falten :D:D:D:D



    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: für mich als gebürtige kärntnerin war der wiener dialekt einfach "ur leiwand". wenn ich beim billa eine semmel bestell und eben so red, wie ich in kärnten red, versteht mich keiner :lol: :lol: :lol:

    Zitat von Anja Luise


    Nee, bist nicht alleine. :)
    Ich war heute mal nachlässig und habe ganz viel Kuchen und Schokolade gegessen. Muß auch mal sein.
    Dafür strampel ich schließlich auch jeden Tag fleißig.
    Aber die Bikini-Figur ist fast "fertig". :lol:


    ich hab heute auch gesündigt, war den ganzen tag auf der uni und hab nur wenig gegessen, deshalb hab ich dann vor einer übung ( na gut, ich war auch nervös, hab zwei klausuren zurückbekommen :$ ) ein linzerkipferl gegessen. aber sonst habe ich gar keinen heißhunger, ingwerwasser sei dank (bild ich mir halt ein :lachen: )


    wegen der bikini figur: gratuliere anja.ich bin noch ein paar chipstüten davon entfernt :D aber ich glaube, solange die motivation da ist und der spaß am sport schaff ich das auch noch bis juli :lol:

    Zitat von Raffi17

    Um wirklich glücklich zu sein muss Dir etwas fehlen! So oder ähnlichen Sprichwort gibt es in Russland.
    Man braucht immer ein Ziel vor Augen, worauf man sich arbeiten muss.


    da geb ich dir komplett recht. ich liebe, wenn ein wunsch in erfüllung geht. doch manchmal finde ich das dahin arbeiten zum wunsch auch total super. zum beispiel hab ich mir jetzt angewöhnt, zu sparen. ich habe das nie können, ich musste einfach nicht, ich hatte keine ziele. und jetzte kann ich es. das freut mich natürlich sehr :lol: :lol: :lol:

    huch, ich stells mir grad bildlich vor, wie ein mensch aussieht, wenn er das damier ebene muster tätowiert hat :lachen: :lachen: :lachen:


    muss ehrlich sagen, dass ich mich nun wieder an den stepper gewöhnt hab und heute eine ganze stunde brav drauf war und jetzt voll bin mit glücksgefühlen :lol: :lol: :lol:
    das ist eindeutig besser als sich mit schokolade (oder in meinem fall mit datteln) vollzustopfen :D:D:D

    ich hab letztens im fernsehen sogar einen bericht gesehen, dass es nun ein solarium gibt, wo man gleichzeitig abnimmt. und die probantin hat wirklich abgenommen. ich glaub ja, dass sie daneben noch sport getrieben hat, denn ich kann mir wirklich NICHT vorstellen, dass man nur durch auf der sonnenbank liegen abnimmt :!:

    also im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinem leben, natürlich könnten die sachen noch besser sein, aber manchmal, wenn ich wirklich schlecht drauf bin, muss ich mir doch sagen "hey, verzieh keine schlechte miene, du hast nette freunde, eine nette familie, ein haus (oke, das haben meine eltern :D ) und finanziell geht es dir auch nicht schlecht. also mecker nicht! "


    aber trotzdem hege ich gaaaanz viele wünsche. zum beispiel, dass die gesundheit meiner eltern besser wird, dass meine nichten und neffen eine schöne kindheit haben, dass ich mein studium abschließe und einen job finde und gesundheit für mich und meine freunde :)


    aaaaaaber trotzdem, habe ich auch ganz viele materielle wünsche. als ich mir zum beispiel die neverfull gekauft habe, ging für mich ein langjähriger wunsch in erfüllung und ich war sooo stolz und sooo froh. und heute habe ich das glücksgefühl noch, wenn ich mir die tasche anschau :lol:

    was für sport hast du denn gemacht? und hast du gewisse geheimnisse, was man gegen heishungerattacken macht (bei mir ist es zurzeit sehr schlimm mit datteln. wenn ich eine esse, ess ich die ganze packung in null komma nix auf) :)