Beiträge von die-babs

    Hallooo :)


    Der/Die ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an mich...war jetzt eine Zeit lang nicht mehr hier im Forum und taschenmäßig hat sich nix mehr bei mir getan. Hab immer noch "nur" meine Neverfull und Speedy beides in Damier Ebene...aber das soll sich jetzt ändern :P


    Da ich am 7.5. wieder Mama geworden bin, muss das Täschchen groß sein, denn jetzt muss ich den Kram von mir und 2 Kindern mitschleppen. Ich tendiere im Moment zu Idylle und hab besonderes Interesse an der Fantaisie oder der Elegie. Falls ich mal irgendwo eine finde, finde ich auch die Bulles soooo schön....


    Hat jemand von euch diese Taschen und wäre so lieb mir Tragefotos zu machen???


    Ich bin auch prinzipiell für weitere Taschenvorschläge offen....aber: TM mag ich nicht so gern (deshalb fallen Artsy u Co. aus), Azur find ich sehr schön, aber ich befürchte, dass sie nicht baby. und kleinkindgeeignet ist weil sie doch empfindlich aussieht, Damier Ebene ist toll und super unempfindlich, aber Neverfull hab ich schon....tja, Mahina L ist auch noch sehr schön, allerdings doch sehr teuer :(


    Also, bitte helft mir mal ;)


    Lg Babs

    Zitat von Midnight


    Wer sich Louis Vuitton kaufen will und nicht drauf verzichten kann, wird auch jetzt weiter kaufen.


    Ganz genau! Ich fand die Taschen vorher schon teuer - und hab sie mir trotzdem gekauft. :)


    Außerdem, wenn es etwas Exclusives bleiben soll, dann muss es leider auch teurer werden. So ist das doch mit allen anderen Dingen auch.
    Warum sind wir denn so stolz auf unsere Errungenschaften? Weil sie was besonderes sind und eben nicht jeder hat. (Bei mir ists jedenfalls so)


    Und ich nehme an, LV will den momentanen Boom ausbremsen, damit LV auch was besonderes bleibt.
    Und so böd es klingt: LV hat als Zielgruppe nun mal nicht die normalo Hausfrau + Gatte von nebenan....(aber die werden uns trotzdem nicht los :D )


    Ich jedenfalls finde die Preiserhöhung nachvollziehbar und freue mich an meinen schönen (2 mickrigen :P )Taschen!

    Danke renata :*


    Ich wusste gar nicht dass man die Haut "überpflegen'" kann, deshalb hab ich auch gedacht q10 kann ja nicht schaden :) Finde es total interessant und werde mich nun - von dir und ulli inspierirt - mit der Thematik beschäftigen.


    Danke nochmal!

    Hallo,
    danke für deine Antwort. Ich wollte jetzt nicht den Eindruck erwecken, dass du eine individuelle Beratung machen sollst. Hab nur gedacht, vielleicht gibts ein Produkt xxx welches sich jeder ohne schlechtes Gewissen auf die Haut schmieren kann :)


    Ich bin 25, meine Haut ist normal...Mischhaut würde ich sagen. Ich habe bisher von Nivea Visage Young das Waschgel und als Tages- und Nachtcreme die Q10 Anti-Falten-Creme von Penny (die war bei Stiftung-Warentest so gut :$ ) und für die Augen Eyliplex-2 von Douglas.


    Das wars :)


    Lieben Gruß und "Danke!" schonmal.
    Babs

    Liebe renate,


    ich finde es toll dass du über die Cremes aufklärst. Ich persönlich habe mir noch keine großen Gedanken gemacht ob ich mit den Cremes die ich jetzt benutze meiner Haut evtl sogar schade :o Das hört jetzt auf!!!


    Du empfiehlst also REINES (!] aloe vera gel oder la roche posay effaclar, avene etc. Woher bekomme ich denn reines Aloe Vera Gel? Gibts da ne bestimmte Marke?
    Ich hab eine Aloe Vera Pflanze, kann ich mit der etwas anfangen? (bisher nutze ich die nur bei Verletzungen ;) hilft 1A)


    Und la roche posay effaclar ist ein Akne-Mittel, richtig? Was soll man sich davon besorgen? Nur die Creme oder auch Waschgel usw?


    Was ist Avene? Und davon auch Creme und Waschgel oder wie oder was? :)


    Sorry für meine Fragen, ich ich freue mich dass sich jemand äußert der Ahnung auf dem Gebiet hat und möchte mich gerne belehren lassen! Meine Haut wird sich dann hoffentlich bedanken :D Würde mich also freuen wenn du mal schreibst was du ganz konkret empfehlen kannst.
    Danke :hai: Babs

    Oh ja, Internet ist heutzutage einfach in den Alltag einbezogen. Lehrer erwarten dass jeder Haushalt über einen PC und Internetanschluss verfügt....das ist leider manchmal problematisch, da gerade sozial schwache Familien, das eben nicht haben. Das merk ich immer wieder bei der Arbeit. Schwierig...


    @Raffi: Ich zieh natürlich auch sehr gerne mal los und mach ne "Shoppingtour", aber das muss gut organisiert sein und klappt leider nicht sooo oft. Aber wenn es klappt, ist nix vor mir sicher :D


    So, jetzt klick ich mich mal durch Anjas Links...damit das mit der Aviator-Brille noch klappt :tmi:
    Schönen Tag euch!

    Danke Anja,


    da werd ich wohl mal zum Optiker müssen...ich mach immer alles so gern vom PC aus. Das geht ruckzuck und man kann vergleichen und man kriegt alles an die Haustür geliefert :inlove: nebenbei kann ich aufräumen/kochen/mit meinem Kleinen ein Buch anschauen usw.
    Mit Kleinkind und Job ist jeder zusätzliche Ausflug ein perfektes Zeitmanagement....und artet dann doch meist in Stress aus (weil ich mich nicht so schnell entscheiden kann, der Kleine nebenbei Blödsinn macht usw. :D )


    Ein Hoch auf ebay und überhaupt Online-Shopping :$ ;)

    Huhu, sagt mal, kennt ihr euch mit Ray-ban aus?


    Hab eine Brille bei nem Bekannten gesehen und die find ich sooo cool und will die jetzt für meinen Mann kaufen. Ist wohl das Aviator-Modell aber nicht aus der aktuellen Kollektion, denn es sind kleine Abweichungen da. (Hab mal auf der Homepage verglichen)
    Worauf muss ich denn achten wenn ich die jetzt bei ebay oder so ersteigern will? Gibts da auch Echtheitsmerkmale? Weil n Fake will ich nicht :puke:


    Lg Babs

    Hallo ihr Lieben,


    hat eigentlich irgendjemand die Elegie von LV? Ich find die sooo toll, am liebsten in Sepia...ich häng mal schnell ein Bild an für alle die nicht wissen welche Tasche ich meine.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=91f412-1284626821.jpg&size=thumb]


    Ich beobachte nun schon ewig bei ebay und anderen Plattformen, aber die Tasche taucht nie auf. Kennt ihr denn jemanden der diese Tasche besitzt? Würde gerne Tragefotos sehen und wissen wie sie sich trägt.


    Liebe Grüße,
    Babs

    Hallo,


    ich hab die Neverfull MM in Damier Ebene und bin begeistert. Überhaupt nicht anfällig für Schmutz, suuuuperschönes rotes Innenleben und eben nicht so plakativ wie Monogram. Aber das ist nur meine Meinung...entscheiden musst du ;)


    PS an Chrissy und modima: Mein Mann mag Monogram gaaar nicht....sondern findet Damier schöner. :lol: Passt also leider nicht ganz ins bisherige Männer-Bild.

    Hmm, also meine Freundin hat die Wickeltasche von LV und ist sehr zufrieden. Sie hat sie gebraucht, aber neuwertig bei ebay gekauft. Ihre Tochter ist jetzt 4 Monate alt und bisher is alles super.


    Jede Frau ist wohl anders, aber wenn deine Frau sich die Wickeltasche von LV wünscht, dann weiß ich nicht, ob sie stattdessen lieber eine Handtasche haben will. 8) (Meine Freundin ist da eher...ich sag mal..."versteift" auf ihren Wunsch :rofl: )


    Frag sie doch einfach mal (bisschen auf dan Busch klopfen) ob denn ne Handtasche von LV auch "OK" wäre. Meine Freundin ist jedenfall superstolz und glücklich mit Ihrer LV-Wickeltasche.