SchnÀppchenecken!!

  • Lass uns hier mal schreiben was wir kennen als SchnĂ€ppchenecken ĂŒberall!
    Ich werde anfangen:


    - Metzingen NĂŒrtinger Straße (70 oder so, cca 100m entfernt von Alte Samtfabrik). Ein italienische laden mit "hardcore" brands wie D&G, La Martina, Ed Hardy, Valentino, Burberry, Armani usw. Hab mit 30eur ein Burberry schal gefunden, Armani Jeans weit unter 100 (40-70eur). Einzige problem: sind italienische gr., also 40 kann ein problem sein.
    - Mannheim Quadraten neben Bauhaus. Ist ein große (mehr oder weniger outlet) laden. Haben von hochwertige no-name mode bis zum italienische designers (Prada, Gucci usw). Prada schuhe gab fĂŒr 99eur, viele Joop teile... Kaschmir pulli hab mit 40eur gefunden
    - Mannheim Bismarckstraße City Inlet. Keine sehr bekannte nammen, aber sehr interessante sachen (sehr viel made in Italy). Ab und zu Laura Biagiotti
    - Neuss: Imotex Zentrum. Leider nur mit Gewerbeschein und nicht in kleine mengen. Dort ist eine italienische firma, bringen nur italienische schuhe von 5eur/paar bis Biondini, Biagiotti usw. Seeehr schöne sachen.


    FĂŒr ausland schreib ich morgen |-) Aber in .de gibt's noch viele ecken.

  • :lachen: Na deine sonstigen "SchnĂ€ppchenecken" dĂŒrften uns nun ausreichend bekannt sein.... :emo:
    Mit SchnÀppchen kennst du dich gut aus.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von persephona

    - Neuss: Imotex Zentrum. Leider nur mit Gewerbeschein und nicht in kleine mengen. Dort ist eine italienische firma, bringen nur italienische schuhe von 5eur/paar bis Biondini, Biagiotti usw. Seeehr schöne sachen.


    Zitat von Poldi

    Im Imotex in Neuss bekommst du auch alles mögliche an Fakes, Juicy Couture, Uggs etc. Die Chinesen da stören sich nicht dran, dass der Verkauf von Plagiaten illegal ist. :swear:


    interessant! danke, poldi!
    und schon wird das "geburtstagsgeschenk" hier teuer verscherbelt... :x :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • :o :o :o
    du hast ja recht!!!
    sogar um €391,-!!!!!!!!!!!!!!!! :tmi: :tmi: :tmi:
    der schwarze epi sac noe, den sie jetzt bei ebay eingestellt hat, is doch auch wieder ein fake?! :@ :devil: :envy:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • traurig die ganze geschichte! und traurig fĂŒr den kĂ€ufer des leos. fast den originalpreis fĂŒr ein fake, ach ne sorry "der schal sieht nur wegen seiner faltung nach fake aus" :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!