armband breloqoes bei e-bay

  • Danke euch allen!!
    Ich habe natürlich gleich nachgeschaut,wer der Käufer ist.
    Er ist geprüftes Mitglied,verkauft ständig was,und hat schon über 100 Bewertungen. Das ist mal beruhigend.
    Anwaltskosten wĂĽrden nichts ausmachen. Unsere ganz enge freund ist doch Anwalt.
    Kann sich noch jemand erinnern,wo ich erzählt habe,dass er mich so blamiert hat vor Notar,mit meine LV Tätowierungen???
    Also,das ist er.-wenn ich das jetzt lese,kommt mir nicht als gute freund vor :$ :lol: -
    Ich habe der Käufer schon angeschrieben,kein Antwort.
    Melden kann ich ihn bei e-Bay erst nach 4 tage. Ab 09.Februar.
    Warte mal ab,bin neugierig.
    AuĂźerdem habe ich schon was bestellt Samstag bei LV,aber nur so eine Kleinigkeit,dass ich nicht mal darĂĽber reden wollte. :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • genau,du kannst es glaub eine woche erst danach melden,wĂĽrde auch bis dahin mal warten-und dann esrt melden.danach wĂĽrd ich den 2 höchsten es anbieten,und danach evtl neu einstellen.weiss net ob das so viel bringt mit anwalt,wenn er nachher ein armer schlucker ist,geht doch da eh nix,und den stress wĂĽrd ich mir net geben!
    warte mal ab,vielleicht meldet er sich ja noch,oder er ĂĽberweist ohne sich zu melden,hatte ich auchschon.
    was haste den bei lv bestellt?(neugierig bin) :?:

  • Ja,stimmt!!! Wir haben ihn da schon so böse gestellt,und eigentlich haben wir kein grund dafĂĽr. :lol:
    Aber ist das nicht so seit Oktober,dass alle EU Ăśberweisungen in eine Tag da sind?
    Habe auch kurz was bei e-Bay gekauft aus Deutschland,und war am gleiche tag das Geld da.
    Bestellt habe ein "dreivirtel leo". :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ja,Mona,am ende waren nur mehr zwei da!!! Wer dann das Armband gekauft hat,hat sein gebot eine minut frĂĽher abgegeben,wie der zweitbietender. Seit 477 Euro waren nur noch die zwei da. :?:
    Ich frage mich,was soll das???
    Habe auch schon ĂĽberlegt,ob mich vielleicht jemand von uns da reingelegt hat. Aber warum denn??? :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf



  • Ebay hat bestimmt genĂĽgend Programme, aber entweder melden sie sich gar nicht wenn man sie anschreibt, oder es dauert 6 Wochen. Hatte ich beides schon, da hatten sie einfach mein Angebot gelöscht. Nachdem ich dann dreimal hingeschrieben habe, hat es insgesamt 6 Wochen gedauert, und die Antwort war, ja es war wohl ein versehen :o sonst nichts, keine RĂĽckerstattung :o nix


    Sie haben es einfach nicht nötig :@

  • :o Oh,bitte nicht!!! Das schlimmste werde das,wenn der Käufer nicht zahlt,aber von mir die gebĂĽhren abgebucht werden.
    Wenn es so kommt,beende mein e-Bay Account.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich habe nachgeschaut. ja,Mona,du hast recht!!!
    Die Zwischenfall war da Freitag nachmittag um etwa halb 7,und mein Auktion wurde um kurz nach 11 beendet.
    Wenn es wirklich so sein sollte,ist mir jede Anwaltkosten recht!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Doch, die GebĂĽhren bekommt man ruckzuck erstattet :clap: das stimmt ;) da brauchst du keine Bedenken haben chocli :!:
    Bei mir hatte ja ebay selbst mein Angebot einfach rausgenommen und wusste selbst gar nicht warum :o da hatte ich einfach Pech und saĂź auf den EinstellungsgebĂĽhren ;(



    Neeee ich wĂĽrde erstmal warten, und keine groĂźe Welle in Gang setzen, vielleicht ist ja doch alles ganz harmlos und chocli hat einfach GlĂĽck :clap:

  • Also Name und Adress habe ich von Käufer. Er hat oft schon was gekauft,auch verkauft.
    E-Bay verdient bei meine verkauf fĂĽr 3000 Euro schon was mit. Ich hoffe,wird alles gut enden.
    Das schönste ist,dass ich nichts verlieren kann.
    Ich warte mal bis Mittwoch.
    Aber wenn derjenige,wer der Käufer ist,von uns ist,finde sehr-sehr traurig. Aber vielleicht bereut er/sie das noch!!! :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • den gedanken hat ich auch,das es jemand aus dem forum war!aber wer? vielleicht einer der uns /dich nicht mag,und sich neu unter anderem namn anggemeldet hat??
    aber warte doch noch ab,und mach dich net verrĂĽckt,du hast das armband-und im schlechtesten fall stellst es wieder ein.und wg der provisionsgebĂĽhren,falls die abbuchen,das bekommst auf jedenfall zĂĽrĂĽck von ebay!

  • ich wĂĽrde auch erstmal ruhe bewahren und abwarten.


    bei mir kommt es auch mal vor, das ich freitags etwas ersteigere und dananch einfach was anderes zu tun habe und die überweisung erst am samstag oder sonntag tätige.


    nicht jeder nutzt online banking. so könnte es doch sein, das der käufer seine überweisung erst am montag bei der bank einreichen kann. hinzu könnte kommen, das der käufer vielleicht am we gar nicht am pc war und sich deshalb nicht gemeldet hat? es gibt einige gründe.


    bitte malt euch nicht gleich das schlimmste aus und wartet erstmal ab! ich hoffe fĂĽr chocli das die ganze geschichte ein gutes ende nimmt!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von shopgirl

    Ja , das wär ja :puke:
    Ich wĂĽrd morgen doch bei Ebay anrufen. :call:



    :tmi: :tmi: :tmi:
    das wär ja ne ganz üble sache...
    so weit hergeholt find ich das ganze nicht, schlieĂźlich hatte der disput ja mit ebay zu tun, in den chocli da involviert war... :^) :^) nur ein zufall...??
    ich hoffe es sehr fĂĽr dich!! und das doch noch alles gut fĂĽr dich ausgeht... !! ;)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von MonaShe

    Chocl,


    wieso kannte jene Tante eigentlich deinen Ebay-account? Die muss doch wegen Ebay hier aufgetaucht sein,
    weil sie da gleich so drauf rumritt und fragte, ob du nichts anderes zu tun hast als in Ebay nach Fakes zu suchen;
    hattest du bei Ebay Stress mit ihr wegen einem Fake oder sowas?


    Eigentlich beantworte diese Fake fragen da nicht mehr. :tmi:
    Vor ein paar Monat habe ich eine Tasche falsch eingeschätzt,und da habe ich gedacht,neeee,lasse mein Finger lieber davon.
    Aber vor paar tage habe wieder reingeschaut,und die beide gefragte Taschen waren so eindeutig kein Original,dass ich da kein schlechte gewissen gehabt habe,zu beantworten.
    Blume hat auch nach eine gefragt,bei ihr war ich die einzige,wer ihr geschrieben hat,dass die gefragte Artikel ein Fake ist.
    Bei e-Bay habe ich schon seit halbe jahr nicht mehr reingeschaut. Wegen diese 600 Euro,was ich verloren habe. :tmi:
    Aber dann habe ich vor kurz mein Bohne da gekauft.
    Ich wollte das Armband erst hier verkaufen. Da habe ich aber hingeschrieben,dass ich mein glĂĽck bei e-Bay versuche. Und da war ich die einzige,wer so ein Armband verkauft.
    Mein e-Bay Account zu finden war also nicht schwer.... ;(

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Also anwalt reinbringen in diese geschickte, ist mehr aufwand als es eigentlich bringt. Gut, mindestens stehen zuerst keine kosten an, aber mahnung kostet, prozess kostet. wenn der käufer meldet sich einfach nicht, mach lieber gebot an unterlegene bieter und hoffe es wird ok. kostet wirklichw eniger zeit, nerven und bekommst immerhin ein ok preis.
    und kaufen...warum kauft ihr ohne minimum schutz?? paypal!! ist mir auch jetzt 2 mal passiert, ein mal hab nix bekommen und paypal hat mein geld inkl. versandkosten zurück gegeben und ein mal habe mist bekommen, die verkäuferin wollte es nicht zurück nehmen und paypal hat die sache auch wieder erledigt.
    ufff...das ist einfach pech.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!