Beiträge von die-babs

    Zitat von LV-Princess

    Danke babs, ich wollte es einfach mal hören... :D
    Bin erst 2. Semester...das schlimmste kommt erst noch... 8)
    Skripte gibts bei uns schon während des Semesters! ^^


    Was hast du denn studiert?
    Hmm Jura ist nicht schlecht, mehrere sehr gute Freundinnen von mir studieren das und es gefällt ihnen allen...



    Ich hab "brotlose Kunst" studiert: Sozialpädagogik :) Arbeite jetzt in der Schulsozialarbeit...aber da will ich nicht ewig bleiben. Hab mal in einem Frauenhaus gearbeitet und das war toll. Da war aber auch viel rechtliches...von dem her wäre Jura hilfreich ;)


    Was studierst du denn?


    Ich seh das übrigens auch so wie lina...einfach zum schluss gas geben und die ersten Semester genießen...ich hab erst ab dem 6. Semester richtig gelernt...und das hat super gereicht frü n gutes Diplom ;)

    Zitat von LV-Princess

    oh danke... :)
    Heute war die erste Prüfung und der ganze Rest kommt Mitte/Ende nächsten Monat, also kommt jetzt die "heiße" Lernphase. :^) :tmi:


    Lina: Hast du auch studiert? Wenn ja sag mir bitte, dass es irgendmann mal vorbei geht! :D


    Ich bin zwar nicht lina, kann dir aber trotzdem sagen: es geht irgendwann vorbei :D


    Im nachhinein vermisse ich sogar die heißen Lernphasen...alle telefonieren noch aufgeregt rum und versuchen irgendwelche Skripte von Kommilitonen zu bekommen...nächtelang wird Kaffee geschlürft...hach, schön wars :D ...hab schon überlegt ob ich mich nochmal an der Uni einschreib. :!:
    So nur zum Spaß...hätte voll Interesse an Jura.. :?::)

    Zitat von sternchen47

    Habt ihr alle noch kleine Kinder?
    Meine ist fast 20 und in der Ausbildung.
    Da ich auch nicht berufstätig bin kann ich mir die Zeit einteilen, es wartet ja niemand außer mein kleiner Hund.


    Hallo sternchen,


    also ich hab einen kleinen Sohn (1 Jahr)...bin aber auch erst 25....da wäre ein 20jähriges Kind etwas komisch :lachen:
    Ich arbeite auch wieder Teilzeit, deshalb ist das schon alles eine Organisationsfrage...wann, was, wie und wo. Mann und Kind wollen ja versorgt sein, der Haushalt muss auch gemacht werden und dann noch die zusätzliche Vorbereitungs- und Elternarbeit vom Job...das nimmt schon alles viel Zeit ein. :!::) Aber macht ja auch Spaß :)


    Aber bin auch mal gespannt wer hier noch kleine und große Kinder hat. :geek:


    Ist deine Tochter denn auch der LV-Sucht verfallen ;)
    Lg

    Lieber keepall...es bestätigt sich immer wieder: ich lese wirklich gerne Beiträge von dir. :)
    Bitte mach noch mehr Städtereisen und lass uns daran teilhaben. :D

    Erst mal Danke an alle für die lieben Geburtstagswünsche!!! :* Hab gestern den Tag mit meinem Mann verbracht und morgen kommt dann die Familie und Freunde zu Kaffee und Kuchen.


    Bei uns regnet es heute leider auch wieder, aber andererseits kann man dann schön daheim bleiben und auf dem Sofa kuscheln ;)
    Wünsch euch nen schönen Samstag, ich muss jetzt wieder los, für die Fressorgie morgen einkaufen 8):D

    Guten Morgen ihr Lieben :hai:


    @Philip: Mein Sohn heißt Joshua ;)


    Er ist normal gekrabbelt, aber das mit dem Schneidersitz und dann auf dem Po rutschen hab ich auch schon mal gesehen...das sieht ja zu witzig aus :D


    AnJa: Wo wohnst du denn? Ich will auch Sonne |( Hier in HH regnet es...na toll. Ich hab heute Geburtstag und wollte zum Public Viewing zum Deutschlandspiel...das macht ja wenig Spaß im Regen :fubar:
    Naja mal gucken. Wünsch euch allen einen schönen Tag.

    Ja er ist ein sehr fröhliches und offenes Kind...und wenn nicht grad neue Zähnchen kommen, auch sehr ausgeglichen ;)
    Ohja, die Mädels...gott sei dank hab ich noch ein bisschen Zeit bis er in die Pupertät kommt und ein "cooler Typ" wird :emo: 8)


    Ich werd jedenfalls immer mit Keksen zu ihm und den Mädels ins Zimmer rennen :lachen: :lachen: :lachen:

    Oh süß Mamamia, ich hätte auch so gern ein Mädel...aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Hier zeige ich euch mal die männliche Next-Generation für den Taschentreff (wenn er nach mir kommt :D )


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/fn5lw8.jpg]


    @ anja: Oh ja, den durchorganisierten Tagensablauf kenne ich. Ist auch super wenn du den Sport im Keller machen kannst. Ich dachte nur dass du schon so früh aus dem Haus gehst (joggen oder so) und hab mich gewundert wo deine Kids sind.


    Ich muss zum Sport machen leider ausser Haus...aber naja, würde sicher auch gehen, dann nehm ich den Kleinen halt mit. Ist nur die Bequemlichkeit. :$