Neue Leoschals - camel und fuchsia

  • Zitat von Tatjana Patricia


    Mein Geld kann ich im Übrigen dafür ausgeben wofür ICH will ...


    Das soll auch so bleiben, darum geht's nicht.
    Sh. die anderen Postings.
    Jede nach Ihrer Fasson, und ich darf halt eben auch meine Meinung sagen. Wieso ist das unverschämt?
    Weil DU DICH angesprochen fühlst? Das ist doch DEIN Problem. Das kann ich doch mit meiner Offenheit nichts für :tmi:
    Die Kaufpsycholgie der Forendamen ist NUN MAL ergründlich .
    Rania hat z.B. gerade einen schönen dicken Unterstrich unter meine Meinung gemalt. Danke Rania.

  • Nur weil DU den Leowahn für bekloppt hälst denkst du andere kaufen ihn wegen "Gruppenzwang"? :?:
    Deine Gedankengänge sind wahrlich unergründlich.... :lol:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Nur weil DU den Leowahn für bekloppt hälst denkst du andere kaufen ihn wegen "Gruppenzwang"? :?


    Schätzchen Du bringst hier was durcheinander. :lol:

  • Was genau bring ich denn durcheinander Schätzchen?


    Zitat von Birkinforever

    Sorry, aber diese ganze LVleomania ist doch bekloppter Gruppenzwang.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






    Einmal editiert, zuletzt von Tatjana Patricia ()

  • @ Birkin Recht hast Du! Das ist genau das, was ich zeitweise / teilweise auch schon von mir gegeben habe. Die Artikel sind generell völlig preisüberzogen!!! Wenn man das ausgeben möchte ( Plastik), ok. So habe ich mir vor kurzem noch eine Eva gekauft, weil sie mir gut gefällt, ich nichts ähnliches gefunden habe, aber damit hat es sich dann auch. Vor längerer Zeit hatte ich es mit einem kleinen "Tüchlein" versucht und könnte jetzt noch einen Schreikrampf bekommen, so mies war die Qualität, das ging auch postwendend zurück!
    Der Gruppenzwang ist leider schon da, manchmal extrem, aber vielleicht lebt davon das Forum?


    Zum Glück bin ich resistent :)

    Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
    Lukas 11

    Einmal editiert, zuletzt von michaela ()

  • Finde es sehr gut, wenn hier auch mal kritisch über die LeoV - Manie geschrieben wird!!!
    Das heißt doch nicht, dass man sich über andere Leser stellt und ihre Vorliebe für Louis V. nicht nachvollziehen kann.


    Aber es ist schon ein Wahnsinn, wie wir teilweise diese Tücher anhimmeln. Das können selbst eingefleischte Prada oder Hermès Trägerinnen nicht mehr nachvollziehen...Und im Herbst gibt es schon wieder eine Preiserhöhung!!!!


    Wohlgemerkt, ich bin auch leicht suchtgefährdet und deshalb finde ich es eher verantwortungsvoll auch mal Klartext zu reden, denn das erwarte ich von einem guten u. seriösen Forum!!!


    Wenn wir uns durch die Schalsucht in den Ruin treiben, dann bin ich hier falsch :!:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Es ist doch jedem seine Sache WOFÜR man sein Geld ausgibt, ganz ehrlich, alles von LV ist es materiell gesehen den Preis nicht wert, trotzdem wird es gekauft.


    Die Eva ist das beste Beispiel hierfür, sind schon ein Haufen Flocken für so ein kleines Ding aber schön und praktisch ist sie trotzdem. :rofl:


    Und bei den Leo`s ist es genau daselbe, es ist kein "Gruppenzwang". Ich bin "Frau" genug um mir das zu kaufen was mir gefällt, und sorry, aus "Gruppenzwang" kaufe ich mir die Leo´s oder irgendetwas anderes sicher nicht.


    Styling Ideen holen, Anregungen, sehr gerne, aber kaufen tu ich immernoch das was mir gefällt.


    Schlimm finde ich persönlich die ach so tollen H Gürtel, was soll da dran toll sein? :?: :lol:


    Da kauf ich mir lieber nen Leo dafür. :yawn:


    Und ja: Ich bin Leo-süchtig! :inlove: ....es ist einfach nur :inlove: wenn er sich um meinen Hals schmiegt, so kuschelig weich und wunderschön! :lol: Und das ganz ohne Zwang.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






    Einmal editiert, zuletzt von Tatjana Patricia ()



  • Dann fühl Dich bei diesem Thema einfach nicht angesprochen und gut ist's!


    Aber es gibt halt andere Leser die dieses Phänomen etwas kritischer sehen...und einfach mal die Frage in die Runde werfen:
    Wohin soll das noch führen??Ein Schal der kaum was aushält kostet mittlerweile fast 600Euro und preislich ist da kein Ende in Sicht...


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Mag ja sein, Tatjana-Patricia das es FÜR DICH kein "Gruppenzwang" bei den Leos gibt, ;)
    aber es gibt eben hier noch ein paar Mädels mehr als Dich die dem "zur Schau stellen und dazu gehören wollen" "Zwang" schon verfallen (Bsp.Swissy)
    Aber wie Goldlack schon schreibt... verstehe ich nicht warum Du Dich dann so angesprochen fühlst^^
    Und klar ist die Frage berechtigt wohin das führen soll, diese LEOMANIA a la LV.
    600 Euro für einen Schal und eine Preiserhöhung in Sicht, neee,
    FÜR MICH, ein Grund diesen "LEO-WAHN" nicht mitzumachen, ich möchte Qualität für mein Geld.


    Gruppenzwang hin und her, klar unterliegen Frauen solchen in Foren!
    Les ich doch fast jeden Tag hier und woanders. Die eine lässt sich leiten, die andere hat eigene Motive.

  • Zitat von Birkinforever


    Meine persönliche Meinung ist das die Schals überteuert sind.
    Da darf man echt NULL Zweifel haben wenn man so viel Geld ausgibt (in DM über 1.000 - Hallo????!!!!).


    Sorry, aber diese ganze LVleomania ist doch Gruppenzwang.


    :clap: genauso sehe ich das mittlerweile auch.
    Wenn man bedenkt, dass die Qualität einfach nur fürchterlich ist :!:
    Nee, ich bin auch durch mit den Leos. Ich habe zwar auch 4 Leos die ich sehr mag, aber ich ärgere mich jedesmal über die blöden Ziehfäden :devil:


    Und es stimmt auch: Kein Mensch kennt den Leo (nur Insider). Wenn jemand danach fragt, darf man den Preis gar nicht sagen sonst erntet man nur :fubar:
    Die meisten kaufen sich Schals unter 50 € auch wenn sie dafür selber arbeiten gehen!


    Jeder kann natürlich kaufen was er will, aber wenn man mal ganz ehrlich ist und in sich geht ist das purer Wahnsinn. Das Preisleistungsverhältnis stimmt gar nicht!

  • Also die Diskussion hier finde ich auch sehr merkwürdig... also ich für meinen Teil liebe die Leos. Der braune Leo hat damals meine Liebe zu LV entfacht. Es ist immer noch mein Lieblingsteil von LV und ich trage ihn sehr oft. Für mich ist er jeden Cent wert. Für nen Leo würde ich jede Tasche stehen lassen. Nur ist der neue Leo in der Qualität leider anders und die Farben in natura auch nicht so toll. Das ist sehr schade, denn ich hätte gerne noch so ein Traumteil. Die Kommentare hier finde ich sehr befremdlich in diesem Forum. Hier wird doch auch niemand als unter Gruppenzwang handelnd betitelt, nur weil eine Hermes Tasche im hohen vierstelligen Bereich oder ein schlichter Gürtel mit einer schlichten H-Schnalle für viel Geld gekauft wird. Da wären jetzt für mich so Dinge, für die ich kein Geld ausgeben würde und die ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Aber das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Merkwürdige Kommentare und Stimmung hier heute... aber nichts für ungut Leute, jeder hat mal nen schlechten Tag...liebe Grüße und ein fröhliches Wochenende... :*

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Also die Diskussion hier finde ich auch sehr merkwürdig... also ich für meinen Teil liebe die Leos. Der braune Leo hat damals meine Liebe zu LV entfacht. Es ist immer noch mein Lieblingsteil von LV und ich trage ihn sehr oft. Für mich ist er jeden Cent wert. Für nen Leo würde ich jede Tasche stehen lassen. Nur ist der neue Leo in der Qualität leider anders und die Farben in natura auch nicht so toll. Das ist sehr schade, denn ich hätte gerne noch so ein Traumteil. Die Kommentare hier finde ich sehr befremdlich in diesem Forum. Hier wird doch auch niemand als unter Gruppenzwang handelnd betitelt, nur weil eine Hermes Tasche im hohen vierstelligen Bereich oder ein schlichter Gürtel mit einer schlichten H-Schnalle für viel Geld gekauft wird. Da wären jetzt für mich so Dinge, für die ich kein Geld ausgeben würde und die ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Aber das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Merkwürdige Kommentare und Stimmung hier heute... aber nichts für ungut Leute, jeder hat mal nen schlechten Tag...liebe Grüße und ein fröhliches Wochenende... :*



    Bin weder merkwürdig, noch hab ich einen schlechten Tag...


    Liebe Grüße zurück ;)

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack


    Bin weder merkwürdig, noch hab ich einen schlechten Tag...


    Liebe Grüße zurück ;)


    Mich anschliess. :P

  • [quote='Tatjana Patricia']Es ist doch jedem seine Sache WOFÜR man sein Geld ausgibt, ganz ehrlich, alles von LV ist es materiell gesehen den Preis nicht wert, trotzdem wird es gekauft.


    Die Eva ist das beste Beispiel hierfür, sind schon ein Haufen Flocken für so ein kleines Ding aber schön und praktisch ist sie trotzdem. :rofl:


    Überhaupt kein Grund zur überschäumenden "Schaden"freude :) , denn:
    leider hatte ich nichts anderes gefunden und hätte sie auch nur den kleinsten Fehler gehabt, dann wäre sie zurückgegangen, genau wie das beschriebene Tuch, das war keine €5,00 wert! Mir ist es völlig egal, welche Firma ich mit mir herumtrage, aber die Qualität muß stimmen und damit kommen wir natürlich auf mein immer moniertes Plastik: ich hab meine Meinung nicht geändert, aber ich brauchte kurzfristig noch eine Tasche in dieser Grösse und mußte für diesen Kauf auch nicht sparen, aber mehr wird es von LV auch nicht werden...

  • Liebe Menschen, :hai:


    in diesem Thread geht es doch um die Leoschals.
    Falls das Thema anderweitig Redebedarf hat, kann doch gerne ein neuer Thread geöffne werden, dass ist im Offtopic Forum doch oft so.


    Egal ob man die Leoschals mag oder nicht, lasst die Menschen doch hier über die Schals reden.


    Liebe Grüße, eure Modemoiselle :*

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Was ist denn hier los Mädels :tmi:


    Also ich kann nur für mich sprechen: Ich liebe die Schals von LV, ich trage jeden Tag einen. Und z.B. den Disco Leo oder den Neuen fuchsia hätte ich mir auch gekauft, wenn er nicht von LV wäre. Ich stehe einfach auf die Farben :inlove: Das leichte Material von dem fuchsia finde ich super, weil ich so kaum merke, dass ich überhaupt nen Schal trage. Lasse ihn auch den ganzen Tag im Büro um. Das wäre bei den Monogram Tüchern für mich undenkbar, weil sie so riesig und schwer sind. Kann auch daran liegen, dass ich mit 1,52 etwas zu klein für die Tücher bin. Ich habe ja auch in Azur Stola und überlege, ob ich sie mir noch in rosa holen soll und dabei lasse ich mich nicht von irgendjemandem beeinflussen. Ist doch ok wenn nicht jeder die Schals liebt oder Preis/ Leistung in Frage stellt. Die Meinung kann ich auch verstehen, vielleicht denke ich da auch anders drüber wenn ich was älter bin, aber jetzt kann ich nur sagen: Mir geht jeden Tag das Herz auf, wenn ich vor meinem Schrank stehe und überlege... na... welchen ziehe ich denn heute an.... :)


    Leben und leben lassen! :*

  • Guten Morgen zusammen!


    Nur zur Info: beide Leos sind im Onlineshop bei LV momentan lieferbar! :inlove:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich finde es andersrum: die Farben in Onlineshop sind viel zu dunkel. In Natura finde ich die beide viel schöner : bei der Fuchsia dominiert definitiv die Farbe Lila und die Camel ist wesentlich heller. Aber das ist wieder mal nur meine Meinung - am besten ist: man legt die Schals um, da kann man sofort sehen, ob die Farben einem stehen oder nicht. Ich persönlich würde die nie online bestellen, aber ich kann auch gut reden - ich wohne ja in der Nähe von Düsseldorf, mir wäre es zu riskant mit den Farben...


    Birkin, so wie Du es mit den Schals siehst, so sehe ich mit den ganzen Anhängern und sonstigen Gedönst (Kettchen ect.). Für mich sind es die Sachen, die mir nicht mal ein Cent wert sind. Ich glaube, jeder hat so seine Verweigerungszonen, wo man bei einem Alarmglocken aufleuchten "Würd` für so was nie soviel Geld ausgeben!!!"

  • Ja, in natura anschauen ist immer besser. Nur manchmal haben sie die Sachen leider nicht im Store. Wollte eigentlich morgen nach Düsseldorf in den Store und mir den camel Leo und ein paar andere Tücher anschauen. Habe heute angerufen und sie sagten mir, dass sie nur den fuchsia im Store haben... und den habe ich ja schon...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Vermutlich werde ich ihn zurückschicken, weil er mir insgesamt zu dunkel ist und ich finde, dass das Fuchsia/ Pink nicht so gut rauskommt. Und der grüne Grundton ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich habe den Fuchsia Schal zurückgeschickt, machte mich sehr blaß :( und der Grünton gefiel mir gar nicht :(
    Schaue mir Samstag den Camelfarbenen in Hamburg an und mal wieder die Lurex Tücher :lol:
    Ich liebe meine Leo´s :inlove: mein erster Leo hat keinen einzigen Ziehfaden obwohl er schon etliche Male in der Waschmaschine schwamm :lol:
    Ich persönlich würde nie für einen proletischen H Gürtel soviel Geld ausgeben :fubar:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Ja, das mit den Gürteln kann ich auch nicht verstehen. Das ist so die Schiene, schaut, ich gehöre dazu. Warum sonst sollte man sich so einen teuren Gürtel kaufen? Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Und wie schon gesagt wurde, jeder hat seine Vorlieben eben woanders und das ist ja auch gut so. Ich finde es manchmal echt heftig, dass alle Frauen gleich gekleidet sind. Belstaff Jacke, Burberry Schal in camel, H-Gürtel. Wirkt wie eine Uniform, eben ein bestimmter uniformierter Dresscode. Das andere Extrem ist dann die Frau mit der Wellensteyn Schneezauber Jacke. Alle Frauen tragen dieselbe Jacke. Schrecklich, oder?


    Mein fuchsia Schal geht gleich auf die Reise und der camelfarbene ist im Anflug. Ich bin mal gespannt, wie er in natura aussieht. Ich hätte ihn mir ja heute gerne angeschaut und dann evtl. direkt umgetauscht, aber leider hat Düsseldorf ja keinen camelfarbenen da. Schade...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Rational ist das alles nicht,so viel Geld für Dinge auszugeben,die man auch günstiger in guter Qualität bekommen kann.
    Sowohl was die LV Tücher von LV angeht,der ganze Modeschmuck,als auch die Produkte von Hermes.
    Wenn ich sehe,dass so ein popeliger Gürtel oder ein Modeschmuckarmband ein paar hundert Euro kostet,da kommen schon Fagen auf.....
    Aber wer weiß,wenn Geld kein Rolle spielt.....würde ich warscheinlich auch zugreifen,könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
    Nur denke ich immer,auf der Welt verrecken Menschen,die nicht mal das Nötigste haben und wir kaufen mal schnell ne Tache für ein paar hundert Euronen.
    Ich nehm mich da ja nicht aus.
    Wenn ich bedenke,dass die Rhapsodie eigendlich nur eine Stofftasche ist,aber weil LV darauf steht,über 800Euro kostet......

  • Zitat von Speedyfan

    Ich persönlich würde nie für einen proletischen H Gürtel soviel Geld ausgeben :fubar:


    Speedyfan:
    Proletisch wäre eine Bezeichnung, die mir nie und nimmer in den Sinn käme, wenn es um den wunderschönen Hermès-Gürtel geht. :x Da muss ich mich einfach mal kurz zu Wort melden. Für mich ist das einer DER Klassiker der Modewelt, wenn ich es mal so sagen darf. Ich finde ihn einfach unglaublich edel und das Leder ist ein Traum. :inlove: Gut, ich beschäftige mich viel mit Mode :$ (weiß hier ja jeder), und ich finde, er wertet jedes Outfit auf und es fühlt sich einfach toll an, ihn zu tragen. :inlove:


    SELBSTVERSTÄNDLICH bleibt es jedem selber überlassen, für was man bereit ist, mehr auszugeben. Genauso wie die Geschmäcker verschieden sind, so sind es natürlich auch die Schmerzgrenzen, was bestimmte Artikel angeht, seien es Taschen, Schals, Tücher, Gürtel, Kleider oder was auch immer. ;) Ich finde, man sollte auch hier einfach versuchen, tolerant zu sein. :)


    Bei mir ist es das Tragegefühl und die Freude daran, die mich sagen lassen, diese Tasche/Gürtel/Schal/Tuch ist es MIR wert. :)


    LG!

  • Bei mir ist es das Tragegefühl und die Freude daran, die mich sagen lassen, diese Tasche/Gürtel/Schal/Tuch ist es MIR wert. :)


    LG![/quote]



    Das ist bei mir auch so :clap: :clap: :clap: :inlove: :*


    Ganz ehrlich, wenn ich 6.100€ locker übrig hätte, würde ich mir auch direkt eine Birkin zulegen. Selbst wenn es wahnsinnig viel Geld ist. Aber immer wenn ich eine sehe, in einer Farbe die mir gefällt, dann denke ich :inlove: :$ ...

  • Der Hermes Gürtel :inlove: :inlove:
    Kommt bei mir als nächstes dran :inlove: :clap:


    Er ist sooo schön edel. Ich kann mich den Worten von Feechen nur anschließen :*

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!