Neue Leoschals - camel und fuchsia

  • Zitat von luxusfee

    Speedyfan:
    ich finde, man sollte auch hier einfach versuchen, tolerant zu sein. :)



    Genau das versuche ich seit Monaten ;) aber da ja immer wieder dieselben hier ins Wespennest stechen mĂĽssen, sage ich nun auch meine Meinung! :!:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Jedem Tierchen sein Plessierchen.
    Unsere kleine LV Sucht, können viele nicht verstehen. rationell betrachtet, gebe ich Rania vollkommen recht.
    Ich erzähle auch nicht überall rum, was die Kosten. Es gibt immerhin Menschen, die haben im Monat weniger zum Leben.
    Da zählt schon Fingerspitzengefühl.
    Wenn ich die idylle anschaue und an den Preis denke. Dafür hätte ich im Alsterhaus 2-3 Ledertaschen bekommen.
    Beim Leo-Schal wird das Verhältnis ja noch extremer.
    Wiederum haben mich diese Taschen auch nicht wirklich"angesprochen" und sie waren ziemlich schwer.
    Allerdings finde ich die Qualität eines Burburry Wolltuches schon viel besser, als das was man so woanders liegen sieht.
    Und sicherlich wird auch ein Hermes Gürtel seiner Trägerin gefallen. Dann freu ich mich mit ihr und halte sie nicht für ... (abgesehen davon, das ich keine Gürtel trage und da nun wirklich nicht mitreden kann :D ).

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

    2 Mal editiert, zuletzt von binis ()

  • Mag nicht mal eine stolze Besitzerin der neuen Leo Schals ein Tragesfoto posten?? Hatten den camel schon drei mal im Warenkorb und kann micht nicht durchringen den Bestellvorgang abzuschlieĂźen :( WĂĽrde mir evtl. die Entscheidung ein bischen leichter machen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Ich habe leider nur den fuchsia... und da gehen die Meinungen auch auseinander. Ich bekomme ihn, seit ich ihn habe, nicht mehr vom Hals :lol: und manche finden die Farbe nicht so doll...


    den camel hatte ich ja in Hamburg nochmal um, aber irgendwas fehlt da für mich. Die Farben sprechen mich leider nicht an. Und vom Material sind die zwei wirklich unterschiedlich. Der camel ist genau wie der Braune, eher "verschwommener, filziger (nicht im sinne von hart-filzig) und der fuchsia ist leichter und klarer... Ich persönlich finde auch, dass man den "grünton" überhaupt nicht so wahrnimmt... Aber es ist schwierig :( . Am besten anprobieren ;)


    Hat dir jetzt wahrscheinlich auch nicht wirklich weitergeholfen... :?:

  • Nach ewigem Ringen mit mir, ob ich die Preissteigerungen unterstĂĽtzen sollte und ob ich einen zweiten Leo ĂĽberhaupt benötige...ist heute ein Neuer bei mir eingezogen :$, der Fuchsia :)


    Einige hier zweifeln an Farbe und Quali...Ich finde die Farbkomi toll, was mich stört ist, dass der LV Schriftzug auch Lila/Fuchsia ist und somit nicht gut erkennbar...Wenn schon, denn schon = Heller hätte ich besser gefunden.
    Die Quali ist toll. Genauso durchsichtig oder nicht, wie der Braune. Etwas seidiger, aber anders gewebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auf jeden Fall fester gewebt, dennoch weich und ich glaube, er ist dadurch nicht so ziehfädengefährdet!!!!!!!!!!!!!!!


    Das sind eindeutig Herbst und Winterfarben, wegen dem dunkelgrĂĽnen Hintergrund...


    Er bleibt, aber ich habe ein schlechtes Gewissen, weil er zu teuer ist, für einen dämlichen Schal - aber ich bin verliebt :inlove:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Lady LV

    @ Goldlack: Ich wünche dir viel Freude mit dem schönen Teil :rofl:



    :clap: :clap: :clap: Ach, Danke :hai: :hai: :hai: Und viel Freude und wenig Fäden wünsche ich Dir :*

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich habe auch den Fuchsia seit dem Kauf nicht mehr vom Hals abnehmen können - so schön er ist!!!! Und den GrĂĽn sieht man so gut wie gar nicht, nur beim genauer Betrachtung, aber sehr deutlich lila, besonderes beim Tageslicht! Also ich liebe ihn! Und ich finde, das ist eben, was zählt. Dass man den Schriftzug nicht so sehr sieht, stört mich gar nicht - ich knote den Schal sowieso so, dass die beiden Enden kaum zu sehen sind.
    Und ich bereue jetzt, dass ich den Camelschal nicht gleich mitgenommen habe. Der ist zwar weniger auffällig und dezenter, aber bei Outfits mit hellen Sachen würde besser passen. Aber ich bräuchte eigentlich nur schwarze Clutch und schon den Fuchsia kam nur zufällig dazu. Zwei Schals wären definitiv nicht drin....

  • Zitat von Isabelle660

    Ich habe jetzt doch den Fuchsia, wo er doch richtig "FUSCHIA" heisst, obwohl ich am Anfang total dagegen war.
    In den USA hat er mir an mir nicht gefallen, aber hier musste ich ihn doch haben :inlove:



    SĂĽĂĽĂĽĂĽĂź :rofl: :inlove: :D

  • Zitat von luxusfee

    Speedyfan:
    Proletisch wäre eine Bezeichnung, die mir nie und nimmer in den Sinn käme, wenn es um den wunderschönen Hermès-Gürtel geht. :x Da muss ich mich einfach mal kurz zu Wort melden. Für mich ist das einer DER Klassiker der Modewelt, wenn ich es mal so sagen darf. Ich finde ihn einfach unglaublich edel und das Leder ist ein Traum. :inlove: Gut, ich beschäftige mich viel mit Mode :$ (weiß hier ja jeder), und ich finde, er wertet jedes Outfit auf und es fühlt sich einfach toll an, ihn zu tragen. :inlove:
    LG!


    Ich liebe meinen Gürtel auch heiss und innig und kann absolut nicht nachvollziehen was das mit 'proletarisch' zu tun hätte :o Das Leder ist wunderschön und die Schnalle ist z.B. vergoldet :inlove: ausserdem sieht man ihn auf der Strasse nicht an jeder Ecke wie es bei manchen Taschen der Fall ist :wasntme:. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.


    Zum Leo...noch bin ich immun, aber ob das noch lange anghält ist die nächste Frage. Er ist wirklich so wunderschön :inlove: .

  • Zitat von Goldlack

    Nach ewigem Ringen mit mir, ob ich die Preissteigerungen unterstützen sollte und ob ich einen zweiten Leo überhaupt benötige...ist heute ein Neuer bei mir eingezogen :$, der Fuchsia :)
    ..........


    Er bleibt, aber ich habe ein schlechtes Gewissen, weil er zu teuer ist, für einen dämlichen Schal - aber ich bin verliebt :inlove:


    Das kann ich sehr gut verstehen.
    Ich liebe meine LV Kaschmirschals (ich habe ja nicht nur Leos), aber ein schlechtes Gewissen wegen des Preises habe ich schon. :$
    Ich warte trotzdem sehnsĂĽchtig auf den blauen.
    Blau und rot sind genau meine Farben und ich hoffe sehr, dass er mir steht und das fĂĽr mich "richtige" Rot hat.
    Der camelfarbene ist zwar wunderschön und super weich, aber perfekt steht er mir nicht.
    Da bin ich noch sehr unsicher, ob ich ihn behalte.


    Und der braune muss unbedingt diesen Winter noch einziehen.
    Da laboriere ich jetzt schon seit drei Jahren dran herum und kaufe dann doch immer einen limitierten. :lol:
    Dabei weiĂź ich bei dem, dass er mir sehr gut steht, toll zu meinen Taschen und zu dem Inhalt meines Kleiderschranks passt, denn er ist super zu dunkelbraun und zu schwarz.
    Also sollte ich endlich den braunen nehmen und es dann gut sein lassen. :D

  • Zitat von 328icoupe

    Ich liebe meinen Gürtel auch heiss und innig und kann absolut nicht nachvollziehen was das mit 'proletarisch' zu tun hätte :o


    Solch ein Begriff (weisst Du überhaupt die Wortbedeutung, wenn ja erkläre Sie mir bitte!) für DEN KLASSIKER.
    Da kann ich nur mit dem Kopf schĂĽtteln und vermuten das LEO mit Dir durchgegangen ist.

  • wenn ein Hermes GĂĽrtel proletarisch ist, dann bin ich gerne proletarisch :D
    @birkinforever
    die richtigen Proletarier tragen anstatt eines Hermes GĂĽrtel einen GĂĽrtel komplett aus Diamanten :D;)

  • Heute wird Prolet – in einer weiteren VerkĂĽrzung auch Proll oder Prolo – umgangssprachlich als abwertende Bezeichnung verwendet fĂĽr Menschen, deren Umgangsformen und Lebensstil als unkultiviert empfunden werden. Damit findet eine Bedeutungsverschiebung statt von „Angehöriger des Proletariats“ in Richtung „Angehöriger des Pöbels“, und somit eine Verstärkung der abwertend-diskriminierenden Konnotation.


    :lol:



    Um nochmal auf die schals zurück zu kommen....einen hätte ich schon gerne. am liebsten den unten genannten...bitte :$

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Muss nun auch noch meinen Senf dazugeben... :D


    Es gibt reiche Prolos, die den Gürtel tragen und feine Damen oder Herren....Hermés ist es egal, hauptsache die Dinger werden verkauft und Geld stinkt bekanntlich nicht. Das ist doch bei den Birkins nicht anders. Gestern hab ich im TV noch Dolly Buster mit einer Birkin gesehen....


    Ich finde den Gürtel eigentlich toll, aber mit einem ' H 'rumlaufen stört mich, weil ich jemanden Doofen mit diesem Anfangsbuchstaben kenne... ]:)


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von herminchen

    dann bin ich gerne Prolet :lachen: :lachen: :lachen:



    Hihi, ich auch!!!! :lachen:


    Ich finde es auch sehr lustig, dass gerade Menschen die mit den TM's rumlaufen (ich liebe meine sehr) einen dezenten edlen und wunderschönen 'H' Gürtel als so etwas bezeichnen. .. :?:

  • Zitat von michaela

    Und nun auch noch ich: das Wort "proletisch" gibt es gar nicht :o Aber Birkin hat ja schon um eine Ăśbersetzung gebeten... :)


    3x darfste raten warum. ;)
    und ich hätte es gern von Speedyfan erfahrem. :D

    Zitat von 328icoupe

    Ich finde es auch sehr lustig, dass gerade Menschen die mit den TM's rumlaufen ....einen dezenten edlen und wunderschönen 'H' Gürtel als so etwas bezeichnen. .. :?:


    :lachen: :lol: :lachen: :lachen: :D :lachen: :lachen: :lol: :lachen:

  • TM = Toile Monogram


    Schade, dass hier unter dem Deckmäntelchen der "Meinungsfreiheit" Dinge madig gemacht werden.
    Etwas mehr Netiquette wĂĽrde ich mir wĂĽnschen.
    Weder Hermès noch Vuitton sind ein Garant für den Stil schlechthin....wer aber andere Meinungen und Geschmäcker akzeptiert und seine Favoriten trägt, der ist auf dem richtigen Weg dorthin.

  • Ja, fuchsia haben sie noch in den meisten Stores. Den camel Leo haben sie wohl momentan in keinem Store mehr. Und die Aussagen zum camel sind unterschiedlich. Manche sagen, er sei bereits komplett ausverkauft. Manche sagen, er wird nochmal nachkommen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!