Kleiderverkauf

  • Ich beziehe mein Posting auf die ganzen Second-Hand-Gesuche, die es aktuell in unserer Runde gibt.
    Ist es nicht möglich, dass wir zusätzlich zu dem normalen Biete-Thread einen extra für den Kleiderverkauf öffnen? Ich weiß, dass das Anbieten von Kleidung untersagt ist, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht warum.


    Was spricht dagegen, wenn man hier ungeliebte Designer-Teilchen verkauft?




    Bitte löscht diesen Eintrag, wenn es ihn schonmal zu diesem Thema gegeben haben sollte. Danke! :hai:

  • Ich glaube, Hummel hatte es schonmal erklärt.
    Designer-Klamotten sind ein ganz eigenes weites Thema. Und wer soll kontrollieren, ob die Sachen echt sind.. da gibts ja auch genug Fälschungen. Gerade bei Jeans z.B.
    Weil wir nicht möchten, daß am Ende Fakes die Runde machen, sollte Kleidung bei ebay angeboten werden. Sonst ist das hier im Nu kein Taschen-Treff mehr, sondern ein Second-Hand-Online-Marktplatz.
    Das war der Grund.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Danke Anja :hai: :hai: :hai:


    genau unser erstes Thema ist Taschen und Accessoires und nicht Bekleidung oder Jeans :^) :^)


    Es gibt bei uns keine Spezialisten für gefakte Bekleidung.


    Es gibt genug andere Foren wo man sich über Designer Kleidung unterhalten kann und wo man seine Kleidung anbieten kann
    aber leider nicht bei uns.


    Einfach mal bei Ebay, Hood oder sonstige Plattformen anbieten.

  • Zitat von Birkinforever


    Hier werden Sie geholfen :D
    http://www.nofakejeans-forum.de/phpBB3/


    Das ist ja cool...


    Gibt es eigentlich auch schon ein Forum, wo der Kauf/Verkauf von Designerkleidung stattfindet? Das Problem bei kijiji usw ist eben, dass man den VK nicht kennt.
    Ich wollte z.b. ein Kleid für eine Hochzeit kaufen (als Gast) , bei ebay usw. trau ich mich aber nicht, da ich Angst habe an einen Fake zu geraten. Hier im Forum wüsste ich schon ein paar Damen, bei denen ich ohne Zweifel kaufen würde :)

  • Zitat von Birkinforever


    Hier werden Sie geholfen :D
    http://www.nofakejeans-forum.de/phpBB3/


    Wer das gern möchte, kann sich gern in das Thema vertiefen.
    Ich investiere allerdings ohnehin hier schon so viel Zeit, daß ich nicht auch noch die Möglichkeit habe, mich mit Designer-Klamotten zu beschäftigen, um hier einen eventuellen "Marktplatz" zu kontrollieren. :!:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!