Beiträge von persephona

    Also es gibt doch Hoffnung dass ich nicht mehr nach USA fliegen muß für Einkäufe? :lachen:
    Ich wünsche mir aber statt T* Maxx, Ross in Deutschland. Kennt ihr au US? Ist ehr auf die Ostküste zu finden. Im vergleich zu Ross, T* Maxx ist sehr teuer...

    Ach du liebe, sogar ich musste nur 6 monate auf meine auto warten :lachen: deswegen kommt hermes als tasche für mich nicht wirklich in frage, weil ich kaufe spontan oder wenn ich was will, muß auch verfügbar sein. Aber Gaston, viel erfolg und glück mit deine bestellung!!!

    Ich denke für ne Tasche muß man auf gar nichts verzeihen. Kannste dir leisten von "Kleingeld" oder net, aber ich denke es gibt wirklich andere wichtiger Sachen im Leben als solche Kleinigkeiten, wenn es um sparen geht. Und die Tasche muß ja auch was von Realität reflektieren: so wie die Sekretärin mit Ferrari, sie war ja nur ne Sekretärin, da ist kein platz für solche Autos. Also obwohl ich würde gern ne Speedy Multicolor kaufen mit passende Louboutins, hab lieber "Schuhe" für Auto gekauft (ok, und noch bisschen dazu gelegt für die Reifen), aber damit hab ich 2 Jahre Freude und Adrenalin und die Felgen bleiben ja lang. Bei menschen die schon relativ viel haben und wissen die müssen auf fast nichts verziehen um was zu kaufen ist ja auch kein Kaufsucht.

    USA ist das Land der Fälschungen. Ja, jede 2. ist ein LV und vielleicht 10% sind ja auch echt, weil die preise in US haben auch Steuer dazu, das macht ein LV teuerer als bei uns in Europa.
    Ich mag Neverfull weil mein Laptop rein passt und bleibt noch platz für ein paar Tomaten und Salat... und als ich hab es gekauft ich wusste das LV die meist gefälschte Marke ist, also jede trägt ein LV. Und nach meine Meinung, viele LVs sind ja auch keine Statussymbolen, auch wenn die nicht unbedingt Günstig sind (ich bitte euch mit "Einsteigermodelle"!! Ist ja kein Opel). Ist ne ziemlich gute Tasche, ist ein Klassiker, passt zum (fast) alles und hat ein sehr gute Wiederverkaufswert. Ich werde auch meine Liebe für Louboutin nicht aufgeben weil ich hab es in US mit 40% Rabatt gefunden. Die Moral ist: ich gebe meine Taschen Wert, und nicht umgekehrt.

    Türkei ist das neueste Land wenn es um fakes geht. Und ist auch viel einfacher dort zu bestellen oder mitbringen. Ne Bekannte von mir hat sich ne d&g fake aus der türkei mitgebracht (sie wusste es sogar), hat 300eur dafür bezahlt und sehr stolz damit weil es "handelt sich um die neueste Tasche von d&g die nicht mal in der Laden verfügbar ist"...
    Alllso..nix wundert mehr.

    Sorry, dass ich so ne alte thema wieder on bringe, aber es gibt DOCH Burberry's noch. Burberry hat auch Blue Line, und da wird es weiter verkauft als Burberrys. Obwohl die marke ist ofiziell Burberry of London, kleinigkeiten sind immer noch unter Burberrys produziert. War aber sehr enttäuscht, dass Burberry prezenz in .de so schwach ist. :(