Lumi oder NF voyage??

  • Hallo zusammen


    Lange ist es her das ich was geschrieben habe,hab aber immer mitgelesen.
    Ich möchte mir im April eine neue LV Tasche kaufen und fest steht dass es eine Lumineuse PM in Aube oder eine Neverfull Voyage blau werden soll.Eine Lumi hab ich bereits in Terre und eine NF bereits in DE.


    Für welche Tasche würdet ihr euch denn entscheiden?Ich möchte sie für den Alltag nutzen.Am liebsten hätte ich ja beide aber das geht momentan nicht.


    Was denkt ihr wie lange die NF Voyage erhältlich sein wird?


    Danke fĂĽr eure Hilfe. :*

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Ich wĂĽrde immer zu Lumineuse tendieren, selbst wenn die neverfulls limitiert und sehr schön sind.
    Allerdings die lumineuse kostet das Doppelte. :(


    Ich schätze die neverfulls werden so 3-4 Monate bleiben also bis Sommer.

  • Hast du auch eine Lumi Moni?Ich hab meine Terre letzten Monat 2nd Hand gekauft aber noch nie gebraucht.Finde sie wunderschön!Meine SA teilte mir soeben mit dass die NF Voyage strengstens limitiert sei!Also wird sie wohl doch nicht lange erhältlich sein.


    Kauft sich auch jemand eine?

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Ich habe eine Lumi PM in der Farbe ombre und liebe sie heissss :inlove: :inlove:


    Möchte mir gerne die NF voyage auch angucken. Ich hoffe meine VK meldet sich rechtzeitig bei mir.

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!