Beiträge von blululon

    Oh je, Anja Luise, das tut mir leid.


    Der Zoll kann eigentlich nicht feststellen, ob es sich um ein Fake handelt.


    Vor einiger Zeit noch wurden alle LV Teile, welche beim Zoll landeten, an die Anwaltskanzlei von LV In HH weitergeleitet um die Echtheit festzustellen; danach wurde das Teil dann dem Zoll zurückgeschickt mit der Bemerkung : echt, kann ausgehändigt werden oder aber eben nicht - dann erhielt der Zoll ein Schreiben, dass der Artikel eine Fälschung ist und der Artikel einbehalten und vernichtet wird; in diesem Fall kann man sich von diesem Schreiben eine Kopie geben lassen zwecks weiterer Schadensersatzansprüche z.B. bzgl. PayPal.


    Ob das heute noch so ist, weiss ich nicht, da ich schon lange nichts mehr im nichteuropäischen Ausland gekauft habe....dieses Theater hat mir das eigentlich immer spannende und so nette Abenteuer, z.B. in den Staaten zu kaufen, gründlich vermiest.

    Nur ganz kurz.
    In dem mittlerweile gesperrten Thread "Verwarnungen" wurde von feuersylvie das Posting von Moni bzgl. birkin veröffentlicht. Dieser Bereich ist für alle zugänglich.
    Da es von Moni wohl ursprünglich für den angemeldeten Mitgliederbereich gepostet wurde, möchte ich kurz anfragen, ob die Moderatoren dieses Posting löschen können?
    Sicher möchte hier niemand seinen Posts, welche er bewusst nur Mitgliedern zugänglich macht, plötzlich öffentlich begegnen.
    Danke.

    Zitat von Oettelchen

    WELCHER CHRIS????? (Duck und weg)....


    In genau diesem Sinne sollte man sich hier mal überlegen, ob es vielleicht klüger und für die Moderatoren einfacher wäre, wenn die offizielle Administration ihre Position an die erfahrenen Moderatoren abgibt (falls die das überhaupt wollen).
    Die bewusste Inkompetenz ist momentan hier jedenfalls unerträglich.

    Nachdem der Sozialist Holland eine Reichensteuer von ca. 75 % androhte und Monsieur Arnault daraufhin seine Auswanderung nach Belgien ankündigte, finanziert er wahrscheinlich mit den 10 % seinen Umzug.
    Angesichts der Umsätze wundert mich das nicht und Oktoberzahlen sind da wohl eher Peanuts, zumal der Oktober ja gerade erst begonnen hat.
    ;)







    Quelle: LVMH[1] 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011
    Umsatz in Mrd. Euro 12,693 11,962 12,481 13,910 15,306 16,481 17,193 17,053 20,230 23,659
    Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) in Mrd. Euro 3,429 3,485 3,161 4,169 5,263
    Jahresüberschuss in Mrd. Euro 0,556 0,723 1,194 1,440 1,879 2,025 2,026 1,755 3,032 3,056
    Mitarbeiter 53.812 54.960 59.210 61.088 64.253 71.885 77.087 77.302 83.500

    Der grüne Taschenanhänger von Kusama ist online erhältlich.
    Art.-Nr. M66736
    Der weisse und gelbe Anhänger hat eine andere Art.-Nr., da das Motiv etwas anders ist.
    Die Agenda müsste über die Suche zu finden sein - Stichwort: Kusama oder Kusama Agenda.

    Den Zebra-Schal in pink (nicht den in blue lagoon und auch nicht den in orange?) würde ich zu gerne mal sehen....ob das jemand wohl möglich machen könnte? Danke dafür.

    Zitat von Louis

    Ist der Lazard Camel aus der Herren Kollektion ???
    Finde den sooooooooo schööön :inlove: leider gibt es den zur zeit nirgends ;(


    Jaaa, dies ist der Lezard in Camel.
    Auch schön sind die neuen Lezards auf der HP....camouflage und insbesondere saphire finde ich traumschön;-)

    Für mich wars auch ein Fest....wenn auch aus möglicherweise anderen Gründen...sorry;-)


    Schön, dass Du mit Dir im Reinen bist.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Projekt 'Designerbag' und bin mir sicher, dass ein Ende noch lange nicht in Sicht ist;-))

    Anna, ich drück Dich und verstehe durchaus Deine Freude bei dem Gedanken, Töchterchen zumindest den kleineren Herzenswunsch zu erfüllen...lass Dich auf diesem Weg nicht beirren.


    Nur der TT schafft es, einer netten Anfrage den absolut negativen Touch zu verleihen....herzlichen Glückwunsch.
    Gibt es hier eigentlich noch einen an seinem Forum interessierten Admin oder hat der mittlerweile auch die Flucht ergriffen?

    Zitat von LeoLove

    Was kostet der denn eigentlich im Store? Etwas mehr als die Leos, oder?


    Die Burlesque Stole kostet im Store 625.00 Euro...und ob fabfour sie für etwas mehr als 400 Euro hat ziehen lassen, wage ich zu bezweifeln.....ihre Schnäppchen kommen ja immer wieder wieder;-)

    TM = Toile Monogram


    Schade, dass hier unter dem Deckmäntelchen der "Meinungsfreiheit" Dinge madig gemacht werden.
    Etwas mehr Netiquette würde ich mir wünschen.
    Weder Hermès noch Vuitton sind ein Garant für den Stil schlechthin....wer aber andere Meinungen und Geschmäcker akzeptiert und seine Favoriten trägt, der ist auf dem richtigen Weg dorthin.

    Re: Schöne neue Sachen


    Beitragvon Lady LV am Sa Jun 18, 2011 10:35 pm


    blululon hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Galliera in Damier ebene :inlove:



    Kannst du dir doch als Sonderanfertigung kaufen!



    Kann ich????
    Eigentlich wünsche ich mir sie einfach so.

    Danke Anja-Luise für Deinen Hinweis auf die neuen Leo-Farben.
    Das ist ja spannend.
    Ich wusste davon gar nichts und freue mich nun sehr, da ich in letzter Zeit gar nicht so recht wusste, was ich mir kaufen soll - nun habe ich eine Sorge weniger ;)

    Winke Autsch,


    ich verstehe Deine augenblickliche Empörung absolut.
    Wenn ich in einem legitimierten Designer-Store kaufe, erwarte ich Originalware.


    Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Pics, obwohl ich Dir diesbzgl. wahrscheinlich nicht helfen kann, da ich mich mit D&G nicht auskenne, aber vielleicht gibt es hier User, die dies tun.


    Dennoch frage ich nochmal nach, ob Du eine SCHRIFTLICHE Bestätigung bzgl. der Nicht-Originalität erhalten hast?
    Nicht, weil ich sonderlich penetrant bin, sondern weil sich die Spreu vom Weizen trennt, wenn man auf einer solchen besteht - dann nämlich erhält man grundsätzlich die Auskunft, dass man nicht berechtigt ist, solche Bescheinigungen auszustellen und der Artikel zwecks Begutachtung ins jeweilige Werk geschickt werden muss.


    Solltest Du also nur eine mündliche Beurteilung erhalten haben, dann besteht Hoffnung, dass Deine Kleider durchaus echt sind....und das wäre doch eigentlich schön.
    ;)