Beiträge von die-babs

    Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mal von euren Erfahrungen profitieren und hören, welche LV Geldbörse eurer Meinung nach die Beste ist und warum?


    Ich bin völlig überfordert mit der Auswahl...zippy, insolite, Sarah (obwohl mir das neue Modell mit dem Spitz nicht so gefällt...hat jemand zufällig eine alte abzugeben? :wasntme: ), Alexandra....mir schwirrt der Kopf :$


    Lg Babs

    :inlove: :inlove: :inlove:
    Voll mein Ding!!! Ich finde die schwarz-gelben Heels mit der Schleife auch so toll...die rote Lockit mit weißen Punkten :inlove: puuuh, mir gefällt (leider) fast alles :tmi:


    Mich würde auch interessieren ob die Kollektion auch online erhältlich sein wird...weiß das jemand von euch?
    Lg Babs

    Huhu, also das Kleid, welches Swissy rausgesucht hat ist ja wohl der Hammer :inlove: :inlove: :inlove: Wäre für mich auch was für Weihnachten, aber leider meine Größe ausverkauft :(
    Mich würde aber auch interessieren, ob du was schönes gefunden hast... :)

    Zitat von Birkinforever


    Hier werden Sie geholfen :D
    http://www.nofakejeans-forum.de/phpBB3/


    Das ist ja cool...


    Gibt es eigentlich auch schon ein Forum, wo der Kauf/Verkauf von Designerkleidung stattfindet? Das Problem bei kijiji usw ist eben, dass man den VK nicht kennt.
    Ich wollte z.b. ein Kleid für eine Hochzeit kaufen (als Gast) , bei ebay usw. trau ich mich aber nicht, da ich Angst habe an einen Fake zu geraten. Hier im Forum wüsste ich schon ein paar Damen, bei denen ich ohne Zweifel kaufen würde :)

    Zitat von 328icoupe

    Hihi, na da wird meine Mutter ja begeistert sein :tmi: Mein Sohn wird im August 10 und meine Tochter im September 5. Jeder für sich ist ein absoluter Engel :angel: , aber wehe sie sind zusammen :devil:


    Wie alt sind denn Deine Kinder?



    Hihi, ja dann hätte deine Mutter wohl viel Arbeit, denn mein "Großer" ist 2 Jahre und die Lütte ist jetzt 6 Wochen :D Da werd ich wohl meine Schwiegermutter belagern müssen, dass sie vielleicht wenigstens auf den Großen aufpasst. :?:

    Zitat von 328icoupe

    Am Neuen Wall war ich heute, aber da kann man ja eigentlich gar nicht oft genug sein :inlove: Falls es zeitlich passt und ich einen Babysitter habe, komme ich auch sehr gerne.


    Ich würde meine Kinder dann einfach mit abgeben, bei deinem Babysitter, ok? ;):P
    Darf ich fragen wie alt dein Kind/deine Kinder sind?
    Lg Babs :hai:

    Zitat von LeoLove

    Ich habe eine Freundin, die immer sehr direkt und sehr schmerzfrei ist. Soll ich euch sagen, was sie auf solche unverschämten Fragen antwortet? Sie hat zwar nichts für LV übrig, aber für andere Dinge, wo eben auch solche Fragen kommen. Sie stellt dann ohne Reaktion ganz prompt eine Gegenfrage: wann hatten sie das letzte Mal SE(iks)? Das fragt sie dann ganz freundlich und nett. Das Gegenüber ist dann meist platt und kann nicht wechseln. Wenn dann entrüstet zurückgemeckert wird, wie unverschämt diese Frag sei,sagt sie nur, dass die Frage genauso unverschämt seiwie die zuvor an sie gestellte Frage...



    Das ist ja der Brüller....ich hoffe ich werde bald mal von jemandem Fremden nach dem Preis meiner Tasche gefragt, damit ich das auch sagen kann :lachen: :lachen: :lachen:

    Huhu Lavazza,


    genauso geht es mir auch! Bei meinen LVs und meinen Kinderwagen (Bugaboo und MacLaren) wissen die meisten Leute bei mir daheim nicht mal dass das "Markensachen" sind, aber wenn mal jemand die Marke kennt, dann wird gefragt wie teuer das ist....und ich lüge dann auch oft z.B. hab ich aber gebraucht gekauft usw. weil es mir unangenehm ist :$


    Aaaaber, eigentlich ist das falsch. Ich muss mich ja nicht schämen, dass ich mir etwas leiste was mir gefällt. Und ich kaufe die Sachen ja nicht, um anderen vorzuführen welch teure Sachen ich mir leisten kann, sondern weil ich sie schön finde.


    Das hab ich mir jetzt fest vorgenommen, mich nicht "kleiner zu machen als ich bin". Tschakkaaaa!!! ;)
    Lg Babs

    Zitat von sajuri

    Herzlichen Glückwunsch!!!


    Am besten wenn sie klein sind ist der bondolino. Ergo und Manduca sind erst ab sitzalter was, vorher eher nicht obwohls drauf steht.
    Gut ist auch von didymos die trage oder von storchenwiege. Die haben ja jetzt auch welche, sind mei tais. Mei Tais sind zum binden oder mit so schnallen wie beim ergo. Vorteil, sie sind meist aus tragetuch gefertigt womit auch der runde rücken des kindes möglich ist und sie sitzen teils besser am Träger.


    Baby Bj*** ist ungesund, der steg ist nicht breit genug für das kind und der rücken zug gerade!


    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch...wann ist dein Kleiner denn geboren? Meine Tochter Liliana kam am 7.5. zur Welt und ich bin deshalb auch voll drin im Baby-Thema :inlove:


    Ich hatte von meinem "Großen" (der jetzt 2 ist) noch ein Tragetuch, hab mir aber für Lilli jetzt zusätzlich einen Bondolino gekauft. Alles was Sajuri schreibt kann ich zu 100% unterschreiben. Habe mich beim 1. Kind sehr viel mit Tragehilfen beschäftigt, da er leider auch sehr viel geweint hat, sobald er nicht auf meinem Arm war :tmi: Da half kein Kinderwagen und kein Autofahren....er war nur am schreien :sweat: Also für mich war das Tragetuch die Rettung!!! Lilli ist zwar was das angeht viel pflegeleichter als ihr Bruder, trotzdem habe ich jetzt den Bondolino gekauft um sie bei mir zu haben, auch wenn ich Haushalt mache oder mit ihrem Bruder spiele.


    Ich hoffe du hast für dich die beste Alternative gefunden. :)


    Lg Babs

    Zitat von Birkinforever

    BTW: Es gab auch schon Fälle bei eBay das Du (oder ich) ein Original verkaufst, mit Originalrechnung natürlich.
    Sooo, dann kommt es aus irgendwelchen Gründen zur Rückabwicklung des Geschäfts... und was erhälst Du?
    Ein Fake, aber nicht Dein Original.
    Was machst Du dann? Wie schützt Du Dich davor?


    Ich habe schon bei Auktionen den Text gelesen "Das Original wird unter Zeugen verpackt und verschickt." Das wirkt vielleicht abschreckend und im Falle des Falles könnte das rechtlich schon hilfreich sein.