Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von menton

    Christine,sehr schöne Bilder!
    Hier in Bochum ist gar nichts los. Die Geschäfte bei uns im Vorort haben geschlossen, und nun könnte Heiligabend beginnen... :lachen:



    :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich schmeiĂź mich wech :lachen: dem Wetter nach ja, bei uns schneit es schon wieder ein ganz bisschen :@


    MONA :!: DU SAGST JETZT NICHTS DAZU :lol: :lol: :lol:

  • Hallo Ihr lieben wollte mich nur mal kurz wieder zurĂĽck melden :hai: :hai: :hai:


    Seit mir bitte nicht böse wenn ich es nicht schaffe hier die Sachen ,von mehreren Wochen nachzulesen :x :worried:


    Ich hab jetzt nur was gelesen mit Petras FuĂź :tmi: :tmi: Was ist passiert Petra ? gute besserung .Ich hoffe allen anderen geht es gut :hai: :hai: :hai:


    Wie geht es unserer werdenden Mutter ??? ĂĽbrigens hier hat es schon wieder fast den ganzen Tag geschneit.

  • Bin auch noch da. Habe eure meinung gefragt ĂĽber ein paar Taschen,und hier reingestellt,obwohl das zu Louis Vuitton Thread gehörnt. NatĂĽrlich ist mir gerade dann eingefallen,wann ich schon auf Absenden gedrĂĽckt habe.... :$ :lol: :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von shopgirl


    Du wieder ;)


    UND ICH WOLLTE DOCH ZU DEINE 2000-STE BEITRAG GRATULIEREN!!!! ;(
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/9zq53p.gif]
    NOCH DAS 20 -FACHE DAZU!!! MINIMUMIMINIMUMIMINIMUMI.................................:HEHEHE....................

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Gute Nacht!!!
    Ich bin da,Langustinchen,und tue mit meine Hundi schon wieder spielen. Wie jede Nacht,bevor wir ins bett gehen....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ja,danke. Ich habe wenig postings,und bin schon so lange angemeldet. Vielleicht habe ich wenig zu sagen... :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Laaaanguste, schon im Bett????
    Habe heute einen ganz schrecklichen Tag gehabt, meinen Mann hats erwischt, er kotzt (sorry) sich seit heute Mittag die Seele aus dem Leib! Hat voll den Magen Darm Virus erwischt, mein Gott und dass, wo es heute endlich mal Strandwetter war und wir am Fort Myers Beach waren und den operierten Schönheiten zuschauten, da gings los bei ihm :puke: :puke:

  • Moin Ihr Lieben!!!


    Mich hat es leider auch erwischt. Habe seit gestern einen dicken Schnupfen. :( Wäre heute Morgen am liebsten gleich im Bett geblieben, aber ich musste ja meine kleine Primaballerina zu ihrer Faschingsparty in die Schule bringen und dann natürlich ins Büro.
    Kann jemand bitte mal ´ne Dose Mitleid über mich auskippen? :?:;)
    Euch allen einen schönen Tag!!! :hai:

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis FuĂź von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • Zitat von chocolatee

    Ja,danke. Ich habe wenig postings,und bin schon so lange angemeldet. Vielleicht habe ich wenig zu sagen... :lol:


    Ich bin schon länger angemeldet als Du (ja, das gibt´s) und habe viel weniger Postings! :$ :tmi:


    Ich hoffe allen Kranken geht es besser (habe schon den Ăśberblick verloren bei so vielen) :hug: :hug: :hug:


    Ich hatte den ganzen Winter nur ca 3 Tage Erkältung (das macht sicher die fast tägliche Dosis Rotwein- vernichtet alles :lol: :d: ).
    Allerdings hab ich einen Tennisellenbogen und muss ihn auskurieren. :o


    @ Poldi: Wie geht es mit deinen Bändern weiter? Ich habe seit 4 Jahre ein gerissenes Band. Laut Aussage des Arztes heilt sowas nicht wieder, sondern müsste operiert werden, wenn es zu viele Beschwerden verursacht.


    @ Mia Deluxe: Hier deine Dosis Mitleid :* :hug:

  • Zitat von Poldi

    Wenn das eh nicht mehr ausheilen wĂĽrde, wofĂĽr dann Schiene etc. und wofĂĽr dann nach den sechs Wochen Schiene tragen Krankengymnastik und eventuell Einlagen? :?:


    Keine Ahnung! :tmi:
    Ich knicke immer mal sporadisch mit dem Fuss um (ist nur ein Band), aber der Doc meint "Solang es nicht 1 bis 2 mal in der Woche ist...". Und es könne auch keiner garantieren , dass es nach einer OP besser sei, Fuss ist kompliziert.


    Hab die Aussage sowohl vom Praktischen Arzt als auch vom Orthopäden. Allerdings wurde meine Bänderriss auch erst zwei Jahr nach dem Entstehem diagnostiziert. Ist damals in London passiert und ich musste ja noch 3 Tage durch die Stadt laufen. :$ und bin dann auch erstmal nach Monaten zum Doc.

  • mich wollen doch in OP schicken wegen gebrochene knie knobel... aber dann ich kann nur automatik fahren und sommer kommt und renn-saison auch. ich verschiebe es bis es nicht mehr geht. ich geb meine 12cm absätze nich auf :devil:

  • Zitat von menton

    Mia, wir können uns zusammentun. Ich habe auch einen Superschnupfen und kann kaum aus den Augen schauen und sehe auch ziemlich bescheiden aus. So ein Mist, den ganzen Winter war ich nicht krank, und jetzt hat es mich doch noch gepackt.
    Danke fĂĽr Blumen, Kaffee und Tee!


    :hai: hallo menton, auch dir gute Besserung, ich hasse Schnupfen, ich schicke auch dir eine Dose Mitleid , Blumen und viele WĂĽnsche fĂĽr eine baldige Besserung. Mein Rezept den ganzen Winter ĂĽber, Propolis Tropfen 25%, jeden Tag eingenommen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!