armband breloqoes bei e-bay

  • Ich habe vor,ein paar sachen wieder bei e-Bay zu verkaufen,und ich hoffe,Mona hat nichts dagegen,wenn ich das auch verwende!!! :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • so,hier zwei antwort von käufer:


    "Hallo jetzt halten Sie bitte mal die Luft an, ich habe die Anzahlung überwiesen, der Trenchcoat ist auch bezahlt, also was soll das denn? DerRestbetrag geht diese woche noch raus, und bitte beschuldigen Sie mich nicht de4r Sachen, die Sie gar nicht beweisen können, ich habe Ihnen auch angeboten ´, die Unkosten zu übernehmen, werde auch zahlen, bitte beschimpfen Sie mich nicht weiter. Und ich habe überhaupt keine Nr. abgezogen, bitte unterlassen Sie es, mich weiter in meiner Trauer so zu beschimpfen, Sie bekommen Ihr geld, Gruß aus #Deutschland"


    und noch eine:


    "Ehrlich gesagt bin ich schon etwas erschüttert, wie Sie mit mir umgehen, Sie we4rden sehen, das Sie mich zu unrecht so anschuldigen, aber ich muß jetzt schluß machen, bin dann weg, bin jedoch morgen nachmittag wieder online, vielleicht haben Sie ja bis dann schon das 1. Geld,ich denke, Sie werden es bereuen, so mit mir umzugehen, wenn Sie esd unbdingt auf die harte Tour wollenl auch ich habe einen Rechtsschutz, wahrscheinlich unterstellen Sie mir, ich hätte etwas falsches gesagt, stimmt denn die Geschichte Brustkrenbs ? Ich denke, wir sollten beide tief durchatmen und die S'ache sauber zu Ende führen, ich habe jetzt auch überwiesen, denn ich möchte4 den Schmucdk, lg"


    darf ich das ĂĽberhaupt??? wenn nicht,bitte entfernen!!! :tmi:


    ich habe ihn nicht beschimpft,nur mit anwalt gedroht. :!:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ach,ne....oder jetzt ist sie weggerant,oder ĂĽberweisen,oder sich auch erkundigen bei eine anwalt...

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Mit Brustkrebs war ich!!! Er ist mit der Todesfall gekommen,und darauf habe ich geantwortet,dass meine Freundin auch Brustkrebs hat,aber wĂĽrde ich das nie in eine Kaufabwicklung mit hinein ziehen... :tmi:
    Der Käufer hat bei andere Verkäufer auch was von Louis Vuitton gekauft. Ein Mantel über 600 Euro,ein Ohrring für 160 Euro. Das waren alles vor mein verkauf,und keine von die Leute haben das Geld gesehen....habe nachgefragt. Die ohrring wurde nochmal reingestellt,der "mantel" wartet bis Freitag,dann zeigt bei e-Bay an!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Danke Britti!
    Ich traue mittlerweile nichts mehr bei e-Bay einzustellen,als angst,dass wieder so ein misst passiert.
    Weil keine was gegen solche Bieter unternimmt,die können machen,was die wollen. Ich verstehe aber der Grund nicht,warum eine 24-mal auf eine Artikel bietet-wie bei mir-wenn nicht vor hat,sie zu bezahlen.
    oder fĂĽr ein Ohrring oder Mantel.....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Mittlerweile hat der Käufer geschrieben,dass er nicht persönlich bei PC war,wann das passiert ist,und hat 100 Euro wiedergutmachung angeboten. :fubar:
    Montag hat aber geschrieben,dass das Anzahlung raus ist. Was nie ankam. Er lĂĽgt,wie gedrĂĽckt.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Oh man, da redet sich ja jemand um Kopf und Kragen :x :x Der hat wohl richtig Angst vor deiner Anzeige, wenn er jetzt schon mit 100E Entschädigung kommt! Wirklich unmöglich diese ganze Geschichte :devil: :envy:

  • Ja,er hat angst,aber ĂĽberweisen will er in wahrheit auch kein Euro. Er vertreibt nur die zeit mit "nächste Woche erst".So eine doofe Typ.
    Obwohl er sammelt Bewertungen,und ich glaube,seit ende November hat er schon 173.
    Fast alles 1 Euro Sachen.
    In seine stelle wĂĽrde das schnell erledigen,und basta.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Unglaublich, das tut mir wirklich leid fĂĽr dich!! Aber da wĂĽrd ich jetzt auch nicht locker lassen!!!! Der ist um Ausreden ja nicht verlegen, er hats nicht anders verdient :devil: :devil: :devil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!