Neue Leoschals - camel und fuchsia

  • Ich bin grad mal richtig sauer! Die neuen Leos sind ĂŒberhaupt nicht online zu bekommen!! Könnte mich so Ă€rgern, das ich nicht sofort zugeschlagen habe, als sie fĂŒr ein paar MinĂŒtchen online erhĂ€ltlich waren. Habe mich drauf verlassen, dass sie ja dann ab 15.7. dauerhaft reinkommen. Und der Store hat angeblich auch keine!! :fubar:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Sehr seltsam ...
    Bin ja grade auf meiner USA Rundreise und bisher hatte jeder Store (las Vegas, Hollywood, Beverly Hills, san Francisco) alle leos vorrĂ€tig. Wollte eigentlich den Fuchsia, aber da die Hautfarbe dunkelgrĂŒn ist, gefĂ€llt er mir nicht mehr so und die anderen sind auch nicht meine Farben.


    Aber das neue bandeau (heißt es Lucky?) und dieses neue Tuch mit den krĂ€ftigen lila Tönen das es auch in lachs/braun gibt, sind ja wunderschön :inlove:

  • Zitat von LeoLove

    Ich bin grad mal richtig sauer! Die neuen Leos sind ĂŒberhaupt nicht online zu bekommen!! Könnte mich so Ă€rgern, das ich nicht sofort zugeschlagen habe, als sie fĂŒr ein paar MinĂŒtchen online erhĂ€ltlich waren. Habe mich drauf verlassen, dass sie ja dann ab 15.7. dauerhaft reinkommen. Und der Store hat angeblich auch keine!! :fubar:


    :o Woher weißt du dass sie gar nicht online zu bekommen sind? Weißt du es genau? Vielleicht kommen sie doch noch mal? :worried:


    Ich hatte ihn vor ein paar Tagen schon in meinem Warenkorb und war auch eingeloggt, dann hatte ich jedoch noch nicht bestÀtigt und als ich spÀter schauen wollte war er weg! ;(


    Bin mir aber auch sehr unsicher wegen der dunkelgrĂŒnen Hauptfarbe, ist eigentlich nicht so mein Fall, mir wĂ€re der bleu nuit bedeutend lieber gewesen!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Hier wird es ihn auch bald geben . Auch im Online -Shop .
    Laut VK in DĂŒsseldorf wird es auch noch den Navy geben, der ist aber erst einmal aufgeschoben .
    Es ist noch nicht richtig angelaufen mit den Leos !!!
    Geduld !!! :!:

  • Hallo,


    war auch sehr enttĂ€uscht, dass sie ihn in Stuttgart nicht hatten und auch im Onlineshop leider nichts verfĂŒgbar ist.


    Was heißt denn aufgeschoben bei Louis Vuitton? Weiß schon jemand wann der Navy kommen soll? Die Farbe wĂ€re ja auch mal was. :)

  • Der Fuchsia ist gerade erhĂ€ltlich! :clap: Ich hab einen bekommen! :inlove:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von LouVu

    Ich weiß nicht,aber irgendwie ist doch der klassische Leo der schönste Schal ... :tmi:


    Find ich auch..und der gris marine gefiel mir auch ganz gut..die neuen gefallen mir nicht.. :tmi:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    Find ich auch..und der gris marine gefiel mir auch ganz gut..die neuen gefallen mir nicht.. :tmi:


    Geht mir genauso - eben war der fuchsia erhĂ€ltlich aber ich finde den pale rose und den gris marine so toll - fĂŒr so einen könnt ich ........ :inlove: :inlove: :inlove: Leider komm ich bei ebay nie dran :@ Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :$

  • Ich muss euch zustimmen! Eben ist mein Fuchsia angekommen und ich bin echt enttĂ€uscht. Das Material ist ganz anders als bei meinem braunen (marron) leo. Er ist ja fast durchsichtig :o . Und die Farben stehen mir auch nicht, glaube ich. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt schon, dass wir keine Freunde werden und ich ihn vermutlich nur ganz selten tragen werde... . Schade, schade, schade... :sweat:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Ich muss euch zustimmen! Eben ist mein Fuchsia angekommen und ich bin echt enttĂ€uscht. Das Material ist ganz anders als bei meinem braunen (marron) leo. Er ist ja fast durchsichtig :o . Und die Farben stehen mir auch nicht, glaube ich. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt schon, dass wir keine Freunde werden und ich ihn vermutlich nur ganz selten tragen werde... . Schade, schade, schade... :sweat:


    Fast durchsichtig? Liegt das an der Sommerzeit, dass es vielleicht noch eine Art Sommermodell sein soll...?
    Das Gewebe ist doch gleich, wie beim Braunen?!


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • LeoLove:
    Das ist wirklich schade, aber dann wĂŒrde ich ihn an Deiner Stelle nicht behalten, wenn Du jetzt schon weißt, dass ihr keine Freunde werdet. :tmi: Ich hatte die neuen Schals noch nicht in der Hand, kann das mit dem Material selber noch nicht beurteilen, aber wenn Dir weder Material noch Farbe zusagen, schick ihn am besten zurĂŒck, vor allem bei dem Preis. :worried:

  • Ich habe ihn erstmal wieder in den Karton gepackt und muss es erstmal sacken lassen. Ich weiß noch nicht, was ich machen werde. Übers Wochenende werde ich es nochmal ĂŒberschlafen und ihn nicht ĂŒberstĂŒrzt zurĂŒckschicken. Ich ziehe auch einen Umtausch in den camelfarbenen in Betracht, sofern er ĂŒberhaupt lieferbar sein wird. Tja, mal schauen... bin grad traurig ;(

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Meiner ist auch angekommen. Und leider finde ich ihn nicht so schön weich wie meinen rosa und braunen! Die finde ich irgendwie weicher und den neuen jetzt irgendwie fester oder "hĂ€rter", schwierig zu beschreiben! :?:


    Die Farben finde ich eigentlich ganz schön, gerade das pink. Aber ich bin mir momentan auch noch unsicher ob ich ihn behalte. :worried:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Könnt Ihr nicht mal bitte Bilder machen?
    Meine persönliche Meinung ist das die Schals ĂŒberteuert sind.
    Da darf man echt NULL Zweifel haben wenn man so viel Geld ausgibt (in DM ĂŒber 1.000 - Hallo????!!!!).
    Kauft euch was hochwertiges fĂŒr das Geld und schickt die Dinger dahin woher sie herkommen.
    Sorry, aber diese ganze LVleomania ist doch bekloppter Gruppenzwang.

  • Zitat von Birkinforever

    Könnt Ihr nicht mal bitte Bilder machen?
    Meine persönliche Meinung ist das die Schals ĂŒberteuert sind.
    Da darf man echt NULL Zweifel haben wenn man so viel Geld ausgibt (in DM ĂŒber 1.000 - Hallo????!!!!).
    Kauft euch was hochwertiges fĂŒr das Geld und schickt die Dinger dahin woher sie herkommen.
    Sorry, aber diese ganze LVleomania ist doch bekloppter Gruppenzwang.


    Danke, dass das mal jemand schreibt. Ich kann mich einfach nicht durchringen, meine Überweisung fĂŒr den Fuchsia zu tĂ€tigen...Ich habe den Braunen und liebe ihn, aber reicht nicht einer?? Und das mit dem 'Gruppenzwang' sehe ich mittlerweile auch so...Und LV verstĂ€rkt das noch, indem sie die Dinger so rar machen |(

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • oho, es weht ja heute "ein eisiger Wind" durch Forum.... :o


    Seit lieb doch zu einander.... :*:*


    Wir mĂŒssen uns doch alles nichts vormachen, die Preise bei LV sind generell völlig ĂŒberteuert...eine "Stofftasche mit PlastikĂŒberzug" fĂŒr 1000,- € und noch mehr.... :fubar:


    Aber was soll's...wir finden sie schön :inlove: , wir gehen arbeiten :geek: und wollen uns eben schöne Dinge leisten :* , also, alles gut! :rock:

  • Zitat von sana1

    oho, es weht ja heute "ein eisiger Wind" durch Forum.... :o
    Seit lieb doch zu einander.... :*:*


    Wieso Sana, das hat doch mit lieb oder nicht lieb nix zu tun. Und es weht auch kein eisiger Wind. :!:
    Ich schreibe nur meine Meinung und wie ich sehe stehe ich damit nicht alleine da.
    Was denken denn die KÀuferinnen bei dem Kauf eines solchen "dem Preis in der QualitÀt nicht gerecht werdenden Fummels"?
    "Da schaut her ich hab ihn mir auch geleistet?" oder " Ich gehöre dazu" oder "Ich habe auch diese RaritÀt"?
    oder "Ach damit kann ich bei eBay ja richtig Kohle machen"? Oder oder oder?


    Kein Mensch sieht auf der Straße das die einen so teuren Schal von LV umhaben,
    und wenn dann sind es Insider.
    Ich spreche bewusst das Wort Gruppenzwang an, und es gibt Userinnen die genau verstehen was ich meine.


    Ich habe seit Jahren den braunen, aus der allerersten Kollektion... und der reicht mir.
    Irgendwann habe ich es aufgegeben mich ĂŒber die ZiehfĂ€den und Laufmaschen zu Ă€rgern.
    wenn ich so viel Geld ausgeben möchte dann bitte fĂŒr die entsprechende QualitĂ€t, z.B. von HermĂšs.
    Ich muss auch hart arbeiten fĂŒr meine GelĂŒste. :)


    GrundsÀtzlich kann jede machen was sie will,
    ich bin hier nur auf die Kommentare eingestiegen die vor mir standen.
    Da kauft man sich so'n teuren Fummel (und ja... schön doof wer LV's Preispolitik mit trÀgt) und ist nicht zufireden. Also darf ich doch die berechtigte Frage nach dem eigentlichen Kaufmotiv mal stellen, oder?


    Ich analysiere halt gern, und genauso gern versuche ich die Augen zu öffnen.


    Just my 2 cents.

  • Also "birkinforever" von Gruppenzwang kann bei mir wohl kaum die Rede sein....finde ich richtig unverschĂ€mt so etwas zu behaupten sorry...


    Ich liebe meinen rosa Leo, kuschelig weich, tolle Farben und super zu kombinieren, und habe sehr gerne dafĂŒr das Geld ausgegeben, habe bitter bereut damals nicht auch den bleu nuit gekauft zu haben und als jetzt dieser rauskam wollte ich ihn unbedingt weil er genau die Farben hat die ich liebe.


    Mein Geld kann ich im Übrigen dafĂŒr ausgeben wofĂŒr ICH will und ich liebe die LeoÂŽs, wenn sie es DIR (oder auch anderen) nicht wert sind ist das wohl einzig und allein deine (deren) Sache.


    Aber jetzt stört mich eben dass scheinbar die QualitÀt nachgelassen hat und er leider nicht ganz sooo weich ist wie der rosa und der braune. Das ist alles.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Also,ich muß sagen,an dem Gruppenzwang ist schon was dran.
    Es gabe Zeiten,da war ich auch nicht völlig davor gefeit,nein noch schlimmer,ich war total frustriert,dass ich nicht mithalten konnte.
    Beinahe hĂ€tte ich auch meine letzten Kröten fĂŒr solch einen Schal mit minderer QualitĂ€t ausgegeben,ich konnte dann aber GsD noch die Notbremse ziehen.
    Auch bei meiner Rhapsodie wurde ich hier im Forum total angefixt und habe meine letzten Ocken dafĂŒr ausgegeben,aber ich bin froh,dass ich es gemacht habe,es war ein wunderschöner Tag und ich liebe diese Tasche.
    Aber nu ist leider Schluss.
    Watt solls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!