BeitrÀge von die-babs

    Bin zwar nicht swissy, darf ich aber trotzdem? :$


    Sicherheitsverwahrung:


    Susi ist coloriert, hat ein Reitpferd, hat einen Igel, tanzt Salsa, verwaltet eine Ritterburg, wĂ€scht alle heißen RĂ€uber und niest gerne.

    Zitat von swiss-speedy

    Muss aber noch dazu sagen das mein Mann Spanier ist.....war also heute irgendwie so das wir nur gewinnen oder verlieren konnten, hihihi..... :lol:


    Ohlala...ein Spanier...da hast du aber sicher seeehr hĂŒbsche Kinder :inlove: ;)

    Uiii...1,5 Std Sport jeden Tag :o Wow, ich mach das nicht mal in der Woche...naja, eigentlich nicht mal im Monat :lachen:
    Dabei will ich mich immer mal wieder aufraffen und "anfangen"....aber irgendwie krieg ichs nicht gebacken :$
    Aber wer weiß, vielleicht motiviert mich ja dein Posting und dein Foto. Dein Oberarm wackelt bestimmt nicht wenn du winkst, oder? Meiner schon |( :lachen:


    So, jetzt weint mein Kleiner, muss ihn mal eben "retten gehen" (vor was auch immer :D )

    Ui, das hÀtte ich ja nicht gedacht....weil ich finde die Epi-Vintage-Teile sehen immer noch so "neu" aus.
    Wieder was gelernt :!::)

    Danke Hummel fĂŒr die Fotos und den Vergleich schon mal.


    Hmm, das ist ja echt kniffelig.
    Kann sein dass der kleine LV-AnhĂ€nger wirklich etwas dĂŒnner ist, kann aber auch sein, dass es an der Perspektive liegt. :?:


    Weißt du eigentlich ob der Code auch eine Bedeutung hat? Also wie bei der Tasche Herstellungsort und -zeitraum?


    Ich werd da jetzt erst mal meine Finger von dem AnhÀnger lassen, aber weiter beobachten was sonst noch so bei ebay reingestellt wird. Möchte ja schon ein Original :inlove:


    Chrissy: Du hast den AnhÀnger auch? Vielleicht könntest du deinen AnhÀnger auch mal mit Hummels und dem von ebay vergleichen. WÀre lieb! Danke!


    Lg Babs

    Hmm, aber eigentlich sollten die AnhÀnger doch gleich sein, oder? :tmi:



    Hat nicht noch jemand den Delice AnhĂ€nger, dann könnte man noch ein Original mit vergleichen und wĂŒsste dann ob die AnhĂ€nger alle ganz genau gleich sind oder ob Abweichungen möglich sind. :!:



    Das find ich jetzt ja wirklich interessant, aber anscheinend sind Taschen leichter als Fakes zu identifizieren.
    Vielen Dank fĂŒr deine MĂŒhe, liebe Hummel :hai:


    Liebe GrĂŒĂŸe
    Babs

    Hallo Profis ;)


    Das is vielleicht ne doofe Frage, aber haben die TaschenanhÀnger und -ketten eigentlich auch Echtheitsmerkmale, an denen ich erkennen kann ob echt oder fake? :worried:


    Hab bei ebay den Delice-AnhĂ€nger entdeckt (den Hummel an der MCM-Tasche hat...soooo sĂŒĂŸ :inlove: ) und dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine Ahnung habe auf was ich da gucken muss.
    Gibts da auch sowas wie nen Code? Oder andere besondere Merkmale?


    Lg Babs

    Hallo,


    kaum habe ich meine Speedy 25 in damier ebene erstanden, geht die Suche weiter :D


    Und zwar frage ich mich, welcher TaschenanhÀnger bzw. welche Taschenkette zu damier ebene gut aussieht?
    Habt ihr evtl. Tragepics? Zu einer Speedy 25, passt da eher ein AnhÀnger oder eine Kette?
    Mir hat z.B. der Mini Lin AnhÀnger von herminchen im buy&sell Bereich auch sehr gut gefallen, aber das sieht doch nur zu azur gut aus, oder?


    WĂŒrde mich ĂŒber eure Meinungen und vor allem Bilder freuen.


    Liebe GrĂŒĂŸe
    Babs

    Danke swiss-speedy ;)
    Dort hatte ich den Code auch vermutet, aber da ich keine Speedy habe (noch? :) ) wollte ich lieber nochmal nachfragen. Mein VK wusste nĂ€mlich nicht wo er den Code suchen soll. Er meinte außerdem, er hĂ€tte bei LV in MĂŒnchen angerufen und dort hĂ€tte man ihm mitgeteilt, dass der Code nicht in jeder Tasche ist...komisch, oder? Ich dachte eben schon dass der in jeder Tasche ist.


    Oh, ich bin sooo aufgeregt....hoffentlich ist sie echt :sweat: