Chanel Tasche bis 1000€

  • Hallo :)


    Da ich jetzt schon seit 3 Monaten auf eine Bestellung bei Louis Vuitton warte :swear: , habe ich mir ĂĽberlegt die Bestellung zu canceln und mir doch eine Chanel Tasche zuzulegen. Leider kenne ich mich mit den Preisen nicht soo gut aus. Dass ich dafĂĽr keine 2.55 bekomme ist mir aber leider klar ;)
    Aber gibt es Taschen, die man für unter 1000€ bekommt? Wär super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet, ich bin erst in 2 Wochen wieder in Store Nähe, aber so lang kann ich nicht warten :)


    Viele GrĂĽĂźe!

    *The best things in life are free - The second best are very expensive*

  • kommt darauf an was du möchtest(groĂź/klein/zweck). zb. gibt es da die PST(Petite SHopping Tote) fĂĽr 1080€ oder die kleinen WOCs(Wallet on Chain) fĂĽr 1050€. musste einfach mal googlen nach bildern. ansonsten gibt es bestimmt noch einige andere, vll auch saisonale taschen. bin selbst auch noch auf der suche! :lol:

  • Danke fĂĽr die Antwort :) die WOC is suuuper schön! Die mit silberner Hardware :inlove: die ist ja von den Tragemöglichkeiten so ähnlich wie meine Eva von LV.
    Am allerliebsten hätte ich eine, die von der Größe so ähnlich ist wie eine 25er Speedy... die PST ist mir aber zu groß und der nicht vorhandene Reißverschluss... :worried: Sind die denn preislich echt nur so wenig auseinander?
    Naja ich geh dann mal im Düsseldorfer Store vorbei. Ich hoffe, die Verkäufer sind netter, als ich in manchen Geschichten so gehört hab :^)

    *The best things in life are free - The second best are very expensive*

  • ja leider....die WOC gesteppt und die halbmondförmige kosten um die 1050€. es gibt noch eine die sevruga WOC heiĂźt. die kostet gegen die anderen "nur" 645€. die ist aber auch nicht gesteppt. aber auch sehr schön......
    also muss sagen in düsseldorf hab ich mich bisher auch nicht so reingetraut. sah mir von außen nie so sympathisch aus und habe da auch sowas gehört. außerdem ist der laden recht klein. wer weiß was da überhaupt so vorrätig ist......sag mal bescheid wie's da so war ;)

  • 645€? Ist das ein aktueller Preis? Bist Du sicher??
    Wenn ja, kauf ich mir die auf jeden Fall :clap:
    Echt krass, was ich mittlerweile als "preiswert" ansehe....
    Naja, man gönnt sich ja sonst nichts :D Ich bin am Samstag in Düsseldorf, danach berichte ich, wie es war :)

    *The best things in life are free - The second best are very expensive*

  • ja die Sevruga WOC ist um die 650€ rum, weil sie etwas "simpler" ist als die gesteppten. bin damit auch am äugeln aber ich finde sie doch etwas klein.......bin mal gespannt was du so findest ;)

  • Hallöchen!
    Ich war heute bei Chanel und bin etwas angesäuert :@
    Alle schlechten Stories haben sich heute bewahrheitet. Es hat ca. 20 Minuten gedauert bis sich eine von den rumstehenden Damen dazu "herabgelassen" hat, mich zu bedienen. Gleichzeitig wollte jemand eine Jumbo kaufen und der war als Kunde anscheinend interessanter, ab da wurden nämlich meine Fragen kaum noch beachtet und mit "Nein" und "Kann ich nicht sagen" beantwortet. Kundenfreundlichkeit sieht definitv anders aus. Da können die sich bei LV aber eine dicke fette Scheibe abschneiden!


    Also die hatten heute nur 2 WOCs da, beide gesteppt und fĂĽr 1050. Keine Sevruga weit und breit und Bock nach Alternativen zu fragen, hatte ich nach dem unglaublich netten Empfang auch nicht mehr |(
    Angeblich gab es die Sevruga auch schon laaange nicht mehr und ob die wieder kommen konnte mir auch nicht gesagt werden.
    Hat die irgendjemand von Euch in letzter Zeit in irgendeinem Store gesichtet?
    Hab außerdem gerad im PurseForum gelesen, dass die in USA nach einer Preiserhöhung um die 1150$ kosten, also ca. 800€.
    Ist Chanel dort teurer oder kosten die hier doch mehr als "traumhafte" 650? :(


    Fazit: Ich muss dringend eine Städte Reise machen, um in einen anderen Chanel Store zu kommen! ;)

    *The best things in life are free - The second best are very expensive*

  • das ist ja echt schade dass du sie nicht bekommen hast. hatte auch immer so etwas befĂĽrchtet und will deswegen, auch wenn chanel schön ist, lieber die finger davon lassen. in den usa gibt es auch viel mehr läden wie saks/bloomingdales.....die chanel verkaufen....da ist das einfach besser.


    die sevruga kostet in europa wirklich um die 650 rum. hat mir im purseforum vor einem monat noch jemand geschrieben der im laden war und normnalerweise gehört sie auch eher zu den klassikern. in düsseldorf soll der bestand sowieso immer recht schlecht sein. da hat man als neukunde eh nicht die chance auf eine warteliste zu kommen denke ich. haben leute im purseforum auch geschrieben.


    in europa einfach ist es wirklich etwas billiger. deswegen kaufen touristen aus china und USA auch in paris und woanders hier die läden gern mal leerer^^.......wenn man neukunde ist hat man glaub ich eh nicht so die chance auf gute beratung.


    bin in zwi wochen in berlin und werd vll mal schauen wie die im KaDeWe so sind....vll sind die ja da etwas netter^^......wer weiĂź....

  • Ich habe auch als Neukunde ganz gute Erfahrungen in DĂĽsseldorfer Chanel-Store gemacht. Es gibt nur ein paar Faktoren, die eine Rolle spielen:
    1. geh nie am Samstag in die Stadt - es ist sehr sehr voll, die VK haben kaum Zeit und sind total genervt
    2. es kommt auf VK an, es gibt 3 VK, die sehr nett und nicht überheblich sind; die älteren Damen allerdings sind ganz schön giftig und tuen so, als ob der Laden den gehört.
    3. leider wie auch in anderen Geschäften dieser Art kommt es sehr auf Dein äußeren Erscheinungsbild an.Trägst Du Markenklamotten, teuere Tasche und Schuhe - wirst Du nicht lange warten müssen! Leider...

  • Mein Tipp: In Paris gibt es 7 Chanel Shops (3 davon in den Kaufhäusern). Jeder Shop kann die Bestände checken und man bekommt die Information, in welchem Shop die gewĂĽnschte Tasche, Brosche etc. vorrätig ist. Diese Erfahrung habe ich vor ein paar Wochen machen können.
    Viel GlĂĽck,
    Lilly

  • Im Store in HH sind die VK sehr freundlich. Leider ist meine VK in Elternzeit gegangen.
    Aber die anderen sind auch nett. Dem Tip von Raffi schlieĂźe ich mich vollkommen an.
    Auch in HH sollte man den Samstag streichen. Nur Touristen und Asiaten.
    Ideal ist es gleich am Morgen, da sind die Läden noch recht leer und die VK haben Zeit.
    Bzgl. Klamotten gebe ich ihr leider auch Recht. Es wird schon in den meisten Läden visuell eingeschätzt, ob Du potentieller Käufer bist.
    ich finde das auch voll daneben, denn nur anhand der Äußerlichkeiten, würde ich nie einen Menschen einschätzen.
    Ein gepflegtes Ă„uĂźeres ist aber generell wichtig.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Dass man nicht im Jogginganzug oder einer Jeans mit pinken FlĂĽgeln aufm Hintern (es sei denn sie ist von einem nahmhaften Desginer) zu Chanel geht, ist mir auch klar ;)
    Gerade deshalb hat es mich geärgert, weil mir immer wichtig ist, was ich anhabe, und ganz besonders, wenn ich in solch einen Laden gehe. Außerdem hatte ich meine Speedy dabei, aber die fiel wohl zwischen den ganzen Birkins nicht auf.
    Das mit dem gepflegten Äußeren ist ja wohl selbstverständlich! Ich mag nicht mal Leute, die ungepflegt zu Kik gehen ;)


    @ LillyBee: Vielen Dank fĂĽr den Paris Tipp! Ich plane schon einen Trip im September :) Hoffentlich haben die meine Tasche dann, ich MUSS die haben ;) Welche hast Du Dir denn gekauft??


    @ Jade: Dann drĂĽcke ich Dir die Daumen fĂĽr Berlin! Berichte mal, wie es war :)


    Hat denn irgendeiner eine WOC, evtl. auch die Sevruga und kann berichten, ob sie ihr Geld wert ist??????????

    *The best things in life are free - The second best are very expensive*

  • danke;-) bin mal echt gespannt ob ich da was sehe...bin ja jetzt irgendwie skeptisch was chanel angeht?! da werde ich wohl oder ĂĽbel doch bei LV bleiben oder mich mal nach Bal oder MiuMiu umsehen...so weh das tut;-)...mal schauen.


    schau doch mal im purseforum im subforum chanel vorbei und gib da bei search mal sevruga ein....da kommen ein paar threads mit bildern und kommentaren.....ist ganz hilfreich...hab sie auch dort entdeckt.

  • Im Purseforum hab ich mich auch schon umgesehen. Das hat mich aber nur noch mehr von der Tasche ĂĽberzeugt, "billigeres" Leder hin oder her, es ist Chanel, so eine schlechte Qualität wird sie wohl nicht haben :)


    Wieso bist Du skeptisch? Wegen ein paar nicht ganz so netten Verkäuferinnen? Nene, davon lass ich mich nicht abschrecken! Ich wiiiiiiiiiill diese Tasche! Hoffentlich lässt sich dann in Paris was finden ;)
    Ja Louis war ja bisher auch mein Favorit, aber wie gesagt, nur weil ich seit 3 Monaten auf eine Tasche warte, bin ich auf Chanel gekommen... die Verkäufer konnten mir auch nicht sagen, ob es die Tasche überhaupt noch gibt (schwarze Epi Speedy in 25). Deshalb muss ein Ersatz her mit silberner Hardware und da gibt es ja bei LV kaum Auswahl :(

    *The best things in life are free - The second best are very expensive*

  • Die haben doch so schöne Ledertaschen mit silberner Hardware bei LV. Silberne Hardware ist aber bei Chanel auch nicht so arg viel vertreten.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • schwarze taschen mit silberner hardware bei lv? ich möchte bitte namen hören!!! :)
    da ist mir nur die epi linie aufgefallen, daraus wäre mein favorit die speedy gewesen und das wird ja wohl nichts :worried:

    *The best things in life are free - The second best are very expensive*

  • Diese Tasche ist online nicht gelistet, habe sie aber im Store HH, vor 2-3 MOnaten, in der Hand gehabt.
    Ganz weiches Leder, Farbe war garu-schwarz und die Hardware in einem Altsilberton, nicht so ganz toll glänzend.
    Im Leder waren die Blüten und Muster so Art eingestanzt, ähnlich wie bei der Mahina.
    Namen hab ich mir nicht gemerkt. Tasche war weit ĂĽber 1000 Euro.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • @ LillyBee: Vielen Dank fĂĽr den Paris Tipp! Ich plane schon einen Trip im September Hoffentlich haben die meine Tasche dann, ich MUSS die haben Welche hast Du Dir denn gekauft??


    Antwort auf obige Frage:
    Ich hatte mich fĂĽr ein anderes Modell interessiert und bekam so den Hinweis, welcher Store ĂĽber das begehrte Modell verfĂĽgt. Gekauft habe ich die Tasche dann doch nicht, weil mir 3.000,00 EUR einfach zu viel waren. Mein letzter Taschenkauf bei Chanel liegt ca. 2 Jahre zurĂĽck und ich war fast schockiert, wie hoch die Preise jetzt sind. DarĂĽber ist ja auch schon berichtet worden.
    Ich habe auch schon nach einer Chanel-Tasche recherchieren lassen und als diese dann irgendwo in Europa (wo hat man mir nicht verraten) gefunden wurde, habe ich diese telefonisch gekauft, Kreditkarte belasten und zuschicken lassen. Das hat Hamburg gemacht, obwohl ich im Ruhrgebiet wohne und in HH als Kundin nicht bekannt bin. (In DĂĽsseldorf bin ich zwar eingetragene Kundin, aber die MĂĽhe wollte man sich nicht machen.)
    Das wĂĽrde ich mal versuchen.
    Viel Spass in Paris. Paris und Chanel gehören einfach zueinander.
    GOOD LUCK !

  • sooo...bin aus berlin zurĂĽck und habe den store im KaDeWe besucht. muss sagen die waren sehr nett da und man hat sich ganz wohl gefĂĽhlt dort. habe mir eine WOC gekauft und bin selbst noch ganz erstaunt. war eher spontan das ganze;-)


    habe mir die brilliant WOC in schwarz gekauft für 1050€. sie ist aus schwarzem lackleder und ist einfach traumhaft und viel platz hat sie auch. vor allem die verschiedenen tragemöglichkeiten sind super :inlove:


    die sevruga habe ich nicht gesehen. habe aber auch nicht danach gefragt, da ich die lackvariante schon immer toll fand und es unbedingt diese sein musste :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!