Beiträge von MrsPreston

    ich schließ mich an! würd soooo gern wieder auf mein 2007er gewicht (57kg). mittlerweile sind es ca 13-15 kg mehr :( hab zwischenzeitlich auch eine schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert bekommen, allerdings helfen die pillen auch nicht beim abnehmen ;)
    ich versuchs jetzt mit dinner canceling, hat bei mir schon mal wunder bewirkt. außerdem werde ich endlich mal meine zumba dvds nutzen ;) diesen sommer muss das was werden!!!!!!!! tschakka :)

    Ich habe die Damier Ebene Speedy in 30 und seit Montag die 35er Bandouliere :clap:
    Nur bei dem Wetter doof, weil ich Schiss hab mir direkt das Leder zu versauen... naja, immerhin vor der Preiserhöhung (sollte es denn eine geben)! Meine Eva war leider am Riemen eingerissen und da ich mich eh in die Badouliere verliebt hatte, hab ich mir einen Gutschein geben lassen und dann "nur" noch 305€ für die Bandouliere bezahlt, so macht einkaufen doch noch mehr Spaß ;)
    Also meine 30er sieht manchmal doch recht voll aus und die 35er sieht mMn nicht viel größer aus, sie ist nur geräumiger :)
    Außerdem finde ich die Tasche ohne den Riemen genauso toll wie eine normale Speedy und der Riemen ist einfach suuuuper! Wie oft ich mir sowas schon bei meiner Damier Ebene Speedy gewünscht habe...


    Speedy B foreeeeever :lol:

    Ich hatte meine Eva Damier Ebene im Januar gekauft. Leider hab ich letzten Monat festgestellt, dass sie am Reißverschluss, da wo der Umhängeriemen dranhängt, leicht eingerissen war :swear: Meine Freundinnen meinte, dass ich schwer übertreibe, da es minimal war, aber bei einer 405€ teuren Tasche darf man ja wohl mehr erwarten! Also bin ich in den Laden, die Tasche wurde dann zum Quality Check eingeschickt und da kam wohl raus, dass die Tasche Schrott war, denn die Verkäuferin kam mir direkt mit einer neuen entgegen.
    Da ich mich aber irgendwie in die Speedy B verliebt hatte, hab ich mir für den Eva Preis einen Gutschein geben lassen, noch ein "Bisschen" was drauf gezahl und die Speedy B mit nach Hause genommen :D


    Also die Eva ist super toll, sehr geräumig. Ich hab immer meine Kamera, ein schmales Kosmetiketui, Schlüssel und Handy dringehabt, war kein Problem.
    Dennoch mein Tipp an alle: Behaltet den Übergang zwischen Reißverschluss und Riemen im Auge, ich denke die Stelle ist quasi prädestiniert um einzureißen....


    Viele Grüße! :)

    Hallo Ihr!


    Habe letztens ein Bild der neuen Mini Flap gesehen und mich spontan verliebt ;) Daraufhin habe ich weiter recherchiert und dann war sie da - die komplette Verwirrung!
    Kann mir einer von Euch verraten:
    1. was jetzt der Unterschied zwischen den 3 Modellen ist
    2. welche davon nicht mehr hergestellt wird und ab wann die anderen erhältlich sind
    und
    3. was kosten die Schätzchen??
    Im Purseforum hab ich 2200$ für die alte Mini, 1900$ für die neue Mini und 1600$ für die Mini Mini gelesen. Falls jemand da genaueres in Euro-Preisen weiß, bitte immer her mit den Infos :)


    Liebste Grüße!

    schwarze taschen mit silberner hardware bei lv? ich möchte bitte namen hören!!! :)
    da ist mir nur die epi linie aufgefallen, daraus wäre mein favorit die speedy gewesen und das wird ja wohl nichts :worried:

    Im Purseforum hab ich mich auch schon umgesehen. Das hat mich aber nur noch mehr von der Tasche überzeugt, "billigeres" Leder hin oder her, es ist Chanel, so eine schlechte Qualität wird sie wohl nicht haben :)


    Wieso bist Du skeptisch? Wegen ein paar nicht ganz so netten Verkäuferinnen? Nene, davon lass ich mich nicht abschrecken! Ich wiiiiiiiiiill diese Tasche! Hoffentlich lässt sich dann in Paris was finden ;)
    Ja Louis war ja bisher auch mein Favorit, aber wie gesagt, nur weil ich seit 3 Monaten auf eine Tasche warte, bin ich auf Chanel gekommen... die Verkäufer konnten mir auch nicht sagen, ob es die Tasche überhaupt noch gibt (schwarze Epi Speedy in 25). Deshalb muss ein Ersatz her mit silberner Hardware und da gibt es ja bei LV kaum Auswahl :(

    Dass man nicht im Jogginganzug oder einer Jeans mit pinken Flügeln aufm Hintern (es sei denn sie ist von einem nahmhaften Desginer) zu Chanel geht, ist mir auch klar ;)
    Gerade deshalb hat es mich geärgert, weil mir immer wichtig ist, was ich anhabe, und ganz besonders, wenn ich in solch einen Laden gehe. Außerdem hatte ich meine Speedy dabei, aber die fiel wohl zwischen den ganzen Birkins nicht auf.
    Das mit dem gepflegten Äußeren ist ja wohl selbstverständlich! Ich mag nicht mal Leute, die ungepflegt zu Kik gehen ;)


    @ LillyBee: Vielen Dank für den Paris Tipp! Ich plane schon einen Trip im September :) Hoffentlich haben die meine Tasche dann, ich MUSS die haben ;) Welche hast Du Dir denn gekauft??


    @ Jade: Dann drücke ich Dir die Daumen für Berlin! Berichte mal, wie es war :)


    Hat denn irgendeiner eine WOC, evtl. auch die Sevruga und kann berichten, ob sie ihr Geld wert ist??????????

    Hallöchen!
    Ich war heute bei Chanel und bin etwas angesäuert :@
    Alle schlechten Stories haben sich heute bewahrheitet. Es hat ca. 20 Minuten gedauert bis sich eine von den rumstehenden Damen dazu "herabgelassen" hat, mich zu bedienen. Gleichzeitig wollte jemand eine Jumbo kaufen und der war als Kunde anscheinend interessanter, ab da wurden nämlich meine Fragen kaum noch beachtet und mit "Nein" und "Kann ich nicht sagen" beantwortet. Kundenfreundlichkeit sieht definitv anders aus. Da können die sich bei LV aber eine dicke fette Scheibe abschneiden!


    Also die hatten heute nur 2 WOCs da, beide gesteppt und für 1050. Keine Sevruga weit und breit und Bock nach Alternativen zu fragen, hatte ich nach dem unglaublich netten Empfang auch nicht mehr |(
    Angeblich gab es die Sevruga auch schon laaange nicht mehr und ob die wieder kommen konnte mir auch nicht gesagt werden.
    Hat die irgendjemand von Euch in letzter Zeit in irgendeinem Store gesichtet?
    Hab außerdem gerad im PurseForum gelesen, dass die in USA nach einer Preiserhöhung um die 1150$ kosten, also ca. 800€.
    Ist Chanel dort teurer oder kosten die hier doch mehr als "traumhafte" 650? :(


    Fazit: Ich muss dringend eine Städte Reise machen, um in einen anderen Chanel Store zu kommen! ;)

    645€? Ist das ein aktueller Preis? Bist Du sicher??
    Wenn ja, kauf ich mir die auf jeden Fall :clap:
    Echt krass, was ich mittlerweile als "preiswert" ansehe....
    Naja, man gönnt sich ja sonst nichts :D Ich bin am Samstag in Düsseldorf, danach berichte ich, wie es war :)

    Danke für die Antwort :) die WOC is suuuper schön! Die mit silberner Hardware :inlove: die ist ja von den Tragemöglichkeiten so ähnlich wie meine Eva von LV.
    Am allerliebsten hätte ich eine, die von der Größe so ähnlich ist wie eine 25er Speedy... die PST ist mir aber zu groß und der nicht vorhandene Reißverschluss... :worried: Sind die denn preislich echt nur so wenig auseinander?
    Naja ich geh dann mal im Düsseldorfer Store vorbei. Ich hoffe, die Verkäufer sind netter, als ich in manchen Geschichten so gehört hab :^)

    Hallo :)


    Da ich jetzt schon seit 3 Monaten auf eine Bestellung bei Louis Vuitton warte :swear: , habe ich mir überlegt die Bestellung zu canceln und mir doch eine Chanel Tasche zuzulegen. Leider kenne ich mich mit den Preisen nicht soo gut aus. Dass ich dafür keine 2.55 bekomme ist mir aber leider klar ;)
    Aber gibt es Taschen, die man für unter 1000€ bekommt? Wär super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet, ich bin erst in 2 Wochen wieder in Store Nähe, aber so lang kann ich nicht warten :)


    Viele Grüße!

    Das klingt doch gut :) Hatte gerad überlegt doch die 30er zu nehmen.... aber ich denke, das kommt daher, dass die 25er dann bald soviel kostet wie die 30er jetzt und die 30er überall noch im Laden vorrätig war :swear:
    aber davon lass ich mich jetzt nicht weiter beeinflussen. Habe die 25er leider noch nie in der Hand gehabt, die 30er schon und die hat mir nicht soo gefallen, sieht irgendwie aus wie eine Arzttasche ;)
    Ich benutze meine Damier Ebene Speedy 30 täglich, für abends finde ich die zu groß und irgendwie unpassend. Ich hoffe, die 25er ist gut für die Stadt tagsüber und für abends, da passen bestimmt noch Ersatzschuhe rein :D
    Hach, muss ich eben abwarten jetzt... dum di dum :yawn:

    Zitat von Suchti

    Ah ja. Dann ist mein kleiner roter Speedy also nur eine Illusion?! :lachen:


    Ich werde jetzt aber nicht Hals über Kopf losfahren und etwas kaufen, nur weil sie vielleicht Freitag die Preise erhöhen.
    Am Freitag wollte ich eh nach Düsseldorf, dann schaue ich mal...


    Juhu! Ganz, ganz kurz hatte ich wirklich daran gezweifelt, ob es der/die/das Epi Speedy in 25 gibt ;)
    Bist Du zufrieden mit der Größe und dem Material??