Kampf den Pfunden 2012!

  • Was machst du denn anders, luxusfee? :)


    Bei mir lĂ€ufts immer noch. In 2012 immer noch nicht gesĂŒndigt, d.h. tatsĂ€chlich einen ganzen Monat nicht gesĂŒndigt. Weiter sooo! Dann sollte ich bis zu meinem Geburtstag Ende MĂ€rz zufrieden sein! :)

  • Zitat von Ella

    Was machst du denn anders, luxusfee? :)


    Völliger Verzicht auf SĂŒĂŸkram, zum einen. Da habe ich oft tagsĂŒber mal nach 'nem Schokoriegel etc. gegriffen und abends auch, sogar wenn ich eigentlich noch satt war vom Abendessen. :x
    Kohlenhydrate z.Zt. nur in Form von Haferflocken oder mal Reis (mit GemĂŒse). Ansonsten Obst (Äpfel, Orangen, Ananas) und Magerquark. Viel Tee und Wasser. Kein Brot, Brötchen, Croissants oder Ă€hnliches.


    Heute war's hart, aber ich hab durchgehalten. :P Du machst das so super, weiter so, Ella! :) :rock: Wieviel kg sollen noch runter? :wasntme:

  • Ich kann das fast nicht glauben 1,8 kg in 3 Tagen? :o Na mal sehn ob das so weiter geht und dann auch so wegbleibt wenn du wieder einigermaßen normal isst... weil selbst wenn ich Grippe hab und 5 Tage außer 2 Teller klare Suppe und Tee/Wasser nix ess und trink nehm ich 0,5-1 kg ab.... da wĂ€rst du echt ein Abnehmwunder und in gewisser Weise zu beneiden Feechen :!::)


    und ich brauch fĂŒr 2 kg 4-5 Wochen :worried:

  • @Julimondchen:
    Nee, bin kein Abnehmwunder, leider. Das geht bei mir am Anfang immer so, dass ziemlich viel purzelt, dann pendelt es sich ein. Ich hungere auch nicht, das halte ich gar nicht aus. :tmi: Im Moment sind da wirklich ein paar Fettpölsterchen in der Mitte, an denen sich mein Körper bedienen kann. :$ :lol:


    Also ich wiege mich am Montag wieder und dann sehen wir mal. Wird auf keinen Fall in der Geschwindigkeit weitergehen, ich muss da auch diszipliniert bleiben.

  • Super luxusfee. Bei mir mĂŒssen leider noch so 8-10 kg runter. Trau mich nicht auf die Waage, aber tippe mal, dass ich so bei 63-65 kg bin :o Ich werd mich einfach erst Anfang April wiegen und dann sehen, was ich wiege.. So schnell nehme ich leider eh nicht ab ;)

  • Zitat von Julimond

    Ich kann das fast nicht glauben 1,8 kg in 3 Tagen? :o Na mal sehn ob das so weiter geht und dann auch so wegbleibt wenn du wieder einigermaßen normal isst...


    Julimond:
    Wie ich schon vermutet habe... es ging leider nicht so weiter. :( Habe mich gestern und heute gewogen, 57,0 gestern und heute sogar 57,1 kg. :doh: Ich habe nichts Fettes und nichts SĂŒĂŸes gegessen, gestern Abend Reis mit GemĂŒse. :?:


    Also von Abnehmwunder keine Spur... ich bleib aber natĂŒrlich weiter dran, wollte nur kurz berichten. Diese blöde 57 ist hartnĂ€ckig. :P :tmi:

  • Ich kenne es.
    Als ich meinen 3 kilo -zu - viel Kampf angesagt habe, meinte ich es ernst. Ich war auch brav und diszipliniert kein SĂŒĂŸkram, Sport jeden Tag usw.


    Am Donnerstag hatte ich die Implantat OP und die letzte 4 Tage konnte und dĂŒrfte ich kaum was essen, und? Mittwoch wog ich 50 glatt und heute frĂŒh auch...


    Ich kĂ€mpfe schon ca. 3 Wochen und bis jetzt waren es 700 gram weniger, die ich jetzt aber merkwĂŒrdigeweise wieder drauf habe :?:
    Ab heute werde ich versuchen abends frĂŒher zu essen und nur die HĂ€lfte ... mal sehen.
    Wir sind aber ab Samstag in Skiurlaub und ich kann unmöglich im Hotel frĂŒher als um 19:00 Uhr zu Abendessen..
    Hoffentlich komme ich nicht mit 3 kilo mehr nach Hause :lol:

  • Bei mir lĂ€uft es auch noch super! Bin gespannt, ob meine Mama was sieht am am Donnerstag, wenn ich Heim fahre. Habe es immerhin dann fast sechs Wochen durchgezogen und sogar ĂŒber meine PrĂŒfungsphase, die morgen endlich vorbei ist!!! :tmi:

  • Es ist weiterhin frustrierend. Heute waren es 400 gramm weniger. Das heißt unterm Strich 400 gramm in 4 Wochen.
    Dabei jede Woche 3 xSport.
    Ich geb WW noch 4 Wochen Chance, dann muß ich mir was anderes einfallen lassen.
    Werd am Do mal meinen FA befragen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich wiege mich ja nicht so gerne, da das Gewicht ja oft schwankt. Und ich wollte heute morgen eine Hose tragen, die ich schon lĂ€nger hab. Als ich mich im Spiegel angeschaut hab konnte ich die Hose am Bauch einige Zentimeter wegziehen und auch an den Beinen saß sie recht locker.


    Hab ich mich da gefreut, die Hose saß an Weihnachen noch bombenfest! ^^

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Ich wiege mich ja nicht so gerne, da das Gewicht ja oft schwankt. Und ich wollte heute morgen eine Hose tragen, die ich schon lĂ€nger hab. Als ich mich im Spiegel angeschaut hab konnte ich die Hose am Bauch einige Zentimeter wegziehen und auch an den Beinen saß sie recht locker.


    Hab ich mich da gefreut, die Hose saß an Weihnachen noch bombenfest! ^^


    So ein Highlight hatte ich heute auch :lol: . Ich hab eine so schöne Bluse im Schrank hĂ€ngen, die ich sonst mit HĂ€ngen und WĂŒrgen nur weit offen mit einem Top drunter tragen konnte. Ich hab sie heute angezogen und konnte es kaum glauben. Ich kann sie nun plötzlich komplett schließen. WOW! Das macht Spaß! Ich hab grad extrem gute Laune :rock:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • WOW! Ist ja super bei euch! :)
    Bei mir daheim ist's auch allen aufgefallen ;) Naja, weiter geht's! An meinem Geburtstag werden die erst schauen :rofl: Meine meisten Freunde/Bekannte haben noch Klausurenstress, ich hatte den vorher, daher sehe ich viele (Bekanne! Freunde sehe ich öfter :D ) Ende MÀrz nach 2 Monaten wieder.. bin gespannt, ob die was sagen bzw was?!

  • Ich habe im Urlaub dem Kuchenbuffet nicht widerstehen können und 1kg zugenommen. Ist aber schon fast wieder runter.
    Und trotz des Kilos sind meine Hosen im Bund noch weiter geworden. Das straffe Sportprogramm im Urlaub hat sich ausgezahlt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Schön, das es bei allen super lĂ€uft.


    Ich bin langsam arg frustriert. ;(;( Trotz strenger nahrungsumstellung und mind. 3mal Sport, ist meine Waage wie festgetuckert.
    Am Freitag gehe ich zur HausÀrztin und lasse Blutbild machen. Da stimmt doch was nicht.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!