Beiträge von Helena

    Zitat von rania

    Ich finde es schade,dass es immer Rassehunde sein müssen.
    Die Tierheime sind voll,von tollen Hunden :(



    Naja, ein Hund lebt Minimum 10jahre in meinem Haus, oft auch viel länger.
    Ich denke mal, da muss man sich eben seinen Wunschtraumhund als Familienmitglied aussuchen und nicht wahllos einen aus dem Tierheim nehmen, mit dem man am Ende nicht klarkommt, weil er einen seelischen Schaden davon getragen hat und man selbst nicht die Erfahrung, die Fähigkeit besitzt mit sowas klar zu kommen und dem Tier zu helfen und am Ende wieder zurückbringen muss, weils einfach nicht geht :(
    Da ist doch keinem bei geholfen...
    Versteh mich nicht falsch, mir tun die Tiere im Tierheim ultraleid und so ein Schicksal hat kein Tier verdient, weshalb ich der Meinung bin, dass man sich die ganze hundgeschichte gut überlegt und wie gesagt sein Traumtier ins Haus holt das dort auch bleibt, anstatt "irgendeinen".



    @suse: der ist ja ultrasüss :inlove:
    Wir schauen uns am do einen parson Welpen an und mal schauen :)
    Wie lief das eigentlich mit der Erziehung ab? Weil Terrier sollen schon so kleine Dickköpfe sein, die das Talent besitzen sollen ihre Besitzer ständig um den Finger zu wickeln :inlove:

    Ich schließe mich den Studentinnen an :)
    Studiere klischeehaft vwl und Steh kurz vor meinem Auslandssemester (ohne lv-Chen *sniff*)

    Am 4.3. , 2Tage nach meiner letzten Klausur gehts für 4 Wochen nach Brasilien
    Ich war erst zwischen USA und Mexico hin und her gerissen, aber jetzt wurde es Salvador da Bahia


    Wahhh ich freu mich schon so :inlove: :inlove: :inlove:

    Für den Kampf gegen die Pfunde hab ich mich prompt zum ZUMBA angemeldet und tadaaaa morgen kann ich schon nicht -.-, Samstag auch nicht -.- so ein mist, blöde uni :(
    Bräuchte in 6 Wochen meine Bikinifigur wieder =/

    Diese Erfahrung bzw so ähnlich hab ich auch machen dürfen @LV Neuling.
    Vor Allem wird man (bzw ich) bei h&m so geizig, also ich sehs oft nicht ein ü30/40€ für h&m auszugeben, weil man ja das geld einsparen und in LV/Juicy/RL stecken könnte ^^


    Hab vor 1 1/2 Jahren ne Fossil Tasche gekauft und die Qualität ist mMn echt enttäuschend... für 150€ o0

    Von meinen Eltern: Beteiligung zu einem iPad2 :inlove: (ich will entw 32gb oder 62gb)
    Von meiner Schwester: DVD: Alice im Wunderland aus Amerika :) (es war mal hier in D ausverkauft und sie hat mitgekriegt wie ich die DVD in den Geschäften gesucht hab ^^) - Dazu hat sie noch einen Berg Klamotten für mich in den USA rumliegen ^^
    Familie: Geld
    Freunde: weiß ich nocht nicht, lieg grad krank im Bett und kann nicht raus :devil: Dabei wollten wir alle gestern weihnachten feiern :(

    2011 war mein LV Jahr :D


    EIngezogen sind:
    *Pochette Cerises
    *Pochette Cherry Blossom in rosa (Meine Absolute Traumtasche, als ich 15/16 bin, mein goldschatz und endlich hab ich sie :inlove: )
    *Multicolor Rift
    *Mini Kalender aus der Cherry Blossom serie in braun (der darf aber wohl bald gehen ^^)
    *Stephen Sprouse Leo Zippy (das kleine :inlove: )


    2012 kommt wohl entweder eine Galliera, Artsy, NF oder Delightful ins haus.
    Wobei ich stark zur artsy tendiere :rofl:
    Und eine Reise nach Amerika (oder Mexico) ist geplant :D

    Zitat von Sabi007

    Danke Helena, ja ich dachte gestern auch 'hmmm dann wäre es doch fast ein iphone' aber dann dachte ich, das iPad hat ja auch unterwegs internet und eine zugang für eine mikro Sim oder verwechsel ich jetzt alles???


    Ja das ipad is wieder ne ganz andere sache.
    Kann, soweit ich weiß, DEUTLICH mehr als ein iphone und geht auch eher richtung "mini computer" (wobei es so einen auch nicht ersetzen kann.)
    EIn Ipad kann wifi und optional 3g.
    Ich glaube auch nicht, dass man mit einem iPad mit micro sim "richtig" telefonieren kann, abgesehen von apps wie skype, whatsapp etc. Die sind doch scharf drauf, dass man ein iPhone UND ein iPad kauf (und und und ^^).
    3g läuft mit einer mikro sim und kostet extra =/


    iPod touch mit 3G halte ich für unwahrscheinlich (auch nicht optional), weil dann würden die ja ihre iPhones nicht mehr in der Menge verkaufen können ^^
    Ein gesperrtes iPhone ist nicht viel mehr als ein iPod touch ;)

    Zitat von LV-Neuling


    Von den Biss-büchern ist Twilight immer noch mein absoluter Favorit! Ich habs diese Woche erst wieder gelesen und fühlte mich auch wieder wie mit 17, als ich mich in meinen Freund verliebte :l:


    Der erste Teil ist auch wirklich gut iSv "sehr schön zum lesen" geschrieben.
    Sie bringt dieses gefühl der verliebtheit sehr schön wieder :)


    @topic:


    "Heult doch" von Meredith Haaf
    "Über eine Generation und ihre Luxusprobleme"
    Ich hoffe mal es wird ein bisschen so, wie generation doof, was ich total gut fand.
    vA mag ich gerne leicht gesellschaftskritische Ansätze, wovon sich gott sei dank nicht alle bewahrheiten :)

    Zitat von Birkinforever


    Meist ist man (bzw,. Frau) auch zufriedener mit sich und ihrem Körper - mir gehts jedenfalls so. :lol:


    Das kann ich so unetrschreiben :)
    vA sind dann diese selbstzweifel bei gewagteren kleidern ("bin ich denn nicht zu dick dafür?") weg :)

    Zitat von Anja Luise


    (Wir trinken alle nur Kaffee schwarz, brauchen deshalb keine Maschine mit irgendwelchen Extras.)


    Ohje normalerweise geht ja gerade der extraschnickschnack kaputt aber du scheinst wohl schlechtes kaffeemaschinen-karma zu haben ;)
    Hoffentlich geht die jetztige nicht so schnell kaputt :)


    Wir (bzw mama und papa^^) hatten auch mal eine SAECO, war aber wohl ein montagsgerät und musste in den ersten 2 jahren dauernd in reperatur, bis sie sie gegen eine Jura getauscht haben.
    Nur is die momentan iwie nich so in form, leider....


    Wenn man wenig kaffee trinkt finde ich NESPRESSO auch total klasse :inlove:
    Bleib da immer kurz kleben, wenn ich bei saturn bin :lol:

    Zitat von Anja Luise


    Was bei uns nie lange hält, sind Kaffeemaschinen. Erst letzte Woche mußten wir wieder eine Neue kaufen.


    Darf ich fragen, was für eine kaffeemaschine ihr habt?
    Meine eltern haben seit Jahren eine Jura und sind damit imemr sehr zufrieden gewesen.
    Erst seit kurzem hat sie öfters wehwehchen, aber nach über 6Jahren ist das meines Erachtens in Ordnung...
    Ich hoff mal dass deine neue dir jetzt treuere dienste erweist :)

    Bin 1,57 und hab ne 30er :)
    EInziges Manko: Collegeblöcke müssen gerollt werden und der Laptop bleibt daheim ^^


    Sonst passt alles was ich brauch rein und die tasche sieht trotzdem nicht vollgestopft aus.
    Zudem wirkt sie auch nicht so wuchtig, wenn man so klein ist.
    Meine Mutter hat die 35er und iwie schrumpfe ich neben der ^^leider -.-


    wenn du aber schon ne 30er hast, würde ich mir die 35er doch näher anschauen ^^
    Man kann ja nie genug haben und glaust du ernsthaft ein Mann erkennt den Unterschied zw ner 30er und ner 35er?
    :D

    Was mag sie sonst so? Was trägt sie so, wie würdest du ihren stil beschreiben?
    Das würde die suche nach tipps ganz schön erleichtern :)


    Fossil müsste in deinem Preisrahmen liegen, die Frage ist nur ob das gefällt ;)
    http://www.fossil.de/de_DE/sho…7C0%7C%7Cp_weight%7C0&N=0


    Zu der Qualität muss ich sagen, dass das Leder sehr weich ist, was bedauerlicherweise schnell zu verschlissenen stellen führt :(


    Vielleicht ist Guess was für sie. Die meisten mädels meiner Schule (Mädchengymi) hätten für Guess gemordet, meins ists leider nicht. Finde die nicht so schön.
    Wenn es was ausgefalleres sein soll, versuchs mal bei fiorelli...


    Ich hoffe mal ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen...



    nochmal kurz bei asos geguckt:
    http://www.asos.de/Damen-Taschen-Geldbörsen/pklyr/?cid=8730#state=Rf-800%3D45%2C92%40Rf946%3D2289%2C2241&parentID=-1&pge=1&pgeSize=20&sort=-1