Treffen in Hamburg

  • Wer hĂ€tte Lust auf "Die schönste Stadt der Welt" und einmal Neuer Wall hoch und runter???

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Wir wollen uns doch inspirieren lassen!!! Da mein Mann leider immer nicht im LOtto gewinnt, muß das richtige Ausgeben warten. :lachen:


    Mein letzter Shoppingtrip am Neuen Wall, war auch sehr gĂŒnstig. Habe nur 10 Euro ausgegeben.
    Manchmal ist es einfach schöner nur ĂŒberall zu schauen und nicht mit schweren TĂŒten belastet zu sein. :D
    Und das kann man in HH wirklich gut machen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis


    Mein letzter Shoppingtrip am Neuen Wall, war auch sehr gĂŒnstig. Habe nur 10 Euro ausgegeben.


    Wo war das denn?
    DAS hab ich noch nie geschafft.


    BTW Bin zu allen Schandtaten bereit wenn's zeitlich/beruflich passt.

  • Bei Nespesso krieg ich doch meinen Espresso immer gratis und den Kaffeeeinkauf hatte ich Online gemacht!
    Mußte nur eine packung Kekse mitnehmen.


    Dann mĂŒssen wir mal schauen, wann wer so kann. Können auch welche in der Woche, oder nur Samstags?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von 328icoupe

    Am Neuen Wall war ich heute, aber da kann man ja eigentlich gar nicht oft genug sein :inlove: Falls es zeitlich passt und ich einen Babysitter habe, komme ich auch sehr gerne.


    Ich wĂŒrde meine Kinder dann einfach mit abgeben, bei deinem Babysitter, ok? ;):P
    Darf ich fragen wie alt dein Kind/deine Kinder sind?
    Lg Babs :hai:

  • Zitat von die-babs

    Ich wĂŒrde meine Kinder dann einfach mit abgeben, bei deinem Babysitter, ok? ;):P
    Darf ich fragen wie alt dein Kind/deine Kinder sind?
    Lg Babs :hai:


    Hihi, na da wird meine Mutter ja begeistert sein :tmi: Mein Sohn wird im August 10 und meine Tochter im September 5. Jeder fĂŒr sich ist ein absoluter Engel :angel: , aber wehe sie sind zusammen :devil:


    Wie alt sind denn Deine Kinder?

  • Zitat von 328icoupe

    Hihi, na da wird meine Mutter ja begeistert sein :tmi: Mein Sohn wird im August 10 und meine Tochter im September 5. Jeder fĂŒr sich ist ein absoluter Engel :angel: , aber wehe sie sind zusammen :devil:


    Wie alt sind denn Deine Kinder?



    Hihi, ja dann hĂ€tte deine Mutter wohl viel Arbeit, denn mein "Großer" ist 2 Jahre und die LĂŒtte ist jetzt 6 Wochen :D Da werd ich wohl meine Schwiegermutter belagern mĂŒssen, dass sie vielleicht wenigstens auf den Großen aufpasst. :?:

  • Ich bin ja am liebsten unter der Woche und gleich morgens in der city. Da ist es noch ruhig.
    Muß es Samstag sein???


    Könnte es mir Di-DO-FR gut einrichten.
    Schickt doch mal Eure genauen Vorstellungen .

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich kenne das Leben einer Homeoffice-Mitarbeiters. :lol: :rock:
    Meine Tochter hat auch so einen chilligen Job. :rofl:
    So wie sie arbeitet, möchte ich mal Urlaub machen.. :lachen: 8)



    Ich will auch !!! :inlove: :P

  • Zitat von Geka

    Ich kenne das Leben einer Homeoffice-Mitarbeiters. :lol: :rock:
    Meine Tochter hat auch so einen chilligen Job. :rofl:
    So wie sie arbeitet, möchte ich mal Urlaub machen.. :lachen: 8)



    Ich will auch !!! :inlove: :P


    hmmmm davon trÀum ich auch... aber da ich mich ja nÀchstes Jahr selbststÀndig machen möchte, liegt mein Traum vielleicht schon in naher Zukunft :wasntme: :lol:

  • Ist ja nicht nur Homeoffice, muß ja auch an 2 Tagen 18 km (1 Tour) quer durch HH dĂŒsen. Bitte um mitleid! :lachen: :lachen:
    Deswegen habe ich Homeoffice verlangt.


    Ich denke ein Treffen nach den Ferien macht Sinn, oder??


    Wie steht es nun mit den Wunschtagen

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!