Allgemeines Geplauder reloaded

  • Ich habe meine "neue" Bosphore rausgetan von Dustbag,soll bissen "sonnen".
    Die hat kein Patina,und möchte gerne etwas Dunkler haben. Noch nie getragen. ;)
    Ich finde aber keine Code. Es ist doch was peinlich. :$ Bei meine alte,was ich hergegeben habe,weiss ich schon,wo die ist,aber in die neue finde nicht.
    Deswegen wollte keine neue Thread eröffnen,vielleich liest jemand mit,und kann mir helfen.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von menton

    Mal was anderes:
    ich soll fĂŒr meinen Mann zwei Jeans kaufen, weil er es ewig nicht zum Einkaufen schafft. Vermessen habe ich ihn schon. Hat jemand einen guten Tipp bezĂŒglich Marke, Passform, QualitĂ€t? Beachtet, der Mann ist 54, gertenschlank! Danke!



    Ich finde die klassische Joker Jeans fĂŒr jeden Jahrgang passend. Die gibt es in vielen Farben auch mal so das es nicht nach Jeans aussieht und die sind sehr robust.

  • Hallo zusammen !


    Ich muß mir auch den Schuh anziehen mehr der stumme mitleser als der aktiv Beteiligte zu sein !
    Meist weiß ich aber gar nicht was ich schreiben soll !
    Ich habe dann das GefĂŒhl ich drĂ€nge mich auf ! :doh:
    Ich werde versuchen mich aktiver zu beteiligen !
    lieben Gruß an alle !

  • Guten Morgen ihr Lieben :hai:


    bin auch da :hai:


    Hach ja mit sechs Monaten sind sie noch soooo sĂŒĂŸ :inlove:


    Wenn sie dann zum ersten mal ein "ey alter gehts noch???" an den Kopf knallen :lol: erinnerst du dich gern an diese Zeit zurĂŒck :lachen:

  • Zitat von Leocoli

    Ich hab da ĂŒbrigens ein Paket bekommen.... mag jemand mit auspacken???


    was ist denn das fĂŒr ne frage? :lol: natĂŒrlcih will niemand mit auspacken, ist doch total uninteressant :lachen: :lachen: :lachen:


    nur spaß :inlove:


    ich genieße die zeit schon und diese kleine tritte im bauch. aber ich freu mich auch wenn er da ist. vor allem will ich wissen ob er genauso aussieht wie auf dem 3d bildern :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • dann hat er meine nase :D aber ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht Ă€ndert sich doch noch was.... abwarten... wir haben ĂŒbrigens immer noch keinen namen bzw. wir haben namen aber werden uns nicht einig...


    meinen schnupfen werde ich nicht wirklich los. er ist mehr so schlimm wie am anfang, aber aufhören will er auch nicht. das nervt...


    ich habe noch so viel arbeit, aber ĂŒberhaupt keine lust.... um lĂŒck ist nacher wochenende....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Langustinchen

    Guten Morgen und einen frischen Blumengruss von mir...


    BlĂŒmchen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen :clap:



    :hai: :hai: einen schönen Nachmittag wĂŒnsch ich Allen und freue mich ĂŒber die schönen Blumen, was ich noch sagen wollte, schönen Aufenthalt in KitzbĂŒhel langustinchen, :hai:

  • Zitat von menton

    Sanni, bei meinem ersten Enkel haben die Ärzte bis zum Schluss geschworen, dass ein MĂ€dchen kommt - Paulina. Er heißt jetzt Linus Paul. :lol:


    upsi :lol: also unser arzt ist sich sehr sicher, wollen wir ihm mal glauben. nein mĂŒssen, denn ich habe nun schon viele jungsklamotten gekauft :inlove: :inlove: :inlove:


    viel spaß beim kurs! :hai:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    upsi :lol: also unser arzt ist sich sehr sicher, wollen wir ihm mal glauben. nein mĂŒssen, denn ich habe nun schon viele jungsklamotten gekauft :inlove: :inlove: :inlove:


    viel spaß beim kurs! :hai:


    Na das wÀrs ja dann noch :o

  • Wir waren heute in Roermond :clap: :clap: :clap: :clap: und soll ich Euch was sagen , wir haben nicht ein einziges Teil gekauft ;(;(;(;(;(


    Irgendwie hat uns nichts aber auch gar nichts gefallen, das war sehr frustrierent . :(:(
    In Roermond gibt es jetzt auch einen Gucci und einen Prada Store. Also bei Gucci war eine Tasche die mir gefallen hÀtte
    allerdings war das die Form wie der Speedy , naja und Speedy ist keine Handtasche fĂŒr mich.


    Prada fand ich ganz furchtbar da gab es nicht ein einziges Teil was ich schön fand ,dafĂŒr waren aber die Outletpreise um so teurer :x :x :fubar:


    Bei Burberry bin ich auch nicht fĂŒndig geworden ,naja und meinem Mann ist es in den anderen GeschĂ€ften genauso ergangen.
    Also sind wir ohne Geld auszugeben wieder nach hause gefahren , naja macht nix nÀchstes Wochenende sind wir in Prag
    mal schauen vielleicht findest sich da was.

  • Nicht immer ist schön,was Name hat....
    Aber ich bin mir sicher,in Prag findest du was hĂŒbsches. Übrigens,wunderschöne Stadt!!! :clap:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Hummel

    , naja macht nix nÀchstes Wochenende sind wir in Prag
    mal schauen vielleicht findest sich da was.


    :clap: ich liebe Prag, wunderschöne Stadt, einen schönen Aufenthalt wĂŒnsche ich dir Hummelchen :hai:



  • Oh Hummelchen, das ist ja schade :(
    Wie sind denn die Outletpreise so? Prada war so teuer? :o Weißt du noch ungefĂ€hr was die Gucci Tasche gekostet hat? Interessiert mich sehr, ich möchte nĂ€mlich auch mal in das Outlet fahren...


    Menton, jetzt ist mir klar, warum Lehrer sich immer vor den Klassenfahrten drĂŒcken :( Mein Sohn ist in der 8. Klasse und hatte erst eine :o

  • Wir waren in Metzingen heute. Hab gefunden: Burberry schal Kashmir fĂŒr 30eur, lederhose (seeehr weich, nicht so motorrad stil) fĂŒr 40, paar Kleinigkeiten bei T.Tailor und Boss, italienische stiefel fĂŒr 60eur. Und bei Burberry war noch etwas wie Keepall, aber leider vieeel zu groß (also so 3 mal ein Keepall50) fĂŒr 450 ;)
    Und Noe tasche in "frei Werkstatt" fĂŒr 6eur repariert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!