Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Poldi

    Propolis? Was ist das? Umckaloabo kenne ich oder Angocin, aber Propolis....


    :!: hallo poldi, Propolis wird von Bienen hergestellt, dass sogenannte Bienenharz, ich schwöre darauf, hilft bei so vielen Dingen, z. B. du spürst Halsweh, 2-3 Tropfen Propolis und schon ist es fast weg, eine eitrige Stelle irgendwo, etc..... Propolis ist auch angeblich das stärkste natürlich Antibiotikum


    Ein Auszug aus der Naturheilkunde,
    Die Krankheitserreger werden nicht nur direkt bekämpft, wie bei einem Antibiotikum, sondern auch das menschliche Immunsystem wird angeregt, seine Aufgaben noch besser zu bewältigen.


    Ausserdem wirkt Propolis schmerzlindernd und entzündungswidrig. Es hat zudem eine wundheilungsfördernde Wirkung.



    :hai:

  • Zitat von Poldi

    Da muss ich doch echt die Tage mal meinen Apotheker des Vertrauens anhauen... danke. Das klingt ja toll. :)


    poldi, ich kenne einige Ärzte, keiner läßt sich Grippe impfen, die meisten nehmen Propolis, vorbeugend über die Wintersaison, ich verwende die 25%igen

  • Das kann es doch gar nicht geben, ich glaube ohne Nick fehlt etwas, können wir nicht eine kollektive Beschwerde bei den Admin´s einlegen, ich hoffe es werden sich doch einige finden die bereit sind Mails zu schreiben, den ohne uns "aktiven" Miglieder gibt es doch auch kein Forum

  • :hai: hallo rasi, ich hoffe du liest das, du hast geschrieben, dass du im September nach Alicante zu deinen Eltern fliegst, wo sind die denn zu Hause, habe ca. 70KM sĂĽdlich von Alicante, Cabo Roig, viele Jahre gelebt :hai:

  • Zitat von christinep

    :hai: hallo rasi, ich hoffe du liest das, du hast geschrieben, dass du im September nach Alicante zu deinen Eltern fliegst, wo sind die denn zu Hause, habe ca. 70KM sĂĽdlich von Alicante, Cabo Roig, viele Jahre gelebt :hai:



    du hast pn. ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ich will so ein tag nicht mehr diese woche! Krippe zu, eine in ebay macht groĂźe show und 10 emails sie will was mit sofort kauf und wenn ich es biete, dann ist unzufrieden und will doch bieten... musste halbe stunde heute morgen nach mein netzteil suchen und zum post hab ich auch nicht geschafft (poldi, hab schuldgefĂĽhle!) . Und noch dazu, wein ist leer.
    Ist freitag schon hier???

  • Zitat von shopgirl

    Wer schaut eigentlich Goodbye Deutschland ? Meine Carmen GeiĂź ist der BrĂĽller !



    nicht nur die Carmen auch schöne Aussichten auf Kos Samui, aber zu der Carmen, beim letzten mal haben sie geschríeben, dass sie €1000 p. Monat für Kosmetik ausgibt :lachen: :lachen: :lachen: und das billige Frühstück um € 500,

  • ich quatsch jetzt mal was anderes rein!
    POLDI!!!!
    hab ne frage-wie machszt du deine uggs eigentlich sauber?nur mit wasser? :tmi:
    ich habe sie bis jeztzt nur mit wasser gesäubert,jedoch werden sie dann so hart!ist das eigentlich stoff oder wildleder oder?????(peinlich) :tmi:
    guten morgen an alle anderen!!!

  • wie geht´s denn deinem fuĂź, poldilein???
    eine schlimme sache...!!
    mein mann trägt seit letzten weihnachten auch eine aircast-schiene!
    die hatte ich ihm schon prophezeit (aus eigener erfahrung) als wir im spital gewartet haben... :tmi:
    obwohl es bald 2 monate her ist, hat er immer noch schmerzen & probleme damit!
    ich hoffe, dass es bei dir besser & schneller heilen wird!!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von die_da

    Guten Morgen...


    ich habe gestern Abend auch "Goodbye Deutschland" geschaut. Freu mich immer, wenn die Familie Geiss gezeigt wird, die sind so unterhaltsam :lol:


    :rock: :rock: :rock: :rock:
    die sind spitze :lol:

  • :hai: halle menton, mein letzter Beitrag hat das Thema betroffen, sonst wird es eine zu lange "Wurst" weil eines immer das Andere ergibt. Ich habe mich vor einiger Zeit schon verabschiedet, weil ich das GefĂĽhl hatte, das wir "Neuen" stören, habe aber danach so viele nette PN auch von "Langjährigen"erhalten, das ich wieder da war.


    Mache mir demnächst die Mühe alle meine Taschen an einem Ort zu haben und euch zu zeigen, wird vielleicht auch ein neues Stück dabei sein, kommt drauf an was sich so ergibt.


    Ich hoffe es geht dir schon ein wenig besser, die ersten drei Tage :puke: dann gehts aufwärts, der Frühling kommt und da musst du ja gesund sein.


    Fährst du Ostern nach bella Italia?

  • ;) uns unterscheiden ja nur due anni, das mit dem haben wollen ist so eine Sache, bin nicht immer gefeit dagegen und das Forum steckt mich schon sehr an, Leo´s etc. Ich gehöre zu den Sammlern, erfreue mich auch noch an meinen alten StĂĽcken und sehe mich mit meinen Taschen, wie jemand der Bilder sammelt, sie auch immer wieder gerne ansieht und sich daran erfreut, verrĂĽckt nicht? :lol: :lol:


    Es ist schön ein zweites zu Hause im Süden zu haben, vor Allem eines das nur dir gehört, man hat seine persönlichen Sachen, kommt rein und "ist zu Hause" :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!