Allgemeines Geplauder reloaded

  • Ah,Lederhose fĂĽr 40 Euro!!! :o Das ist Interessant!!! Möchte auch gerne eine... :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Also neben Samtfabrik (die gibt's bald net mehr) ist ein italienische laden, leider zu ĂĽbersehen. Da haben unglaublich tolle sachen und wenn du 34-38 trägst, immer was zu finden. Ab 38 wird's kritisch...
    Pfingst: jeep, mach bilder wenn du willst. Ist von dieser italienische laden.

  • Zitat von persephona

    Ich könnte ein buch schreiben mit alle Schnäpchenecken auf dieser welt :lachen: Von Loboutins -40% in US bis kleine taschen laden in Paris mit Vuittons bis 150 :D


    :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Da werde ich aber kein einzige Beitrag schreiben können. Und nicht,weil ich mit euch meine Gehemtipps nicht teilen will. Ich habe keine... :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • guten morgen röschen. :*
    habe mal wieder magneschmerzen, bin erst um halb vier heute nacht eingeschlafen. |-) lĂĽmmel nun auf dem sofa rum, werde aber wohl gleich mal mit mann und hund ne runde drauĂźen drehen. vielleicht tut die frische luft ein wenig gut. :?:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • eigentlich nicht...ich glaube ja nach wie vor, das es irgendwas mit meiner (dauer)diät zu tun hat. seitdem habe ich das nämlich, vorher hatte ich noch nie probleme damit. :worried:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • bin schon seit einer woche wieder zurĂĽck. wir waren ja nur ein verlängertes wochenende weg. ;)


    mache seit ca. zwei jahren weight watchers. ist ja in dem sinne eher eine ernährungsumstellung. mir ist allerdings aufgefallen, das ich die probleme vorher nicht hatte. :( war vor über einem halbem jahr schon beim arzt und der hat damals auch ein magengeschwür festgestellt. ich bekam medikamente und es war eine zeitlang gut. aber seit ein paar wochen habe ich wieder probleme in unregelmäßigen abständen. woher kommt das, hast du eine ahnung?

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ich habe keinen rohkost auf nĂĽchternen magen gegessen. :?: und ich esse es auch sonst nicht wirklich oft.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • haferflockenbrei? :geek: iiihhhh..... :lol:


    ich warte mal ab, ob es sich wieder legt. werde mich etwas schonender ernähren in nächster zeit. von einer esstörung kann man meiner meinung nach bei mir nicht reden. ich schreibe nicht jede kalorie auf, ernähre mich gesund und ohne fertigprodukte. außerdem habe ich ein mehr als normales gewicht. ;) vielleicht fehlt dem körper abr durch die dauerdiät trotzdem etwas und rebelliert. :?:


    schlieĂźlich muss ich morgen auch erst mal zum kieferchirurgen wegen meinem zahn. also: eine baustelle nach der anderen. :sweat:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Eine Freundin von mir macht auch diese Weight Watchers.
    Wenn wir mal essen gehen,nimmt sie ihr Buch,und schreibt alles rein,was sie gegessen hat,und bewertet selber,wieviel Punkte das essen hat.
    Und schaut,ob sie die Woche noch gute punkte hat zum schlemmern.
    Finde schon merkwĂĽrdig,dass sie das Fleisch ohne Kartoffel isst,dafĂĽr aber danach eine grosse Latte Machiato bestellt.
    und das spät am Abend.
    Ich möchte nicht streiten mit ihr,aber so ist das doch nicht ok!!!
    Ohne Bewegung wird sie nicht abnehmen. Und das sie lebenlang punkte schreibt...
    Und wenn sie mich fragt,warum esse ich,-und schreibe in zwischen nix in kein buch-und nehme nicht zu,sage ihr,warum.
    Aber das fĂĽhrt in meiste Fall zum streit,also lasse das. :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • wieso ist das merkwĂĽrdig chcoli,? es geht darum nicht alles in sich rein zu futtern. so wie man es vorher gemacht hat. :!: man kann alles essen, aber man muss priortäten setzen. daher wahrscheinlich auch die sache mit der kartoffel und dem latte machiato. kartoffeln sind lt. ww hoch bepunktet ich kann mir vorstellen, das deine freundin sie deshalb nicht gegessen hat. ein latte machiato ist wenig bepunktet und durch den eiweiĂźgehalt ist das am abend so verkehrt auch wieder nicht. ;) ich habe selbst mit diesem programm mehr als 12 kg abgenommen, ohne sport. es dauert dann zwar länger, aber es funktioniert. ich denke jeder muss fĂĽr sich selbst heraus finden wie er abnimmt und sollte nicht auf andere schauen. du treibst viel sport chocoli, damit hältst du u.a. dein gewicht. ich bin ein absoluter sportmuffel und daher wäre das etwas, was bei mir sicher nicht funktionieren wĂĽrde. bei mir hat es mit der ernährungsumstellung mit ww geklappt. jedem das seine. :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von menton

    Rasien, wenn ich an das Foto denke, was du mit deiner Birkin gemacht hast.....da bist du doch gertenschlank!
    Haferfockenbreichen - ich stimm dir zu, ist bäh, saugt aber überschüssige Magensäure auf.



    ahh, das macht sinn. :geek: vielleicht dann doch haferflockenbrei???? :$
    ich habe seit einem jahr kleidergröße 38. gertenschlank finde ich das nicht, eher durchschnittlich. aber ich fühle mich sehr wohl damit. ;) vorher war es kleidergöße 44. :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ja,darum lasse ich alle so leben,wie sie will.
    Was ich weiteres nicht verstehe,warum ist Kartoffel so schlimm am Abend,und die Machiato nicht.
    Wenn Kartoffel fettarm hergerichtet wird-gekocht-ist durchaus ok. Aber eine Machiato hat Zucker,und so bleibt in blut,also beim schlaf wird erst diese Zucker in blut aufgebraucht,erst danach die reserve im Körper.
    Meine freundin hat auch 10 kilo abgenommen,steht allerding seit 2 monat,und geht kein gramm mehr runter.
    Aber wie gesagt,jede,wie richtig hält!!!
    Es gibt sowieso keine 100% -iges geheimtipp fĂĽr alle! ;)

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Ja,darum lasse ich alle so leben,wie sie will.
    Was ich weiteres nicht verstehe,warum ist Kartoffel so schlimm am Abend,und die Machiato nicht.
    Wenn Kartoffel fettarm hergerichtet wird-gekocht-ist durchaus ok. Aber eine Machiato hat Zucker,und so bleibt in blut,also beim schlaf wird erst diese Zucker in blut aufgebraucht,erst danach die reserve im Körper.
    Meine freundin hat auch 10 kilo abgenommen,steht allerding seit 2 monat,und geht kein gramm mehr runter.
    Aber wie gesagt,jede,wie richtig hält!!!
    Es gibt sowieso keine 100% -iges geheimtipp fĂĽr alle! ;)


    Kartoffeln sind Kohlehydrate und die verwandeln sich soweit ich weiss Abends eben auch in Zucker.

  • Zitat von Hummel

    Kartoffeln sind Kohlehydrate und die verwandeln sich soweit ich weiss Abends eben auch in Zucker.



    genauso ist es.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!