Beiträge von die-babs

    Huhu und guten Morgen,


    bei uns scheint die Sonne, juhuu! Mal sehen ob es dabei bleibt :?:


    Mir gefällt die Greta quer getragen übrigens sehr gut, was ungewöhnlich ist, da ich sonst das Quertragen nicht so schön finde :lol: Naja, jedem das seine, mich hast du jedoch überzeugt liebe mamamia :rock:


    Puh, auf mich wartet nun ein riiieeßen Berg Bügelwäsche. Habe derzeit so viel Stress in der Arbeit, dass Wäsche warten muss(te)...heut gehts ihr an den Kragen. Schönen Tag euch allen!


    Vielen lieben Dank! :* Und wenn du mal n bisschen Zeit übrig hast....wie freuen uns hier immer über Posts von dir ;)

    Hallo ihr Lieben, wünsche euch ein schönes WE.


    Und Keepall, würde mich freuen mehr von dir zu lesen :$ Ich finde du bist hier so ein wichtiger Experte und ich finde deine Beiträge immer bereichernd und informativ... :!::) Möchte gern mehr lernen...vor allem bei Echtheitsanfragen bist du auch sehr wichtig :clap:

    Huhu, hier in HH ist auch Regen :(
    Am WE machen wir unser 2. Hochzeitsshooting :clap: ....wir haben an unserer Hochzeit einen Fotographen gebucht und der hat uns ein weiteres Shooting zum 1. Hochzeitstag geschenkt :inlove: Ist das nicht total lieb? Naja, ich hoffe das Wetter spielt mit...ich freu mich jedenfalls nochmal mein Kleid anziehen zu können :inlove:
    Und deshalb brauchen wir zum 'WE ganz dringend Sonne :!::)
    Euch allen einen schönen Tag...

    Zitat von swiss-speedy

    Ich hoffe es klappt alles, habe über ein TT-Mitglied eine braune Pastillekette ergattern können....sobald sie da ist werde ich euch natürlich Fotos zeigen...., bin gespannt :)



    Ui toll, ich gratuliere :clap: :clap: :clap:
    Ich glaub, ich brauch ich auch noch so nen Taschenschmuck *grübel* :D

    Zitat von Hummel

    Beruflich ???? mußt Du jetzt immer an dem neuen Standort bleiben oder ist das nur vorrübergehend ???
    Ich drück Dir mal die Daumen das dein Stress bald vorbei ist.


    Also ich habe meistens LV habe aber auch schon andere schöne Taschenanhänger gehabt. Juicy Couture , Burberry oder auch Celine . Das sind Anhänger die schön sind aber wesentlich preiswerter wie LV Anhänger.



    Ja, Hummel....beruflich. Eigentlich war geplant, dass ich dort bleibe. Aber ich geb mir mal 4-5 Wochen, wenn dann keine Besserung in Sicht ist, dann werd ich wohl darum bitten, wieder zurück-versetzt zu werden.
    Habe halt jetzt auch Stress im Team, weil ich die Leitung bin, und das das "alte" Team nicht so lustig findet, dass ihnen jemend fremdes vor die Nase gesetzt wird. Naja, mal abwarten ;)


    Danke wegen den Anhängern, da werd ich mal gucken. :*


    Nick...jetzt bin ich ja auch mal gespannt :D

    Zitat von claud

    Bei Prada war ich auch ,Tolle Schuhe hatten sie da , aber entweder zu klein oder zu groß ! :devil:



    Ja, das kenne ich auch |( Ist bei mir gefühlt immer so...tolle Sachen, aber leider nicht in meiner Größe :D

    Hallo ihr Lieben,


    bin im Moment voll im Stress! Hab an einen anderen Standort gewechselt und dort herrscht das absolute Chaos :envy: Bin nur am rotieren und müsste mich eigentlich klonen lassen, um annähernd die anfallende Arbeit zu bewältigen.


    Jetzt guck ich ab und zu kurz rein, und versuche alles nachzulesen was hier geschrieben wurde (wobei, manches überlese ich wohl besser ;) )


    Als Belohnung, werd ich mir wohl mal wieder ein gutes Stück gönnen! Vielleicht ein Taschenschmuck? Woher habt ihr euren Taschenschmuck denn, wenn er nicht von LV ist?


    Liebe Grüße

    Na toll,


    wir waren heute mit Freunden bei Kanufahren....die ganze Woche 30 Grad und heute Regen |( Naja, nur die Harten kommen in Garten :D Jetzt erst mal in die heiße Wanne, die Glieder wieder aufwärmen...
    Hoffe ihr hattet auch einen schönen Freitag.

    Zitat von Hummel


    Hast Du kleine Kunststoffflaschen im Haus ? Wenn ja füllst Du die mit Wasser und steckst die Kopfüber in den Blumenkasten . Dann haben die tagsüber auch etwas Wasser zu verbrauchen. .



    Das ist ja ne gute Idee, vielen Dank liebe Hummel...wird gemacht :D


    Herminchen: Herzlichen Glückwunsch! :inlove: :clap: Kleine Katzenbabys sind immer sooo niedlich, besonders wenn sie dann anfangen so tapsig herumzulaufen :inlove:

    Zitat von swiss-speedy

    :$ :$ :$ Ich kann' es doch nicht ganz lassen, bin bei 2 Treads wieder dabei (sonst ist da ja gar niemand mehr..... :( ). Also bin nicht ganz weg..... :lol: :lol: :lol:



    Danke liebe swissy :* :clap:



    @all
    Bei uns in der Wohnung wird es einfach nicht mehr kühl, obwohl Nachts schon alle Fenster offen sind :sweat: ....aber naja, da hilft nur kalt duschen und tagsüber ins Freibad/See :clap
    Sollte ich eigentlich mal die Balkonpflanzen reinholen? Ich hab das Gefühl die verbrennen mir so nach und nach...wie handhabt ihr das denn? Ich mein, bei nem Garten kann man ja auch nicht alles reinholen....andererseits staut sich da die Hitze auch nicht so wie aufm Balkon.... :?:
    Lg