Beiträge von LVOE

    :lachen: hihi hab mich verschrieben Leute,meinte natürlich schon die Illustré Serie,wie ihr ja auf dem Bild erkennen könnt mit der Agenda ;)


    Jetzt möchte ich noch die kleine Pochette Accessoires in Ebene aus der Illustré Serie..aber in der CH gibts keine einzige mehr,jetzt schaut meine VK in London für mich ;) :inlove:


    Danke euch für die lieben Kommentare,meine neuen Schätze bereiten mir echt grosse Freude :inlove:

    ..sooo fertig gearbeitet und endlich zu Hause :rock: :(
    Bin kaputt und fertig aber Fotos raufladen musste irgendwie heute noch sein.. :D Sorry für die nicht ganz so tollen Bilder,aber wir sind gerade am umziehen,hab keinen schöneren Platz mehr gefunden :D


    Jaaa war toll heute bei LV..habe so Freude an den neuen Sachen.. :inlove: Meine VK hatte nur Zeit für mich,hab mir alles Neue angesehen(die neuen Rayure Taschen gefallen mir gaaaar nicht :x ),hatte vorallem tolle Schuhe :inlove: :inlove: Hab mir dann die Sachen in Ruhe angeschaut und dann ausgewählt :) Hab ihr dann noch ein paar Sachen von MAC geschenkt als kleines Dankeschön,sie gibt sich immer so eine Mühe für mich und legt mir immer alles zur Seite :* Ich möchte ja auch noch unbedingt das kleine süsse Täschchen Damier Ebene Pochette Accessoires aus der Gnom Linie,das gibt es leider in der CH nirgends mehr,nun geht sie im Dez für ein paar Tage nach London und dann wird sie es mir dort kaufen sofern die es noch haben :inlove:


    Jaaa da kann ich nur zustimmen,der Store in Zürich ist wirklich echt schööön!Freu mich jedes Mal wenn ich wieder gehen kann :inlove: :inlove:


    Aber jetzt freu ich mich erst mal über die Neulinge.. :inlove: :inlove: :*:*

    Sooo bin schon wieder im Zug zur Arbeit..war toll bei LV,meine liebe VK hat mir alles zur Seite gelegt was ich mir ansehen wollte.Momentan hat es echt total viele schöne Sachen.. :inlove:
    Also ich hab mich dann entschieden für 3 Sachen..taaadaaaaa:


    -Neverfull Damier Ebene MM
    -Leo Stola marron
    -Damier Ebene Agenda von der Gnom Serie mit lila Innenleben
    :inlove: :inlove: :inlove:


    Die Agenda war ein totaler Spontankauf,aber ich find sie so süss mit den Gnomen und dem lila,die musste einfach mit :lol: Passend zur Tasche ;)


    Fotos folgen morgen.. :*

    :D hihi Anja,dachte mir noch dass es dieses Wort vielleicht in DE nicht gibt.. :lol: Ja genau,wie Swissy schon gesagt hatte,AHV= Rente oder eben Rentner.. ;)


    Soo bald mach ich mich auf den Weg nach Zürich zum geliebten Onkel Louis..bin ja gespannt was der mir alles einpacken wird heute.. :lol:

    Sooorry Leute habs erst jetzt gesehen.. :tmi:


    Jaaa ich bin die gesuchte MAC Visagistin.. :D :lachen:


    Also zu den Pinsel,wir verwenden bei MAC meistens Echthaar Pinsel,gibt aber auch Kunsthaar(sind z.B.die Foundation Pinsel und alle die,die gelb sind),die werden alle von Hand gebunden und verarbeitet.Also echt ne Menge Arbeit,wegen dem auch der Preis.Aber ich liiiiiiebe die Pinsel sooo sehr,könnte nie mehr einen anderen benützen!! :inlove: :inlove:
    Die Investition lohn sich total,da man die Pinsel locker 5-7 Jahre hat(wenn man sie auch immer schön mit unserem Brush Cleanser reinigt ;) ).


    Übrigens,momentan haben wir bei der Glitter & Ice Holiday Collection 3 Pinsel Sets mit je 5 Pinsel im Angebot.Lohnt sich total,sind viiiel günstiger und auch kleiner,somit praktischer zum mitnehmen ;)


    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :D:*

    OOch danke ihr Lieben.werd dann gleich berichten(wohl nicht mehr Morgens,muss nämlich nach dem LV Erlebnis noch arbeiten gehen :| |( )aber Freitags bestimmt.Bin selbst gespannt für was ich mich entscheiden werde ;)
    Mein Papa(selbst bekennender LV Fan) meinte ja dass die Speedy Idylle eine AHV Tasche wäre.. :D :lachen: hahaha
    Aber ich maaaag Idylle ganz doll!! :inlove: :inlove:

    Ochh danke liebes Glitzersteinchen,du bist so lustig :lol: Ja genau wir haben eben in der CH keinen Online Shop(also könnte es per tel bestellen)aber macht nix,gehe gerne zu meiner VK in den Store :)
    Hmm also du machts mir ja auch nicht gerade einfacher :lol: Ich könnte mir so oder so beide Taschen vorstellen,die Speedy Idylle finde ich halt exklusiver und die Neverfull Ebene klassischer..aber du hast schon recht,eine Tasche reicht eigentlich..also für Morgen :lachen:
    Somit werde ich dann vielleicht doch die Stola auch noch mitnehmen..hmm mal schauen..Taschenanhänger wär ja auch noch toll(obwohl ich ja schon soo viele hab)aaaachh warum ist die Entscheidung bei LV immer so schwer?? ;( :sweat:


    Ja wir werdens ja sehen..also bis jetzt hab ich eigentlich fast nur Henkeltaschen(muss nie Akten oder so herumtragen),ausser die mit den Querträgern(Speedy Idylle oder Balenciaga)..Neverfulli wär schon auch toll(obwohl man sie in der CH an jeder zweiten sieht.. :tmi: )

    Huhu Ihr Lieben


    Ich gehe morgen zu LV nach Zürich,nun wollte ich euch noch um eure Meinung fragen :D
    Hab mir so Gedanken gemacht was ich denn alles mitnehmen könnte.Also folgendes würde in Frage kommen:


    -LV Speedy Idylle in Encre (die anderen beide habe ich ja schon)
    - LV Neverfull Ebene MM
    - Leo Stola in marron


    Irgendwie wird das aber alles zusammen total teuer.. :tmi: :o Was meint ihr denn über die 3 Sachen?Wie würdet ihr euch entscheiden,oder würdet ihr sogar alles nehmen? :tmi: :D


    Hab ja schon div.Speedys(aber die Azur Speedy hab ich jetzt verkauft,hab sie einfach nie gebraucht)und noch keine Neverfull.(halt praktisch für denn Alltag find ich)


    Bitte helft mir,somit fällt mir die Entscheidung Morgens leichter :D


    Danke euch :*

    Oooch dankeschööön ihr Lieben,ist ja lieb :* :rofl: Hab mich echt total gefreut,ihr seit alle sooo lieb :*


    Hab mir nichts zum Geburtstag gekauft(gabs auch noch nie)aber werde mir dann im Dezember einen Grosseinkauf bei Louis leisten..freu mich schon darauf :D :lol:


    Nochmals:DANKE an euch alle :*

    Neee papillon ist doch ganz dezent weiss gar nicht was du hast :lachen:


    Hmm meno ich Bevorzuge eher schwarz..aber weisses auch nicht richtig.Gehe sie im dez mal probetragen..

    Huhuu :hai:


    Nächste Frage,die Epi Speedy 25 (schwarz)gibts nicht mehr oder?Nur noch die 30er so viel ich weiss und die ist mir bei EPI viel zu heavy..die 25er wäre so süss gewesen,mir fehlt immer eine schwarze Tasche.. :?::(

    :lachen: haha Herminchen gefällt sie dir denn gar nicht?
    Finde sie eben speziell da man sie fast nie(ORIGINAL :lachen: )sieht :D;)


    Aber habe gehört sie sei sehr schwer schon ohne Inhalt..hmm am besten probetragen gehen!


    Leolove,ja ich denke wenn eine,dann schon die schwarze!

    Huhu ihr Lieben :hai:


    Wollte euch fragen ob jemand von euch Tragefotos mit einer Speedy in Multicolor hätte?
    Bin mir ja immer noch am überlegen ob ich mir so eine zulegen soll..leider ein nicht ganz so günstiger Spass :tmi: Vorallem wüsste ich auch nicht ob weiss oder schwarz,tendiere eher etwas mehr zu schwarz.
    Welche würdet ihr bevorzugen?


    Auf den Dezember soll entweder Neverfull Ebene einziehen oder Speedy Multicolor (obwohl ich ja beide haben möchte,und ich auch weiss dass die beiden nicht zu vergleichen sind :lachen: ) :D


    Ich danke euch für eure Hilfe :* :hai: