Beiträge von LillyBee

    Habe bei encherexpert_paris Ende November ein Paar Louis Vuitton Schuhe ersteigert. Zustand neu mit Original-Karton. Bereits nach 3 Tagen trafen die Schuhe super verpackt bei mir ein. Da ich dieses Modell kannte und es auch nicht meine ersten LV-Schuhe sind, bin ich von der Originalität absolut überzeugt.
    Alles in allem kann ich nichts gegen diesen Verkäufer sagen.


    Gruß,
    LillyBee

    @ LillyBee: Vielen Dank für den Paris Tipp! Ich plane schon einen Trip im September Hoffentlich haben die meine Tasche dann, ich MUSS die haben Welche hast Du Dir denn gekauft??


    Antwort auf obige Frage:
    Ich hatte mich für ein anderes Modell interessiert und bekam so den Hinweis, welcher Store über das begehrte Modell verfügt. Gekauft habe ich die Tasche dann doch nicht, weil mir 3.000,00 EUR einfach zu viel waren. Mein letzter Taschenkauf bei Chanel liegt ca. 2 Jahre zurück und ich war fast schockiert, wie hoch die Preise jetzt sind. Darüber ist ja auch schon berichtet worden.
    Ich habe auch schon nach einer Chanel-Tasche recherchieren lassen und als diese dann irgendwo in Europa (wo hat man mir nicht verraten) gefunden wurde, habe ich diese telefonisch gekauft, Kreditkarte belasten und zuschicken lassen. Das hat Hamburg gemacht, obwohl ich im Ruhrgebiet wohne und in HH als Kundin nicht bekannt bin. (In Düsseldorf bin ich zwar eingetragene Kundin, aber die Mühe wollte man sich nicht machen.)
    Das würde ich mal versuchen.
    Viel Spass in Paris. Paris und Chanel gehören einfach zueinander.
    GOOD LUCK !

    Mein Tipp: In Paris gibt es 7 Chanel Shops (3 davon in den Kaufhäusern). Jeder Shop kann die Bestände checken und man bekommt die Information, in welchem Shop die gewünschte Tasche, Brosche etc. vorrätig ist. Diese Erfahrung habe ich vor ein paar Wochen machen können.
    Viel Glück,
    Lilly