Beiträge von LVOE

    Zitat von Anja Luise

    Welche, welche, welche??????????????????


    Anja ich weiss gerade den Namen des Modells nicht mehr,bin in Sache Gucci noch nicht so geübt :lol: Werde sie dir aber zeigen sobald ich sie habe.Hast du auch schon im Online Shop bestellt?Und bist du zufrieden mit der Qualität der Taschen,da es ja "nur"Stoff ist? :?:

    Zitat von Nachtlilie

    Nochmal zum Gewicht: das finde ich schon kritisch... Also ich hab eigentlich immer ein Buch dabei und halt noch so den alltäglichen Kram.... Wenn ich dann eine Tasche habe, die leer schon nicht lange getragen werden kann, dann ist das für mich ein absolutes No-Go denn ich habe ja eine Tasche um was rein zu tun und mitzunehmen und es gibt ja auch einige Luxusmarken die nicht ganz so schwer sind. Ich möchte ja auch Spaß am Tragen haben und keine Rückenschmerzen...
    So, jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben;)


    Es gibt wohl keine leichtere Tasche als die Bal city bag... :tmi: :^)
    Nur die mit den Giants sind schwerer..

    Zitat von sana1

    :lol: :lol: :lol: habe ich doch gleich gesagt: Nimm lieber die Galliera! ;)


    Welche ist es geworden? :inlove:


    :D hihi ja stimmt hast du gesagt.Es wurde die ganz "normale"monogram canvas ;) Aber sieht echt süss aus mit dem Herzchen Anhänger.Ich mag meine Taschen irgendwie nicht ohne Taschen Schmuck,das macht sie ein bisschen individueller :lol: :inlove:

    Ich war heute bei LV in Zürich und habe die Palermo gegen die Galliera umgetauscht,wurde mit ihr einfach nicht warm.dann hab ich noch den neuen rayures heart anhänger in pomme d amour gekauft für an die galli :) Und sie schicken mir noch das multicolor joey wallet schwarz mit lila innenleben,ich freu mich schon :)

    Gratuliere dir auch zu deiner neuen Balenciaga Tasche :clap: Viel Freude damit.
    Imprägnierst du sie auch vor Gebrauch?Wurde mir angeraten.


    @Louvu:Mir gefallen die Armbänder auch so sehr aber weiss nicht wo es die in der Schweiz zu kaufen gibt? :(


    @MissVogue:Woooow die Schuhe sind der Hammer :inlove: Würde ich mir sofort kaufen wenn die nicht so teuer wären :tmi:


    Die neuen Bal Farben bei den Taschen sind ja wider der Hammer..einfach zum verlieben :inlove: Momentan bin ich voll im Bal-Fieber :lol: :D

    Here she is...OMG ich musste sie einfach behalten! :inlove: :inlove: Liebe sie schon jetzt,so ein klassisches,zeitloses Design mit dem gewissen Etwas.Ich liebe die langen Reisverschlussbändel :inlove: :lol:


    Nun ein Gruppenfoto von meinen beiden Bal Schätzen..einmal die Giant City Rose Gold in Dark Knight und einmal die Classic City in Schwarz.

    Hmmm klingt ja nicht gerade toll.. :( Aber wenn ich sie ja nicht als Alltagstasche nehme dann passiert da sicher nichts oder?Ich habe ja noch eine andere Giant City in Dark Night und mit der bin ich super zufrieden.

    Ich hab die schöne schwarze City jetzt bei mir zu Hause zur Auswahl und ich muss sagen ich bin begeistert :inlove: Ich glaub ich muss die nehmen.. :inlove: ;)
    Mach später mal ein Tragebild und ihr müsst beurteilen.


    Ich denke die schwarze ist ja sicher weniger heikel oder?

    Mir ist das sowieso egal wieviele diesselbe Tasche wie ich haben,wenn mir eine gefällt kaufe ich die mir.Habe bis jetzt auf eine Balenciaga und eine Marc Jacobs nur LV Taschen.


    Hab mir jetzt die City in schwarz zur Auswahl nach Hause bestellt,si kann ich sie mir im Ruhe anschauen und ĂĽberlegen ob sie bleiben darf oder doch nicht.. ;)

    @Taschenfreak:Also ich muss dir jetzt sagen dass man in der Schweiz sehr selten Bals sieht..weder Fakes noch Echte.Hier hat jede ne LV,aber ne Bal sieht man gamz wenig!!Und das finde ich eben toll,eine Tasche die nicht jeder hat!

    Ja sie sind schon etwas heikel vom Leder her,aber finde es auch toll dass die mit der Zeit so soft wird.Und ich würde sie schon als Alltagstasche hernehmen,ich wechsle sowieso jeden Tag meine Tasche :) Wär ja sonst echt zu Schade für diesen Preis.Und eine schwarze Tasche sollte ich schon lange haben,aber hab nie eine gefunden die mir wirklich gefällt.


    Bei den Bals finde ich die knalligen Farben auch der Hammer,aber die sind halt dann wirklich nicht zu allem kombinierbar.Kim Kardashian ist echt mein Vorbild wenns um Bals geht,sie hat jede AusfĂĽhrung und bei der sehen die immer sooo toll aus :inlove:

    So dann seid ihr also doch nicht ganz abgeneigt von den Bals ;)


    Ja MissVogue,schwer sind sie dass kann ich bestätigen,hab ja schon eine Giant City..ich schaue einfach immer das ich nicht den halben Haushalt einpacke wenn ich die Bal ausführe :D


    So wie ich mich kenne denke ich schon dass sie einziehen darf.. :)

    Huhu ihr Lieben


    Wusste nicht genau wo ich dieses Thema posten sollte,aber da fast niemand im Bal Thread herumschwirrt dachte ich ich poste es hier :D


    Ich hab schon wieder einen neuen Taschenwunsch.. :tmi: Das Jahr 2012 fängt ja schon gut an :lol: Und zwar bin ich mir am überlegen ob ich mir meine 2.Balenciaga City Bag holen soll.Die klassische motorcycle in schwarz solls werden..was meint ihr zu der??Finde die Tasche so speziell und vorallem die langen "Reissverschlussbändel"machen es irgendwie aus :D Da die Tasche ja nicht ganz günstig ist,kostet bei uns in der Schweiz ca 1500 Fr.muss der Kauf natürlich schon gut überlegt sein.
    Anderseits habe ich etwas Bange davor das LV bald wieder neue hübsche Schätzchen rausbringt..und alles geht halt nicht.. :tmi: ;( Aaaaber mir fehlt eben schon lange eine klassische schwarze Tasche.. |(


    Sooo und jetzt wollte ich mal euch fragen,gefällt euch den Balenciaga überhaupt?Ich finde es nebst LV die schönste Brand für tolle Taschen..(Kim Kardashian hat ja die Bals in jeder Ausführung,sieht bei der so toll aus :inlove: ).
    Mir ist aufgefallen dass die Bals hier im Forum gar nicht so populär sind,sondern man nach LV eher zu Gucci oder Prada greift...wieso denn das?Würde mich mal wundernehmen,den in Amerika sind die Bals ja der Renner..!


    Hoffe auf offene und viiiele Antworten..wĂĽrde mich freuen :D


    Hier noch ein Bild meiner gewĂĽnschten Bal:

    Neee eben quertragen gefällt mir bei der Palermo eh nicht!Aber ist halt trotzdem praktisch füt den Notfall.. ;)
    Und ich mag Taschen quertragen eh nicht so..


    Na ja mal schauen was mitkommen darf am Dienstag :lol:

    Meine Lieben,


    Ich bin wieder einmal im Clinch und brauche eure Hilfe ;):D
    Ich möchte mir nächsten Dienstag in Zürich bei LV noch mein letztes Täschchen für dieses Jahr kaufen..gerade noch auf Weihnachten.. :) ich möchte irgendwie gerne noch was in Monogram,da ich nur die Speedy habe..so als Alltagstasche.Jetzt hab ich mich in die Palermo PM verguckt..was meint ihr denn zu der?Find sie ganz niedlich von der Form her,auch weil man sie so praktisch schultern oder quertragen kann(obwohl mir das nicht so gefällt mit dem quertragen).
    Hat sie jemand??


    Ansonsten wünsche ich mir irgendwann noch die Speedy Monogram und die Empreinte Lumineuse,aber das sind halt beides teurere Schätze und das kann ich mir momentan nicht so leisten.. :tmi: :$


    Bin froh um eure Hilfe..


    :*:*