Speedy Empreinte 30

  • Hallo Ihr Lieben


    Wollte mal fragen ob sich dann jemand die neue Speedy Empreinte 30 kaufen wird,die im September erscheint?Bin mir am ĂŒberlegen ob ich sie in "Havane"nehmen soll und nĂ€chsten Monat noch die 25 in Aube :inlove:


    Wird von euch auch jemand schwach?? :wasntme:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von Moni

    Hat jemand ein Foto von Speedy 30 in Safran oder Havane???
    Bittee!!!


    Oh ja, die möchte ich auch gern sehen!! :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • WĂŒrdet ihr lieber Havane oder Infini nehmen bei der 30er?Hab die 25er schon in Aube.
    Meine VK hat mir Havane reserviert,sie verschicke sie am 30.8.aber ich bin mir nicht sicher wegen Colourtransfer?Möchte sie als Herbst/Wintertasche nutzen.Infini hab ich auch bei der Lumi.

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Ja weil ich die als Handtasche und nicht als UmhĂ€ngetasche benutzen wĂŒrde habe ich Angst vor dunklen VerfĂ€rbungen an den Henkeln oder an den Ecken zum Beispiel.Da ist Infini halt schon sehr unempfindlich.


    Achh bin mir so unschlĂŒssig..

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    Ja weil ich die als Handtasche und nicht als UmhĂ€ngetasche benutzen wĂŒrde habe ich Angst vor dunklen VerfĂ€rbungen an den Henkeln oder an den Ecken zum Beispiel.Da ist Infini halt schon sehr unempfindlich.


    Achh bin mir so unschlĂŒssig..


    Wegen Colortransfer brauchst du dir keine Sorge zu machen. Bei dem Leder passiert nichts, ich habe selbst mehrere Emp. Taschen und nie Probleme damit gehabt.. Havane ist viel schöner als Infini, mMn. und wenn du schon eine infini hast, da wĂŒrde ich mich fĂŒr havane entscheiden..

  • Danke liebe Moni, das Foto ist :inlove: :inlove: :inlove: gefĂ€hrlich schön.... Das ist so ein leckerer Caramel-Ton... Sieht im Herbst bestimmt sensationell aus - und man kann die Farbe auch im Sommer toll kombinieren...


    :l: :l: :l: :l: :l: :l: :l: :l: :l:

  • Zitat von LalalaBerlin

    Danke liebe Moni, das Foto ist :inlove: :inlove: :inlove: gefÀhrlich schön.... Das ist so ein leckerer Caramel-Ton... Sieht im Herbst bestimmt sensationell aus - und man kann die Farbe auch im Sommer toll kombinieren...


    :l: :l: :l: :l: :l: :l: :l: :l: :l:


    Bitte schön, ich habe das Foto aber nicht gepostet sondern LVOE :lol: :lol:

  • wunderschön in Havane!!!


    ich war gestern im laden, eine VK sagte mir die Speedies kommen erst Mitte/Ende September ?! Ich dachte sie kÀmen schon am 01.09. :( welche infos habt ihr?


    Liebe GrĂŒĂŸe
    Jade

  • das ist ja toll! da freust du dich sicher schon sehr.


    dann hoffe ich mal, dass ich sie nÀchste woche auch schon kriegen kann. trÀume von einer in aurore und warte schon so lange auf die 30 :inlove:


    Danke dir!

  • Ooohhh.... :o :o
    Dieser Farbton ist ja wunderschön. Muss ich mir unbedingt in natura ansehen ... sehr schön!

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Die Speedy 30 ist jetzt auch im Online-Shop.
    Allerdings nur erst in den Farben: infini, orient, aurore, terre, neige.
    Preis: 2010 Euro.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Moni

    Die kommt doch erst in November und wird wahrscheinlich nur als 25- er geben.


    Oh danke. Als "Nur-Online-Shopper" weiß ich sowas doch nicht.
    Aber das beruhigt mich ja geradezu, noch ne 25-er brauch ich nicht. Wieder Geld gespart.


    P.S. Habe gerade gesehen, daß Du es im "Neu fĂŒr 2013"-Thread schon geschrieben hattest. Das war mir total entgangen.
    Und ich glaube, ich habe die ganze Zeit Bronze mit Grenat verwechselt. Bronze ist der hellere Farbton und Grenat der rötlich-braune??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!